• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie werbe ich richtig für die Rechten

Trancemaster

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Wie werbe ich richtig für die Rechten

Es passiert in Deutschland hunderte Male am Tag. Jemand wird mit oder ohne Grund zusammen geschlagen. Der Vorgang ist immer derselbe: Das Opfer oder die Polizei machen eine Anzeige, wird der Täter ermittelt wird er verurteilt, oder auch nicht. Die geschieht meist vor dem Amtsgericht, in schweren Fällen vor dem Landgericht.

Was passiert aber, wenn dies einem der wenigen ausländischen Mitbürgern passiert, und auf der Mailbox Stimmen zu hören sind, welche etwas von "dreckigem ***" faseln?! Dann ruft das ein hohes Tier der Justiz auf den Plan, welches sich dazu berufen fühlt, diesem Ungemach der rechten Szene Herr zu werden.
Inzwischen sind selbst Politiker etwas pikiert, das da einer so schnell vorpreschte, und seine Anschuldigungen nicht aufrecht halten kann, denn offensichtlich ist das vermeintliche Opfer gar nicht soooo unschuldig in die Lage geraten, zum anderen scheinen auch andere Deutsche, außer den Rechten, ohne fremdenfeindliche Gründe Ausländer zu verprügeln - wobei es andersrum und in jedwede Richtung nicht anders sein dürfte.

Warum lernen die Staatsbediensteten eigentlich nichts aus der Vergangenheit? Rechte Demos werden unter Polizeischutz durchgeführt, oft genug um die "besseren" Linken abzuschirmen damit die Stadt heil bleibt. Straftaten die der rechten Szene zugeschrieben werden, enden manchmal in der Öffentlichkeit in einer Farce - so wie jetzt. Das erweckt bei mir immer wieder den Eindruck, dass es die Rechten in der öffentlichen Meinung stärkt, denn "so schlimm können sie ja offensichtlich gar nicht sein". Es muss doch den Öffentlichkeitserfahrenen Staatsbeamten möglich sein, die vermeintlich "rechtsstaatlichen Grundprinzipien" aufrecht zu halten: Unschuldig - bis das Gegenteil bewiesen ist!
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

scheinbar ist es wirklich gerade in mode, gegen rechtsgesinnte zu wettern... aber auf die idee, dass es nicht nur rechtsRADIKALE, sondern auch rechtsLIBERALE gibt, kommt keiner von euch engstirnigen pseudolinken, oder?
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Trancemaster am 23.04.2006 11:58 schrieb:
Es passiert in Deutschland hunderte Male am Tag. Jemand wird mit oder ohne Grund zusammen geschlagen. Der Vorgang ist immer derselbe: Das Opfer oder die Polizei machen eine Anzeige, wird der Täter ermittelt wird er verurteilt, oder auch nicht. Die geschieht meist vor dem Amtsgericht, in schweren Fällen vor dem Landgericht.

Was passiert aber, wenn dies einem der wenigen ausländischen Mitbürgern passiert, und auf der Mailbox Stimmen zu hören sind, welche etwas von "dreckigem ***" faseln?! Dann ruft das ein hohes Tier der Justiz auf den Plan, welches sich dazu berufen fühlt, diesem Ungemach der rechten Szene Herr zu werden.
Inzwischen sind selbst Politiker etwas pikiert, das da einer so schnell vorpreschte, und seine Anschuldigungen nicht aufrecht halten kann, denn offensichtlich ist das vermeintliche Opfer gar nicht soooo unschuldig in die Lage geraten, zum anderen scheinen auch andere Deutsche, außer den Rechten, ohne fremdenfeindliche Gründe Ausländer zu verprügeln - wobei es andersrum und in jedwede Richtung nicht anders sein dürfte.

Warum lernen die Staatsbediensteten eigentlich nichts aus der Vergangenheit? Rechte Demos werden unter Polizeischutz durchgeführt, oft genug um die "besseren" Linken abzuschirmen damit die Stadt heil bleibt. Straftaten die der rechten Szene zugeschrieben werden, enden manchmal in der Öffentlichkeit in einer Farce - so wie jetzt. Das erweckt bei mir immer wieder den Eindruck, dass es die Rechten in der öffentlichen Meinung stärkt, denn "so schlimm können sie ja offensichtlich gar nicht sein". Es muss doch den Öffentlichkeitserfahrenen Staatsbeamten möglich sein, die vermeintlich "rechtsstaatlichen Grundprinzipien" aufrecht zu halten: Unschuldig - bis das Gegenteil bewiesen ist!



