• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

So. *Bierchen aufmach*
Manchmal frag ich mich, wie dumm Fußballspieler eigentlich sein können. Stichwort Pepe. Absolut unnötige Aktion, hat er seiner Mannschaft nen Bärendienst erwiesen. Hat der eigentlich nen Schulabschluss?^^
 
Ihr braucht während der Spiele übrigens nicht am Rechner sitzen und den Liveticker lesen.
Die Spiele werden auch im Free TV übertragen. ;)
 
Boah, bin noch ganz hin und weg.

Was für ein Klasse Spiel.

Aber, man sollte doch ganz klar auf dem Boden bleiben.

Ganz wichtige 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Eine ganz starke erste Halbzeit, da hat man Portugal den Zahn gezogen, eine super Mannschafts Leistung.
Das man in der 2. Halbzeit ein wenig zurück schaltet war richtig. So ein Turnier ist noch lang. Und deswegen waren auch die Auswechselungen genau richtig.

Und wohl eines der schönsten Sätze, es MÜLLERT wieder. :-D

Aber, USA, gerade die USA werden ein ganz anderes Kaliber werden. Die werden sich, gerade wegen der auch 2 deutschen Trainer nicht so einfach die Butter vom ........nehmen lassen.
Aber kann man ja nachher, heute Nacht sehen, ob sie echt gut ins Turnier starten.

PS:

Hat Portugal nicht so einen Spieler in den eigenen Reihen den man Weltfußballer 2014 nennt. Hihi :-D habe ich heute Nix von gesehen. :P
Außer Einen, genau Einen der da im Weg stand beim Freistoß zu treffen. Weltfußballer 2014, jajaja :B
 
Das war mal wieder ein echter Über-Sieg, der uns in kommenden Spielen einen psychologischen Vorteil bringt. Ich hoffe, unser Team kann das Niveau halten.
 
Boah, bin noch ganz hin und weg.

Was für ein Klasse Spiel.

Aber, man sollte doch ganz klar auf dem Boden bleiben.

Ganz wichtige 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Eine ganz starke erste Halbzeit, da hat man Portugal den Zahn gezogen, eine super Mannschafts Leistung.
Das man in der 2. Halbzeit ein wenig zurück schaltet war richtig. So ein Turnier ist noch lang. Und deswegen waren auch die Auswechselungen genau richtig.

Und wohl eines der schönsten Sätze, es MÜLLERT wieder. :-D

Aber, USA, gerade die USA werden ein ganz anderes Kaliber werden. Die werden sich, gerade wegen der auch 2 deutschen Trainer nicht so einfach die Butter vom ........nehmen lassen.
Aber kann man ja nachher, heute Nacht sehen, ob sie echt gut ins Turnier starten.

PS:

Hat Portugal nicht so einen Spieler in den eigenen Reihen den man Weltfußballer 2014 nennt. Hihi :-D habe ich heute Nix von gesehen. :P
Außer Einen, genau Einen der da im Weg stand beim Freistoß zu treffen. Weltfußballer 2014, jajaja :B
Ich glaub nicht, dass die USA mehr zu bieten haben werden als Portugal. Deutschland hat einfach überragend gespielt und Ronaldo - wie so oft- komplett aus dem Spiel genommen. Ghana könnte unangenehmer werden, aber mit einer Leistung wie heute ist der Gruppensieg in nicht allzu weiter Ferne...
 
trotz des 4:0 ein eher lahmes spiel. aber: tippspiel der gesamten kneipe gewonnen! :-D
 
Mission erfüllt:

10339951_10202271181041397_3790148204267223375_n.jpg
 
nein, aber die rote karte hat das spiel halt kaputt irgendwo gemacht.

Erstens kann die deutsche Mannschaft ja nichts für die Dummheit von Pepe.
Zweitens, warum sollten sich die deutschen Spieler danach noch unnötig verausgaben?
War doch eher intelligent, dann bei den Temperaturen eher kontrolliert zu spielen.
 
Erstens kann die deutsche Mannschaft ja nichts für die Dummheit von Pepe.
Zweitens, warum sollten sich die deutschen Spieler danach noch unnötig verausgaben?
War doch eher intelligent, dann bei den Temperaturen eher kontrolliert zu spielen.

sag ich doch gar nicht. die haben das hervorragend runtergespielt. aber ein gradmesser war das für mich nicht.

und vieles hat mir sehr gut gefallen, nicht wir dass uns da falsch verstehen. aber sowohl elfer als auch rote karte waren für mich nur kann und kein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens kann die deutsche Mannschaft ja nichts für die Dummheit von Pepe.
Zweitens, warum sollten sich die deutschen Spieler danach noch unnötig verausgaben?
War doch eher intelligent, dann bei den Temperaturen eher kontrolliert zu spielen.

Genauso sieht es aus.

Taktisch war es so etwas wie eine Meisterleistung, auch die Auswechselungen kamen genau richtig.
Wie oben schon gepostet, so ein Turnier ist lang. da muss man auch gewisse Kräfte schonen.
 
Zurück