• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Muahaha und Italien fliegt gleich mit, wenn sie im dritten Spiel gegen Uruguay verlieren. :-D
 
Uruguay ist halt auch so ne Sache, wegen Suarez. Das in Südafrika werd ich dem nie verzeihen.
 
Damit hat sich das Thema England auch endgültig erledigt.
Sogar Italien kann jetzt noch rausfliegen, wenn Uruguay das letzte Spiel gewinnt. ^^
 
Und mein inneres Lachen wird immer lauter: schon wieder hat sich die Torlinientechnik bezahlt gemacht -> ab damit in die Bundesliga!
 
Und mein inneres Lachen wird immer lauter: schon wieder hat sich die Torlinientechnik bezahlt gemacht -> ab damit in die Bundesliga!

Wieso? Das Tor war ja schon so klar ^^ Oder hattest Du den Eindruck, dass weder Schiri noch Assi den Ball hinter der Linie gesehen hatten? Der ist ja mit deutlichem Abstand sogar hinter der Linie geprallt, da muss man schon halbblind sein, um das zu übersehen... :B


Der Schiri hatte aber nach dem 1:0 verdammt bedröppelt dreingeschaut - inkl. dem nicht gegebenen Elfer könnte man fast meinen, das es dran lag, dass er für Italien war ^^

Italien war aber körperlich echt unglaublich schwach. Das soll die Leistung von Costa Rica nicht schmälern, aber in halbwegs normaler Form oder vlt. auch einfach nur mit einem Spieltermin am Abend hätte es wohl anders ausgesehen. Ich hatte btw auf Unentschieden getippt, und alle anderen in meiner Tipprunder auf Sieg Italien...
 
Aaargh
Ich bin nach Hause gekommen um zwei Tore von Frankreich zu sehen.
 
Ich glaub, ich geh schlafen.
Wird ja langsam peinlich.
 
Zurück