• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Naja, bei dieser WM trifft das bei mir nicht wirklich zu. Da wird einfach ab 18:00 Uhr nicht mehr gearbeitet. :-D
 
Also, an sich ist doch ein Auscheiden für Deutschland extrem unwahrscheinlich. Ghana und Portugal können ja lediglich gleichziehen bei den Punkten, und bei der Tordifferenz: Ghana hat -1, D hat +4, da müsste D schon mit z.B. 2 Toren Unterschied verlieren UND Ghana mit mind. 4 Unterschied gewinnen ODER ein sehr hohes Ergebnis mit mind. 4 geschossenen Toren und 3 Toren Diffferenz haben, um bei Tordiffgleichheit auf mehr geschossene Tore zu kommen als D aktuell schon hat.

Und für Portugal ist die Tordiff ja nochmal viel schlechter, die stehen bei -4. Da müsste D zB 4:0 verlieren und Portugal 5:0 gewinnen oder so... Sollte der direkte Vergleich zuerst zählen, wäre Portugal ohnehin keine Gefahr für uns, selbst wenn die 10:0 gewinnnen...
 
Boah, die Holländer sind schon sehr stark. Freut mich, dass der Arjen nach wie vor so abgeht. Der darf seine Form ruhig konservieren für die BL :-D
 
Das ist mal eine traurig-schöne Idee. Fußballverlierer gesammelt auf einer Seite:
SAD FOOTBALLERS

Zum Beispiel eine Collage des Versagens aus den letzten Jahrzehnten der Engländer. :-D
image.jpg
we present a composite image of England players coming to terms with their elimination from the World Cup.
(...)
Clockwise from left: Paul Gascoigne in 1990; Paul Ince and David Seaman in 1998; David Beckham with Seaman in 2002; John Terry in 2006; Terry Butcher in 1986; Terry Butcher again in 1982.


Ein weiteres, ähhh, herzergreifendes und mit sanfter Musik unterlegtes Beispiel:
Cristiano Ronaldo's Crying Face, In Extreme Slow Motion (beim deutschen 3:0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Kack Konferenzschaltung geht mir grad tierisch aufn Piss. Ständig verpasst man die Tore. Die springen rüber zu Mexico, und ich sag: "Lasst den Scheiss, drüben fällt doch eh gleich wieder eins!" Und peng, wars auch so. Im Holland Spiel hat man wenigstens nur bei Toren umgeschaltet, aber so sieht man kein richtiges und kein ganzes Spiel. Soll doch das ZDF parallel auch eins übertragen! :pissed:
 
Diese Kack Konferenzschaltung geht mir grad tierisch aufn Piss. Ständig verpasst man die Tore. Die springen rüber zu Mexico, und ich sag: "Lasst den Scheiss, drüben fällt doch eh gleich wieder eins!" Und peng, wars auch so. Im Holland Spiel hat man wenigstens nur bei Toren umgeschaltet, aber so sieht man kein richtiges und kein ganzes Spiel. Soll doch das ZDF parallel auch eins übertragen! :pissed:
Es wird parellel auf EinsFestival übertragen. Aber da es im Gegensatz zu den 18h-Spielen in beiden Spielen noch darum geht, wer überhaupt weiterkommt, kann man verstehen, dass die nicht nur bei Toren rüberschalten. Bei Hol-Chi und Spa-Aus ging es ja nur um erstgenannten Spiel noch "um was", bei Spa-Aus aber nur noch um die goldene Ananas.
 
An sich mag ich Konferenzen ja aber man sollte zumindest auch beide Spiele einzeln anbieten dann. Mein Tipp ist übrigens sie Sportschau WM Smartphone/Tablet App. Da gibt es dann eh alle Spiele im Stream (leider halt 30-50 Sekunden verzögert), Highlights kann man dann auch noch ansehen und funktioniert auch wunderbar mit z.B. AppleTV. Chromecast und co kann ich leider nicht testen.
Oder man streamt die Spiele direkt von der Homepage mit einem Rechner. Jedenfalls kann man da dann auch einzelne Spiele ohne Konferenz raussuchen.

Und...ich kann mich nicht entscheiden...Italien oder Uruguay? Ich hätte gerne eine Revanche gegen Italien aber gleichzeitig auch Angst, dass die Dtl wieder raushauen...wenn wir erstmal so weit kommen. Wird jedenfalls ein spannendes Spiel heute.
 
Ich hoffe Uruguay haut Italien raus. Da wäre dann der nächste Favorit der gehen darf. :-D
 
Zurück