Tja, warum ist es wohl so das da gerade helle Aufregung herrscht??

Denk mal n bischen drüber nach, vielelicht kommst du selbst drauf..............
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Trancemaster am 23.04.2006 11:58 schrieb:
denn offensichtlich ist das vermeintliche Opfer gar nicht soooo unschuldig in die Lage geraten
Was damit meinst, solltest du besser mal erklären.
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Gunter am 23.04.2006 12:04 schrieb:
scheinbar ist es wirklich gerade in mode, gegen rechtsgesinnte zu wettern... aber auf die idee, dass es nicht nur rechtsRADIKALE, sondern auch rechtsLIBERALE gibt, kommt keiner von euch engstirnigen pseudolinken, oder?
jaja, die pseudolinken..wenn du dieses wort nicht hättest, was wäre dann deine argumetation :rolleyes:
spätestens wenn am 1.mai wieder steine in berlin fliegen, ist doch jeder mit langen haaren auch ein autonomer, oder glaubst du das schema wird nur auf eine seite angewandt?
btw. rechtsliberale sind pseudorechte..(um mal bei deiner polemik zu bleiben)
im endefekt ist es ja auch egal ob man liberal oder radikal ausländerfeindlich, nationalistisch und isolationistisch ist, ne?! oder wie definierst du den Rechtsliberalismus? welche konzeption verbirgt sich dahinter? wenn du deise begriffe schon so klar trennen möchtest, dann aber auch druch eine inhaltliche abgrenzung...
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

bsekranker am 23.04.2006 13:17 schrieb:
Trancemaster am 23.04.2006 11:58 schrieb:
denn offensichtlich ist das vermeintliche Opfer gar nicht soooo unschuldig in die Lage geraten
Was damit meinst, solltest du besser mal erklären.
Angeblich soll das Opfer die Leute provoziert haben und dann kam es zur ekalation.... hat die wohl beschimpft oder so... ka
selbst wenn wer die beleidigt hat is das noch LANGE kein Grund den fast totzuschlagen....................... wo sind wir denn hier? jedenfalls nicht in ner bananenrepublik.......
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Freaky22 am 23.04.2006 13:34 schrieb:
bsekranker am 23.04.2006 13:17 schrieb:
Trancemaster am 23.04.2006 11:58 schrieb:
denn offensichtlich ist das vermeintliche Opfer gar nicht soooo unschuldig in die Lage geraten
Was damit meinst, solltest du besser mal erklären.
Angeblich soll das Opfer die Leute provoziert haben und dann kam es zur ekalation.... hat die wohl beschimpft oder so... ka
selbst wenn wer die beleidigt hat is das noch LANGE kein Grund den fast totzuschlagen....................... wo sind wir denn hier? jedenfalls nicht in ner bananenrepublik.......
na dann ist ja alles klar, wenn das der herr angeblich sagt muss es ja stimmen...hast du vllt auch ne quelle?
wir sind in deutschland. immer diese polemik...was beabsichtigst du damit? :haeh:
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Freaky22 am 23.04.2006 13:34 schrieb:
bsekranker am 23.04.2006 13:17 schrieb:
Trancemaster am 23.04.2006 11:58 schrieb:
denn offensichtlich ist das vermeintliche Opfer gar nicht soooo unschuldig in die Lage geraten
Was damit meinst, solltest du besser mal erklären.
Angeblich soll das Opfer die Leute provoziert haben und dann kam es zur ekalation.... hat die wohl beschimpft oder so... ka
selbst wenn wer die beleidigt hat is das noch LANGE kein Grund den fast totzuschlagen....................... wo sind wir denn hier? jedenfalls nicht in ner bananenrepublik.......

natürlich nicht. die frage ist dann hier vermutlich eher: ist es wirklich ein rassistischer hintergrund, oder hätten die auch einen weißen deutschen genauso verprügelt, wenn [falls] er die täter auf die gleiche art provoziert hätte?

HIER scheint es sehr wohl so zu sein, dass die täter ausländerfendlich sind. trotzdem kann niemand von uns - da ja keiner dabei war - zu 100% sagen, ob das opfer evtl. die eskalation mitprovoziert hat, selber auch sich provozieren ließ und sich auf einen größeren streit einließ. das meint trancemaster wahrscheinlich mit seiner aussage. in keinem falle aber rechtfertigt irgendwas auch nur einen einzigen schlag. enn ich manchmal so dumme kiddies höre a la "wenn der hurensohn zu mir sagt, dann hau ich den tot", dann kommt's mir echt hoch...


und zum "rassistischen hintergrund": zB selbst ein sehr links und tolerant eingestellter mensch würde sicherlich - wenn er provozieren will und mit einem schwarzen in einen üblen streit gerät - evtl. "***" sagen, eben um zu provozieren - genauso ie man zu einem dickerem dann "fette sau" oder zu einem langhaarigen "dumme zecke" oer was auch immer sagen würde, um ihn zu provozieren. falls es dann zu einer schlägerei käm heißt es aber nicht, dass es rassistische gründe hatte. in den medien würde diese aber sicher so dargestellt werden, WEIL "***" gesagt wurde.

umgekehrt gibt es dann wiederum sicher viele fälle, in denen purer ausländerhass dazu führt, dass einer eine schlägerei übrhaupt erst anzettelt, aber im nachhinein weiß man nicht, ob es nun rechter hass oder "nur" eine "normale" meiungsverschiedenheit war...


so oder so darf ein "verprügeln" natürlich nicht angehen...
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

in der tat die sache war wieder nur ein bischen lächerlich übertrieben durchgeführt.

kann trancemaster nur zustimmen bzw das sogar noch erweitern

( VORSICHT NAZI PROPAGANDA / RECHTE PROPAGANDA / ANTISEMITISCHE ÄUSSERUNGEN FOLGEN !!!! )

wenn hier unten im pott wiedermal einer von ner türken gang zum spass oder ähnliches halb ins jenseits befördert wird und die grünen nehmen sich der sache tatsächlich mal mit vollem einsatz an.. dann werden die verdächtigen bestimmt NICHT:
a.) im fernsehen auftachen
b.) von einem mobilen einsatzkommando und 10 streifenwagen mit sturmmasken und mg im anschlag auf ner kreuzung verhaftet.
UND c.) kein sonder oberstaatsanwalt wird sich die bösewichter mit y-tours und co einfliegen lassen um sich diesem wiederlichen beispiel ??eingeborenen-feindlichem?? verhaltens anzunehmen ;)

und vorallem BÖSER trancemaster !!! als deutscher darf/sollte man nur aufmucken wenn einer von den 2 ehrenmorden in 40 jahren in einer migrantenfamilien in der presse "hochgepusht" wird ansonsten schlucken und ja sagen. :rolleyes:


PS: nuja aber egal was da gelaufen ist ob rechts links oder gradeaus, wenn man schon prügeln muss weil der grips nicht reicht und dann dabei noch mit so ner brutalität gehört WEG VON DER STRASSE egal ob er weiss schwarz gelb oder pink mit grünen tupfen ist :$

PSS: oh ich hab die für deutsche pflicht einleitung vergessen:
versteht mich nicht falsch ich bin nicht rechts und hab 2500 ausländische freunde aus 750 kulturen und das klappt alles bestens ;)
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

BML am 23.04.2006 19:14 schrieb:
in der tat die sache war wieder nur ein bischen lächerlich übertrieben durchgeführt.

kann trancemaster nur zustimmen bzw das sogar noch erweitern

( VORSICHT NAZI PROPAGANDA / RECHTE PROPAGANDA / ANTISEMITISCHE ÄUSSERUNGEN FOLGEN !!!! )

wenn hier unten im pott wiedermal einer von ner türken gang zum spass oder ähnliches halb ins jenseits befördert wird und die grünen nehmen sich der sache tatsächlich mal mit vollem einsatz an.. dann werden die verdächtigen bestimmt NICHT:
a.) im fernsehen auftachen
b.) von einem mobilen einsatzkommando und 10 streifenwagen mit sturmmasken und mg im anschlag auf ner kreuzung verhaftet.
UND c.) kein sonder oberstaatsanwalt wird sich die bösewichter mit y-tours und co einfliegen lassen um sich diesem wiederlichen beispiel ??eingeborenen-feindlichem?? verhaltens anzunehmen ;)

und vorallem BÖSER trancemaster !!! als deutscher darf/sollte man nur aufmucken wenn einer von den 2 ehrenmorden in 40 jahren in einer migrantenfamilien in der presse "hochgepusht" wird ansonsten schlucken und ja sagen. :rolleyes:


PS: nuja aber egal was da gelaufen ist ob rechts links oder gradeaus, wenn man schon prügeln muss weil der grips nicht reicht und dann dabei noch mit so ner brutalität gehört WEG VON DER STRASSE egal ob er weiss schwarz gelb oder pink mit grünen tupfen ist :$

