• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP 64 Trial- Hilfe!!!!

MisterMeister

Gelegenheitsspieler/in
Also, seit eineiger Zeit gibt es, Die Trial auch zum downloaden. Ich lud sie mir down. Brannte sie auf Cd, jedoch will sie nicht booten!
In Microsofts Anleitung steht, ich soll die datei als iso datei brennen, jedoch habe ich nur eine zip datei, diese hatt die ähnlichen daten wie meine xp 32 bit cd, jedoch fehlt die boot.inf. Ich habe probiert diese datei von der nXP 32 birt cd auf die 64er mitzbrennen, jedoch wollte sie immer noch nich booten. Was soll ich tun? Bitte um tipps!

Danke!

-edit- Da ganze ist keine zip datei, sondern ein iso 9960 archiv - wie soll ich vorgehen?

MisterMeister am 25.06.2005 17:43 schrieb:
-edit- Da ganze ist keine zip datei, sondern ein iso 9960 archiv - wie soll ich vorgehen?

Das ISO-Image einfach auf CD brennen - bei Nero z.B. mit Menü-Rekorder-Image brennen..., dann Image auswählen und brennen, dann gehts auch! Also nix entpacken oder so!

Jonny83 am 25.06.2005 18:07 schrieb:
MisterMeister am 25.06.2005 17:43 schrieb:

Das ISO-Image einfach auf CD brennen - bei Nero z.B. mit Menü-Rekorder-Image brennen..., dann Image auswählen und brennen, dann gehts auch! Also nix entpacken oder so!

Danke, aber habe das problem schon gelöst gehabt. Schreibe das hier schon mit win 64 bit, hehe!

Zurück