• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Erst ein Elfmeter nicht gegeben. Dann spielerisch hätte es Iran mehr als verdient. Aber am Ende gewinnen die Argentinier vollkommen unverdient nur wegen dem blöden Messi.
 
Kann man mehr Dusel als die Argentinier gerade haben? Die wissen vermutlich nicht mal selbst, warum sie da gerade gewonnen haben. :B
 
Ich mag keine Mannschaften, die das Spiel über nur Mauern und 2-3 Konter fahren. Ist verdammt öde für den Zuschauer. Allerdings bewundere ich auch den Iran, dass sie es geschafft haben, ohne nennenswerte Fouls gegen Messi und Co derart gut zu verteidigen. Eine richtige Elfmetergefahr bestand nie, da Argentinien es selten bis in den Strafraum geschafft hat. Das ist schon ne Leistung. Das Tor von Messi war Weltklasse, ich kann mit dem Sieg leben. Die müssen ja eh noch beide rausfliegen :B
 
Die Deutschen haben ganz schön zu kämpfen. die Ghanaer sind stellenweise richtig gefährlich.
 
Und ganz laienhaft würde ich sagen, dass Ghana auch eine gute Abwehr hat. Die stören ja ganz schön.
Aber sympathische Mannschaft. [emoji6]
 
Gutes Spiel bis jetzt.
Beide haben Chancen gehabt.
Das es schwerer wird als gegen Portugal war ja klar.
Jetzt noch ein wenig mehr Druck nach vorne aufbauen, dann wird es was. Aber aufpassen müssen sie auch. Ghana ist da vorne ganz schön gefährlich.
 
Hm, also das 1:1 war auch schön, leider.
 
Fail.^^

Ich sage euch, das liegt nur an dem arroganten Gelaber von dem Kommentator am Anfang vom Spiel. Das ist Karma. :B
 
Zurück