• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Ole, Ole, Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-D
 
Wenn man das so sieht, ist Spanien wirklich so schlecht geworden, war Holland zu gut, was passiert da. Wie soll man gerade bei diesem momentanen Spiel auch Holland gegen Spanien einstufen.
Denn gegen Australien mal so 3:2. Also, Fragen über Fragen!
 
Na ja, ich seh das 2:0 so noch nicht stehen, Spanien scheint sich doch wenigstens ein bisschen gefangen zu haben.

Edit: Gut, sie hatten sich gefangen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts dieser desaströsen Show möchte man gar nicht glauben, dass die Spanier noch vor 4 Jahren Weltmeister waren. Wie kann man so stark abbauen??? %)
 
Also sind nun schon Spanien und Australien draußen und bestreiten am 23. das Verliererspiel?
 
Das wird ein Grottenkick, kann man sich sparen.

edit:
Das Torverhältnis von Spanien ist der Wahnsinn - 1:7 klingt nach Saudi-Arabien 2002 oder Nordkorea 2010. Schlechter ist aktuell kein Team bei der WM :-D
 
Also sind nun schon Spanien und Australien draußen und bestreiten am 23. das Verliererspiel?
Genau. Wenigstens weiß Du, wer da mitspielt - ein Kumpel von fragte mir neulich beim Spiel Australien - Chile (im TV stand AUS - CHI), wer denn da spielen würde - ich so aus Spaß"Austria, also Österreicht, gegen China". Er dann so "ach so, okay." ohne mit der Wimper zu zucken - der hat das echt geglaubt ^^

Ich hab Chile btw. ins HF und sogar als Vizeweltmeister getippt ^^


@Jojoselavi: grad wenn es um nix geht ist es oft alles andere als ein Grottenkick, ganz im Gegensatz zu vielen Spielen, in denen es um viel geht...
 
Unfassbar^^ Spieler total lethargisch, auch vom Trainer überhaupt keinerlei Emotionen, das ganze Spiel nicht....irgendwas hat doch dort in der Mannschaft nicht gestimmt.
 
Da fällt mir grad ein...irgendwie ironisch, dass heute auch der spanische König abgedankt hat. Zufall?^^

EDITH: Ach Motte du Sau^^
 
Ich mag Memes :-D

10343660_10152386464476840_2230084951441779661_n.jpg
 
Zurück