M
MichaelG
Gast
Erinnert das Dich an Deinen Job ?
Stimmt ... aber die Uhrzeit nicht ganz auf dt. Verhältnisse angepasst.Das heutige Google Doodle ist super!
Das heutige Google Doodle ist super!
we present a composite image of England players coming to terms with their elimination from the World Cup.
(...)
Clockwise from left: Paul Gascoigne in 1990; Paul Ince and David Seaman in 1998; David Beckham with Seaman in 2002; John Terry in 2006; Terry Butcher in 1986; Terry Butcher again in 1982.
Es wird parellel auf EinsFestival übertragen. Aber da es im Gegensatz zu den 18h-Spielen in beiden Spielen noch darum geht, wer überhaupt weiterkommt, kann man verstehen, dass die nicht nur bei Toren rüberschalten. Bei Hol-Chi und Spa-Aus ging es ja nur um erstgenannten Spiel noch "um was", bei Spa-Aus aber nur noch um die goldene Ananas.Diese Kack Konferenzschaltung geht mir grad tierisch aufn Piss. Ständig verpasst man die Tore. Die springen rüber zu Mexico, und ich sag: "Lasst den Scheiss, drüben fällt doch eh gleich wieder eins!" Und peng, wars auch so. Im Holland Spiel hat man wenigstens nur bei Toren umgeschaltet, aber so sieht man kein richtiges und kein ganzes Spiel. Soll doch das ZDF parallel auch eins übertragen!
Uruguay war und ist für mich auch ein FavoritIch hoffe Uruguay haut Italien raus. Da wäre dann der nächste Favorit der gehen darf.
In der Partie zwischen Italien und Uruguay wird es heute keinen Sieger geben.
danke.
dann muss ichs mir ja auch nicht anschauen.
Vielleicht sollte ich fairerweise erwähnen, dass ich in unserer Tipprunde auf den vorletzten Platz abgerutscht bin.
Eine wirklich unterhaltsame WM! Nur untippbar...
Marco Hagemann via Twitter