• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Jaaa. Ausgleich durch Klose. Ich habs im Urin. Wir drehen das Spiel nochmal. Durch Schweini und Klose.
 
Was für ein Ding. Klose rein und das Tor, lol
 
Eins muss man Deutschland ja echt lassen, wenn die spielen ist eigentlich immer was los.

EDIT:
Oh Gott, dieser Freistoß eben. Die sollen Fußball spielen und nicht tanzen.^^
 
Das Tor von Ghana ist momentan wie zugenagelt. Das gibts doch nicht....

2:2..... Mehr erhofft aber nach dem Verlauf mehr als gerecht. Hätte von unseren Jungs mehr erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh... Was für ein Spiel. Respekt vor Ghana. Starke Abwehr, eine schwer zu knackende Mauer. Aber auch Lob für unsere Jungs, die trotz vermeidbarer Fehler bis zum Letzten gekämpft haben. Ein wirklich spannendes Spiel. Das Ergebnis ist für beide Seiten mehr als gerecht.

Edit:
Ach du Scheisse, Müller.
 
Jo, aber Ghana war auch richtig gut.
 
Ich wünsche mir, dass Ghana im Spiel bleibt.

Jungs, wir haben euch die Portugiesen schon mal demoralisiert. [emoji6]
 
Mustafi und Lahm, an den beiden Baustellen muss Löw was machen. Der eine macht unnötige Fehler, der andere sucht nach seiner Form. Wurde hier zu oft abgehängt.
 
Hab mir jetzt n Klose Trikot bestellt. Scheiss überteuert, aber hey: Was solls^^ Der Mann hat nur den Salto verlernt, den Rest nicht :)
 
Laß den alten Mann doch. Wenn der Rest paßt ist der fehlende Salto doch Banane. :-D
 
Hätte von unseren Jungs mehr erwartet...
Dann bist du schlecht informiert. ;)
Deutschland spielt die zweite Begegnung einer WM immer durchwachsen und verliert, bzw. schafft maximal ein Unentschieden.
Nichts anderes habe ich erwartet. :-D
 
Ein spannendes Spiel auf hohem Niveau mit einem für mich perfektem Ergebnis: Auf der einen Seite hoffte ich natürlich auf einen Sieg von Deutschland, auf der anderen Seite finde ich Afrikaner und eben auch Menschen aus Ghana unglaublich sympathisch, wahrscheinlich habe ich unterbewusst sogar darauf gehofft, dass Ghana gewinnt- beide Mannschaften hätten den Sieg verdient, und das Unentschieden von 2:2 ist ein für mich gutes Ende.
 
Zurück