• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Gratulation Uruguay. Eine der wenigen Mannschaften, die schwach ins Turnier gestartet sind, und dann ne gute Schippe drauf gelegt haben.
 
Ja, Glückwunsch, aber etwas Glück war schon dabei. Die Rooney Chancen und einige Schiedsrichter-Entscheidungen...naja.
Uruguay könnte evtl. sogar wieder mal ziemlich weit kommen.
 
Ja, Glückwunsch, aber etwas Glück war schon dabei. Die Rooney Chancen und einige Schiedsrichter-Entscheidungen...naja.
Uruguay könnte evtl. sogar wieder mal ziemlich weit kommen.

Schiri-Entscheidungen hab ich ehrlich gesagt keine kritischen gesehen ^^ er hat auf beiden Seiten halt viel durchgehen lassen. Aber England hatte auf jeden Fall mehr Chancen, es ist aber auch nicht "unverdient" für Uruguay, die haben sich auch sehr ins Zeug gelegt.
 
Gegen Uruguay ist es auch sehr unangenehm zu spielen. Die sind jetzt nicht so die großen Ballkünstler, spielen aber verdammt hart und geben nie auf. Die werfen sich in jeden Ball immer voll rein :-D
 
Gegen Uruguay ist es auch sehr unangenehm zu spielen. Die sind jetzt nicht so die großen Ballkünstler, spielen aber verdammt hart und geben nie auf. Die werfen sich in jeden Ball immer voll rein :-D

Und vor allem: die Spieler sind echte Beißer, so wie es der Doppeltorschütze Suarez hier eindrücklich beweist:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Find ich ja echt klasse von den japanischen Fans dass die ihren Müll nach dem Spiel selbst aufräumen. :top:
 
Und vor allem: die Spieler sind echte Beißer, so wie es der Doppeltorschütze Suarez hier eindrücklich beweist:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

Da hat er wohl dieses "ihr sollt euch am Gegner festbeißen" vom Trainer zu wörtlich genommen. :B
 
Damit stehen die Briten so gut wie vor dem Vorrunden-Aus. Müssen nun auf die anderen Mannschaften hoffen und selbst gegen Costa Rica gewinnen.
 
Damit stehen die Briten so gut wie vor dem Vorrunden-Aus. Müssen nun auf die anderen Mannschaften hoffen und selbst gegen Costa Rica gewinnen.

Die können nach Hause gehen... Wenn man wie Rooney so frei vor dem Tor zum Schuss kommt, dann muss das Ding einfach mal irgendwann sitzen. Ich finde nämlich, dass die Engländer gar nicht so schwach gespielt haben, aber vorne war das einfach zu ungefährlich und einfallslos. Dagegen muss man aber auch sagen, dass die Verteidigung der Urus über lange zeit gut stand ;)
 
Ironie der Geschichte, dass der englische Fußballer des Jahres die Engländer zerlegt hat. :-D
 
Ironie der Geschichte, dass der englische Fußballer des Jahres die Engländer zerlegt hat. :-D
Naja ... zerlegt. Fakt ist sicherlich, das England weit unter dem sonst gewöhnten Niveau gespielt hat. Aber hey, die Engländer wollten schon immer so spielen wie die Spanier! :B :S
 
Das erste Spiel hab ich nicht gesehen, aber das Spiel gestern fand ich jetzt nicht vergleichbar mit Englands anderen Spielen. :|

Allerdings bin ich jetzt auch kein Fußballfan bzw. Experte um mir hier ein Urteil erlauben zu können ...
 
Die können nach Hause gehen... Wenn man wie Rooney so frei vor dem Tor zum Schuss kommt, dann muss das Ding einfach mal irgendwann sitzen. Ich finde nämlich, dass die Engländer gar nicht so schwach gespielt haben, aber vorne war das einfach zu ungefährlich und einfallslos. Dagegen muss man aber auch sagen, dass die Verteidigung der Urus über lange zeit gut stand ;)

Das wäre nach 56 Jahren! das erste Vorrunden-Aus der Briten. Aber wie heißt es so schön: Rekorde sind da um gebrochen zu werden. Vielleicht gewinnt auch zum ersten mal bei einer WM in Südamerika ein europäisches Team die WM. Wäre ein Novum. :-D
 

ich frag mich ohnehin immer, wer diesen mist überhaupt sehen will, genauso wie diese bescheuerten home-stories, die sogar sky manchmal bringt. das soll man wegen mir der sportbild oder der bild selbst überlassen. mit journalismus hat das nix zu tun, mit seriösem schon gar nicht.

mich interessiert es nicht, ob jogi in seiner freizeit joggen geht oder mit hansi im pool planscht. die berichterstatter sollen sich aufs sportliche konzentrieren und sich diesen ganzen firlefanz, der in diese form der beweihräucherung ausartet, einfach komplett sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück