• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

aber zum thema:

argentinien ist wirklich nur messi, genauso wie brasilien nur neymar ist.
 
aber zum thema:

argentinien ist wirklich nur messi, genauso wie brasilien nur neymar ist.

Das stimmt, aber genau solche Spieler können auch den Unterschied machen, oder/und haben schon Weltmeisterschaften entschieden.
 
Das stimmt, aber genau solche Spieler können auch den Unterschied machen, oder/und haben schon Weltmeisterschaften entschieden.

Wenn ein gutes Team diesen Spieler aber auschaltet und/oder er keinen guten Tag hat, dann war's das - und das ist das Problem solcher OneMan-Show-Teams.
 
Aber hätte Honduras nicht wenigstens noch den Ehrentreffer machen können? Dann hätt ich 3 Punkte mehr beim Tippspiel und wär 2 Plätze rauf statt 3 runter... :B
 
Ich hab es euch auch gegönnt :) Als Nachbarn muss man ja zusammen halten ;)
 
World Cup star accused of biting opponent is victim of Photoshop hoax, Uruguay claims

Alejandro Balbi, Suarez's lawyer and member of the Uruguayan FA, claims that Suarez is being victimized. "We’re going to use all the arguments possible so that Luis gets out in the best possible way," he said. "You shouldn’t forget that we’re rivals of many and we can be for the hosts [Brazil] in the future. This does not go against what might have happened, but there’s no doubt that Suarez is a stone in the shoe for many." Uruguay captain Diego Lugano, meanwhile, said that TV images "don't show anything."

World Cup star accused of biting opponent is victim of Photoshop hoax, Uruguay claims | The Verge

probieren die denn jetzt alles, um sich komplett lächerlich zu machen? :rolleyes:
sollen die strafe akzeptieren und ansonsten still sein, um sich wenigstens noch ein kleines bißchen würde zu bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern Deutschland Gruppensieger wird, trifft die Schweiz erst im Finale gegen sie an.

Sofern Deutschland und Schweiz überhaupt soweit kommen. Ich denke immer nur von Spiel zu Spiel. Erst einmal heißt es für Deutschland heute die USA zu schlagen. Und Ghana sollte gegen Portugal unentschieden spielen. Dann wären beide letztere raus.
 
Aus Sicht von Uruguay ist es nachvollziehbar, dass sie eine wie auch immer geartete Strafe verhindern wollen ... kann ich verstehen. Aber dann sollten die Herrschaften diese Szenen halt nicht kommentieren und, da bin ich ganz dicht bei dir, sich noch lächerlicher machen.

Photoshop ... bei (Live) Aufnahmen aus dem Fernsehen ( HD Fernsehen sei Dank! ) ... ist klar! Aber vllt. sind die Herrschaften in Uruguay technisch noch nicht so weit! :B :S
 
Aus Sicht von Uruguay ist es nachvollziehbar, dass sie eine wie auch immer geartete Strafe verhindern wollen ... kann ich verstehen.

ich würde das verstehen, wenn auch nur die geringsten zweifel an der sachlage bestehen würden.
das ist aber offensichtlich nicht der fall. suarez ist 'schuldig', da muss ich nicht mal seine vorgeschichte heranziehen. es sei denn natürlich wir sind hier opfer ein riesigen fifa-verschwörung mit in echtzeit manipulierten bildern... :-D

spaß beiseite: würde 'mein' verband, also der deutsche, eine solch lächerliche nummer abziehen, würde ich kein einziges spiel mehr der mannschaft ansehen. geb ich brief und siegel drauf.

edit:

eigentlich finde ich die ganze sache nur traurig.
es ist eine schande, dass ein großartiger spieler wie suarez wegen so einer komplett unnöitgen aktion nicht mehr bei der wm dabei sein wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück