• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Das mit dem Betreuer kann ich noch verstehen wenn der dem 4. Offiziellen da an der Seitenlinie das Ohr abkaut. Der war bestimmt auch nicht erfreut über die Fehlentscheidungen und hat sich da wohl Luft gemacht.
Und Italien ist auch ein Stück weit selber schuld an der Misere, denn die Absicht Tore zu schießen konnte ich da heute nicht erkennen. Keine Offensive. Und wenn dann das Gegentor fällt, dann sieht man halt doof aus und fährt nach Hause.
 
Und jetzt wird auch noch ein italienischer Betreuer auf die Tribüne geschickt?!
Ich verstehe es nicht.
Der Schiri kann nur ahnden, was er oder einer seiner 3 Assistenten sieht. Den Biss hat wohl niemand gesehen, den rumtobenden Betreuer aber schon. Daher keine Strafe für Suarez, aber Tribüne für den Betreuer. Ob einer zurecht rumtobt, spielt dabei keine Rolle, und wenn er vlt. sogar eine klare Beleidigung von sich gab, dann muss er erst Recht gehen.

Ich hatte btw. auf 2:1 für die Urus gesetzt :-D aber dafür - ich Depp - kurz vor Anpfif noch bei Costa Rica von Unentschieden auf Sieg Costa Rica umgesetzt... :B

@jojoselavi: Suarez hatte sich ein bisschen mit dem Italiener beim Warten auf eine Flanke bekabbelt und dann ne Art Kopfstoß aus wenigen Zentimetern in den Schulterbereich angesetzt und daraus (spontan? ) einen Schulterbiss gemacht... aber ganz ehrlich: das konnte man echt nicht sehen in Echtzeit, da konnte man maximal einen angedeuteten Kopfstoß wahrnehmen und DAS vielleicht dann ahnden, und da der Ball nicht in der Nähe war, kann man da echt dem Schiri keinen Vorwurf machen. Aber der gehört gesperrt, und zwar mindestens bis inkl. dem Spiel gegen Deutschland ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor, hat er in der PL auch mal gemacht :-D
Hoffentlich wird er jetzt gesperrt...
 
Mal bei meinem Italiener nachfragen ob es heute Frei Pizza gibt. :-D
 
wann ist eigentlich wieder Vollmond?
Ich würde ja aufpassen
 
Deutschland hat immer in weiß-schwarz gespielt, was ja auch die Landesfarben Preußens waren, falls das jemand nicht weiß :P

Na, da ist's ja kein Wunder, dass sie darauf verzichten. Sind ja fast nur Bayern in der Mannschaft. Müsste also, wenn schon, weiß-blau sein. :P
 
der typ gehört echt auf die couch, da stimmt doch was nicht im oberstübchen.

bei der roten karte bin ich zwiegespalten. hart aber doch vertretbar würde ich momentan sagen.
 
Hah, Kommentar von Schwesterherz: die Italiener sind aber auch zum anbeißen. :-D

Und erst am Wochenende hat sie von typischen Beißkindern erzählt, die es wohl relativ häufig gibt (ihr Sohnemann wurde aufm Spielplatz gebissen). Aber bis eben dachte ich eigentlich das gibt sich mit dem Alter?!
 
der typ gehört echt auf die couch, da stimmt doch was nicht im oberstübchen.

bei der roten karte bin ich zwiegespalten. hart aber doch vertretbar würde ich momentan sagen.

Als ich vor dem Fernseher saß, da war das auch mein erster Gedanke: "Der Typ gehört doch echt mal zum Psychologen." Es war jetzt schon das dritte Mal in seiner Karriere, dass er das getan hat. Irgendwas scheint bei ihm da ordentlich kaputt zu sein.
Und die Rote Karte kann man durchaus geben, allerdings hätte die Suarez auch sehen müssen. Ich frage mich, ob das der Schiri gesehen hat. Wenn nicht, dann kann der Spieler noch nachträglich gesperrt werden.
 
Beim Italiener gibt's morgen Sua-Res-teessen, aber nicht im Restaurant-Bereich, sondern nur im Bisstro.

Und Ich würde Chiellini nen neuen Spitznamen geben: Al Capone Dente
 
Auweia, dass Internet ist ja voll von diesem uruguayischen Beißer. Mein Favourit bislang:

Bq6g8ZFIYAAiTGL.jpg
:-D

Aber Respekt vor der Selbstbeherrschung des italienischen Opfers - ich an seiner Stelle hätte diesem Spinner eine Backpfeife verpasst, dass der so schnell nicht wieder aufgestanden wäre...
 
index.jpg
na ja, damit hätten die jungs ja durchaus rechnen müssen. :-D
 
Aber Respekt vor der Selbstbeherrschung des italienischen Opfers - ich an seiner Stelle hätte diesem Spinner eine Backpfeife verpasst, dass der so schnell nicht wieder aufgestanden wäre...
Respekt? ^^ Du scheinst nicht viel Fußball zu schauen - Respekt hat das keinesfalls verdient, sondern das hat man von einem Profi zu ewarten, dass er da nicht ausrastet. Es wäre mega-dämlich als Profi, ein Foul oder eine Tätlichkeit mit einer eigenen Tätlichkeit zu erwidern. Wenn jemand einen versucht, zu provozieren, und der das ignoriert, da könnte man von Respekt reden. Aber NICHT zuzuschlagen, also, das hat sicher keinen besonderen Respekt verdient. ;) Das war für einen Profi nur das beste, was man erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück