Naja, eher die Holländer
Was für ein schöner Spieltag heute. Die Italiener sind endlich raus.
Diese WM ist super.
Seh ich auch so ... meine Freundin hat sich auch tierisch gefreut, das "die ollen Italiener" ( O-Ton ) am verlieren waren. Ich war nicht ganz so glücklich, denn die rote Karte war IMO absolut ungerechtfertigt.Wobei das WIE arg diskussionsbedürftig ist.
Dazu kam das absolut unsportliche und grenzdebile Verhalten für Suarez, eigentlich müsste dieser Vollspaten für den Rest der WM gesperrt werden ... das würde ich als gerechtfertigt erachten.
Respekt? ^^ Du scheinst nicht viel Fußball zu schauen - Respekt hat das keinesfalls verdient, sondern das hat man von einem Profi zu ewarten, dass er da nicht ausrastet. Es wäre mega-dämlich als Profi, ein Foul oder eine Tätlichkeit mit einer eigenen Tätlichkeit zu erwidern. Wenn jemand einen versucht, zu provozieren, und der das ignoriert, da könnte man von Respekt reden. Aber NICHT zuzuschlagen, also, das hat sicher keinen besonderen Respekt verdient. Das war für einen Profi nur das beste, was man erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger.
In der Partie zwischen Italien und Uruguay wird es heute keinen Sieger geben.
Jetzt wissen wir auch wieso.Vielleicht sollte ich fairerweise erwähnen, dass ich in unserer Tipprunde auf den vorletzten Platz abgerutscht bin.
Italien ist verdient draußen und es lag nicht an der unverhältnissmässigen roten Karte oder dem nicht geahndeten Biss, sondern schlicht und einfach daran, dass die Italiener es in drei Spielen nur einmal geschafft haben, halbwegs vernünftigen offensiven Fussball zu spielen. Wenn man selber in drei Spielen nur 2 Tore schießt und dazu noch 3 kassiert, dann ist das Ausscheiden nicht an einer fehlerhaften Schiri-Entscheidung aufzuhängen.Das Skandalspiel ist zu Ende. Italien ist unverdient draußen. Der Schiri hätte die Rote verdient.
Wegen dem Biss zitier ich mal kurz aus dem entsprechenden kicker-Artikel:ich kann mir auch gut vorstellen, dass das passiert.
Ich will jetzt nicht unbedingt den Begriff der "internationalen Härte" ausgraben, aber nachdem ich mir die Szene jetzt mehrfach angeschaut habe würde ich maximal gelb geben, wahrscheinlich noch nicht mal das. Aber ich bin auch kein Schiedsrichter ...bei der roten karte bin ich nach wie vor zwiegspalten, aber alle experten meinen ja offenbar das war maximal gelb.
Italien ist verdient draußen und es lag nicht an der unverhältnissmässigen roten Karte oder dem nicht geahndeten Biss, sondern schlicht und einfach daran, dass die Italiener es in drei Spielen nur einmal geschafft haben, halbwegs vernünftigen offensiven Fussball zu spielen.
Entweder das...oder er ist einfach ein wahnsinnig dreckiger Spieler...ich glaube das ja schon fast eher aber ich suche immer das gute im Menschen.
ich glaube das ja schon fast eher aber ich suche immer das gute im Menschen.
ich glaube weder noch.
der mann hat einfach seine nerven nicht unter kontrolle und dann tickt er eben aus.
beißen ist doch schlicht und wohl auch im wortsinne nicht 'normal'.
das machen kleinkinder oder tiere.
der gehört ernsthaft auf die couch. das war kein witz von mir.
Davon abgesehen, ja, ich schaue wenig Fußball, aber ich erwarte von einem Profifußballer auch nicht, dass er andere Spieler beißt...
Ich bin mir bei ihm echt nicht mehr sicher. Wo andere Schwalben machen, scheint er teilweise zu foulen und DANN eine Schwalbe daraus zu machen. Aber die ganzen "Luis Surarez dirtiest moments" compilations auf YouTube sammeln ja bestimmt auch nur die krassesten Momente. Aber bei einem Video musste ich echt lachen...
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.