• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Na bravo.
Das Tor der Schweizer war anscheinend gar kein Offside.
 
Hoffentlich gibts keine lange Nachspielzeit. Sonst machen die Franzosen noch mehr Tore
:P
 
Hurraaaaa. Siiiiiiieeeg!!!
.
.
.
Ach ne. Nicht ganz.
 
Die französische Mauer war so löchrig wie schweizer Käse.
Und nun auch noch das 2. Tor.^^
 
Die Franzosen sind diesmal viel stärker als noch bei der EM2012 oder der WM 2010. Die Schweizer sollten trotzdem nicht verzweifeln. Wenn sie das letzte Spiel gut angehen und gegen Honduras gewinnen, dann sind sie auch im Achtelfinale. Vielleicht reicht gar ein Unentschieden, je nachdem wie das Spiel nachher ausgeht.
 
Das ist eigentlich voll unfair!
Hab so zu den Schweizern gehalten (bei dieser WM sind ja schon genug Große rausgeflogen - was mir für D morgen irgendwie bange macht). Aber hat eigentlich ein kleines, eher unbedeutendes Fussballland jemals schon die WM gewonnen? Fragt der Laie, sorry Schweiz. Ich mein, Österreich z.B. kann ja in der Jugend noch voll mithalten und später ist's dann viel auch die Schuld des unsäglichen Vereinsoberenfilzes.

Aber irgendwo halt auch einfach die Einwohnerzahl. Die Schweiz hat 8 Mio. Einwohner und Frankreich 67. Wo ist da denn der sportliche Vergleich, oder warum spielen zahlenmäßig Chancenlose da überhaupt mit?

Ist zwar schon etwas her, aber das hier finde ich ist Fußball wie es sein sollte. :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Och Uruguay hat auch nicht sooo viele Einwohner und schlägt sich prima. Und je mehr Favoriten rausfallen umso größer sind die Chancen für Deutschlands 4. Titel. :-D
 
Die Franzosen sind diesmal viel stärker als noch bei der EM2012 oder der WM 2010. Die Schweizer sollten trotzdem nicht verzweifeln. Wenn sie das letzte Spiel gut angehen und gegen Honduras gewinnen, dann sind sie auch im Achtelfinale. Vielleicht reicht gar ein Unentschieden, je nachdem wie das Spiel nachher ausgeht.
Spiel gegen Honduras gewinnen...
Da war doch mal was:

Schweiz verliert gegen Honduras 0:0 - News WM 2010: Die Schweizer - tagesanzeiger.ch
 
Zurück