Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
Endlich mal wieder ein Spiel richtig getippt
Ja, Glückwunsch, aber etwas Glück war schon dabei. Die Rooney Chancen und einige Schiedsrichter-Entscheidungen...naja.
Uruguay könnte evtl. sogar wieder mal ziemlich weit kommen.
Gegen Uruguay ist es auch sehr unangenehm zu spielen. Die sind jetzt nicht so die großen Ballkünstler, spielen aber verdammt hart und geben nie auf. Die werfen sich in jeden Ball immer voll rein
Und vor allem: die Spieler sind echte Beißer, so wie es der Doppeltorschütze Suarez hier eindrücklich beweist:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Damit stehen die Briten so gut wie vor dem Vorrunden-Aus. Müssen nun auf die anderen Mannschaften hoffen und selbst gegen Costa Rica gewinnen.
Naja ... zerlegt. Fakt ist sicherlich, das England weit unter dem sonst gewöhnten Niveau gespielt hat. Aber hey, die Engländer wollten schon immer so spielen wie die Spanier!Ironie der Geschichte, dass der englische Fußballer des Jahres die Engländer zerlegt hat.
Fakt ist sicherlich, das England weit unter dem sonst gewöhnten Niveau gespielt hat.
nö, eigentlich nicht.
die hatten zwei starke gegner, das war alles.
Die können nach Hause gehen... Wenn man wie Rooney so frei vor dem Tor zum Schuss kommt, dann muss das Ding einfach mal irgendwann sitzen. Ich finde nämlich, dass die Engländer gar nicht so schwach gespielt haben, aber vorne war das einfach zu ungefährlich und einfallslos. Dagegen muss man aber auch sagen, dass die Verteidigung der Urus über lange zeit gut stand
Im Moment sieht es danach aus.^^Sooooo. Mal schauen, ob England fliegt. [emoji57]