• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Looool

Was war das für ein Geiles Tor.
Manno 4:1

Hehehe
 
Das Finale lautet also nicht Deutschland - Spanien, stattdessen kommt es zum 40. Jubiläum zur Neuauflage von 74. :-D
 
Ich hab wohl zu lange keinen Fussball mehr gesehen (seit der letzten EM, glaube ich), aber:

Seit wann dürfen die Schiris auf den Rasen sprühen???
 
Ich hab wohl zu lange keinen Fussball mehr gesehen (seit der letzten EM, glaube ich), aber:

Seit wann dürfen die Schiris auf den Rasen sprühen???
Das ist Schlagsahne. Man hat herausgefunden, dass das den Rasen schön geschmeidig hält über die 90 Minuten. Der Schiri betreibt also im Grunde Rasenpflege.
 
Manno

Der Robben. Extra Klasse der Typ

5:1

das ist einfach unglaublich
 
So, was sollen man sagen... Die Niederländer haben die spanische Mannschaft gerade zur Paella-Truppe gemacht. :B

Ich wette es kommen noch 1-2 Törchen dazu. Wer hält mit? :-D
 
Nur nicht so einsilbig, Motte. :-D

Edit:
Heijeijeijeijei... Da lag Tor Nr. 6 in der Luft. %)
 
Fazit,

es hat sich Ausgetikitakat.

Was für eine Demütigung für Spanien.
 
Wow was für ein Spiel. Leider wieder mit einer Fehlentscheidung vom Schiedsrichter beim 3:1.
Trotzdem natürlich mehr als verdienter Sieg für Holland und ein richtig krasses Debakel für Spanien. Robben...ich hasse den Typ zwar, aber richtig geiles Spiel von ihm, muss ich schon zugeben :-D
Im Normalfall gewinnt Spanien trotzdem die nächsten beiden Spiele und muss dann als Tabellenzweiter Im 1/8-Finale gegen Brasilien ran.
 
alter schwede. was war denn jetzt das?
 
Das war wirklich ein klasse Spiel der Holländer. Sie haben auch sehr schön gezeigt, wie man gegen dieses Tiki-Taka spielen kann. Sie haben den Spaniern keinen Raum gelassen und haben sie früh angegriffen und wenn sie den Ball hatten, dann sehr gut gekontert. Und man muss auch ehrlich zugeben: Wenn Robben wirklich in Form ist und von Verletzungen verschont bleibt, dann ist er einer der besten Spieler der Welt.
Sollten die Holländer jedenfalls dieses Niveau beibehalten können, dann gehören sie zu den großen Titelfavoriten.
 
Der Elfer für Spanien war auch eine Fehlentscheidung.
Also ausgleichende Gerechtigkeit.

Die Entscheidung war strittig, ich finde aber schon das man den geben kann. Der Holländer trifft nicht den Ball und trifft den Spanier auf jeden Fall am Bein. Klar der fällt auch sehr leicht, aber imho keine Fehlentscheidung, sondern durchaus vertretbar. Das Casilla beim 3:1 gefoult wird ist viel klarer zu sehen.
 
Zurück