• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Argentinien, Brasilien, Belgien auf den ersten Drei kann ja noch hinkommen. Mein Podcast-Tipp. Mein Heft-Tipp mit Spanien als Vize hat sich mittlerweile erledigt...
Aber am Ende wird eh Costa Rica vor Ecuador Weltmeister oder sowas ;p
 

Die Konferenz war echt ungünstig. Warum hat man es nicht so gemacht, dass man oben im Eck einfach in einem kleinen Bild manchmal das andere Spiel gezeigt hat? Dann hätte man von dem anderen Spiel was gesehen und von dem "Hauptspiel" nichts verpasst.

Achja und was das mit dem Trikot betrifft: Ich finds immer noch doof, dass Deutschland komplett in weiß spielt, das ist voll der Traditionsbruch. Deutschland hat immer in weiß-schwarz gespielt, was ja auch die Landesfarben Preußens waren, falls das jemand nicht weiß :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Balotelli ist im nächsten Spiel auch nur Zuschauer. Und die rote war imho überzogen.
 
Beißattacke von Suarez und Tor von Godin hinterher. Kurios.^^
Was denkt sich dieser Suarez? Man kann doch nicht andere Spieler beißen. Das geht echt gar nicht. :B
 
Der Biss war ja fies.
Warum bekommt der Schiedsrichter, selbst wenn er es nicht selbst gesehen hat, keine Info über so eine Aktion, damit er Rot geben kann?
 
Wenn Uruquay weiter kommt dann echt unverdient. Die Rote für Italien war too much. Dafür hätte es für den Biß vob Suarez Rot geben müssen. So wäre das Tor sicher nicht gefallen.
 
Und jetzt wird auch noch ein italienischer Betreuer auf die Tribüne geschickt?!
Ich verstehe es nicht.
 
Der Schiri leistet sich eine Fehlentscheidung nach der anderen, Soweit ich weiß hat er den Betreuer wegen angeblicher Beleidigung auf die Tribüne geschickt wurde.

Das Skandalspiel ist zu Ende. Italien ist unverdient draußen. Der Schiri hätte die Rote verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat der Suárez denn genau gemacht? Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen. War´s wieder eine typische Aktion von ihm?
 
Zurück