• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Das ist so eine Moderatorin, die ich als allererstes nur zu gerne nach der Abseitsregelung fragen würde :-D
 
Alter Falter... da fallen mir ja gleich die Nachos aus der Hand. Echt hübsch das Häschen. %)
 
10441110_691081214293055_7235823793276964725_n.jpg
 
JUNGE, was geht denn bei Ned-Aus ab??? Erst rennt Robben zum 1:0, als seien die Verteidiger allesamt beinamputiert, jetzt haut Australien aber SO einen Volleyhammer unter die Latte!


Nebenbei, falls einer noch ein Trikot braucht: bei karstadtSport gibt es das Deutschland-Trikot für 59,95€ - zumindest online und auch hier in Köln im KarstadtSport, ich vermute mal, das wird dann überall so sein. Kostet normalerweise ja 79,95€, und viel billger als ca.70€ gibt es das AFAIK nicht, zumindest nicht aus 100% seriösen Quellen und inkl Versand ;)
 
JUNGE, was geht denn bei Ned-Aus ab??? Erst rennt Robben zum 1:0, als seien die Verteidiger allesamt beinamputiert, jetzt haut Australien aber SO einen Volleyhammer unter die Latte!

jo, bei dem Volley is mir auch grad die Cola im Hals stecken geblieben, das nenn ich mal ein Tor!
 
Ui, 1:1, und das gegen die Kängurus :-D

Nix da mit Hup Holland Hup

Also Obacht, das erste Spiel hat, auch bei uns, gar nix zu sagen.
 
Ohoh, Elfer für die Hüpfer.

Uuuuuuuuuuuuuuuud,

Toooor

2:1 für Australien.

man man.
 
Das ist jetzt aber auch nichts ungewöhnliches, gerade in Mannschaftssportarten. Der Ami nennt's Trash-Talk und das wird halt in vielen Sportarten gern genutzt um den Gegner zu verunsichern un zu unüberlegten Aktionen zu verleiten.
Genau das habe ich ja geschrieben: Dass es nichts Ungewöhnliches ist, sondern Teil des Jobs. ;)
 
Och Schade :-D

3:2 für die Käse Macher und Tomaten Züchter. :B
 
Wäre wohl auch gar nicht so ganz unverdient gewesen
 
Genau das habe ich ja geschrieben: Dass es nichts Ungewöhnliches ist, sondern Teil des Jobs. ;)

Das gibt es nicht nur im Profibereich. Selbst auf den Dorfplätzen wird das gemacht :-D

Die Holländer hatten es grad ganz schön schwer. Die Australier sind zwar technisch sehr limitiert, aber die kämpfen immer wie die Ochsen. :-D

Bin mal gespannt, was Spanien jetzt macht. Sollten sie verlieren, dann wären sie sogar jetzt schon aus dem Turnier raus :-o
 
Chile, Chile, Chile

Obwohls mir für die Spanier leid täte.
Aber das Tor war schon schön.
 
Das gibt es nicht nur im Profibereich. Selbst auf den Dorfplätzen wird das gemacht :-D
Sag ich doch. :|



Zum Spiel : Super bisher von Chile. Aber Spanien ist auch extrem verunsichert bisher. Chile sollte sich nicht allzu sehr auspowern.

Obwohls mir für die Spanier leid täte.

Wieso? Viele von denen waren doch schon mal Weltmeister. ^^

EDIT:
2:0 ... holy shit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch verstörend für die Spanier sein, dass da lauter Fans in roten Trikots im Publikum sitzen, die aber nicht ihnen zujubeln. [emoji6]
 
Zurück