PSS: oh ich hab die für deutsche pflicht einleitung vergessen:
versteht mich nicht falsch ich bin nicht rechts und hab 2500 ausländische freunde aus 750 kulturen und das klappt alles bestens ;)


LOL

Kann dir nur zustimmen. Sobald Ausländer etwas machen, heißt es immer das sie provoziert werden... j ain Deutschland ausgegrenzt werden...... und das sei halt alles nciht so schlimm und wild.....
Das man in Berlin beim Steine werfen gleich als Links abgestempelt wird.... ist genauso armsälig wie jeden der ne Glaze und ein Tatoo hat, automatisch ein Skin ist... und jeder Skin ist ja automatisch rechts... schon mal was von linken Skins gehört? Auch das Skin eine Kultur ist die eigentlich werde etwas mit rechts noch mit links zu tun hat? Nein? Tja..... wen wunderts.

Es wird doch alles nur mächtig aufgebauscht.

Würde es ja verstehen und sogar begrüßen, wen die Täter nach erfolgreicher ermittlung und stichhaltigen beweisen das sie rechts sind und nur aus diesem Grund angeprangert werden, die an die Öffentlichkeit getragen und scharf verurteilt wird. Aber genauso sollte es sein mit den Ausländischen Tätern die ähnliches getan haben.
Gibt berstimmt einige die schon das erlebnis haben durften von einem Ausländer dumm angepöbelt worden zu sein weil man deutscher ist... zumindest kenne ich das aus Fraknfurt so. Wen man da mals ins falsche Eck läuft. Was aber auch nciht heißen soll das die deutschen oft genauso blöd sind.

Schade nur das die meisten gleich mit ihrer Meinung mitschwingen wen sowas groß ins Fernseh kommt..... man siehe Bildzeitung.. :B

Naja.... und wieder mal die standareinleitung...... ich kenne genug Ausländer... habe Freunde aus allen NAtionen... und um es genau zu nehmen... bin nicht reinblütig deutscher.... :finger:
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Silver79 am 23.04.2006 19:28 schrieb:
Auch das Skin eine Kultur ist die eigentlich werde etwas mit rechts noch mit links zu tun hat? Nein? Tja..... wen wunderts.
:top:

Der Begriff „Skinhead“ kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich „Hautkopf“ und benennt, zu Beginn der 1970er, in der androgyne Langhaarfrisuren zur Mode gehören, eine Kurzhaarfrisur bei der die Kopfhaut durchscheint.


Und da ich (bedingt durch mein Alter) auch eine Glatze habe - bin ich auch ein "Skinhead"...^^

btw: wäre der Typ, welcher (zugegeben derbe) aufs Maul bekommen hat (und wie sich rausgestellt hat nicht ganz zu Unrecht...) ein Deutscher deutscher *g* Abstammung gewesen, so hätte es keinen interessiert...
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

INU-ID am 23.04.2006 19:49 schrieb:
Silver79 am 23.04.2006 19:28 schrieb:
Auch das Skin eine Kultur ist die eigentlich werde etwas mit rechts noch mit links zu tun hat? Nein? Tja..... wen wunderts.
:top:

Der Begriff „Skinhead“ kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich „Hautkopf“ und benennt, zu Beginn der 1970er, in der androgyne Langhaarfrisuren zur Mode gehören, eine Kurzhaarfrisur bei der die Kopfhaut durchscheint.


Und da ich (bedingt durch mein Alter) auch eine Glatze habe - bin ich auch ein "Skinhead"...^^

btw: wäre der Typ, welcher (zugegeben derbe) aufs Maul bekommen hat (und wie sich rausgestellt hat nicht ganz zu Unrecht...) ein Deutscher deutscher *g* Abstammung gewesen, so hätte es keinen interessiert...


Und um das zu Vervollständigen.....

Der Ursprung der Skinbewegung stammt aus dieser Zeit..... als sich englische HAfenarbeiter zusammen taten um gegen schlechte Bezahlung zu protestieren... als zeichen der zusammengehörigkeit wurden die Köpfe kahl geschorren.....
Sieht man auch heute noch an den Typischen Skin Outfits...... schwerre Stiefel, Hosenträger und meist kassierte Hemden... die Typischen Klamotten eines Hafenarbeiters :-D
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Der Dunkelhäutige der jetzt um sein Leben bangen muß sei nicht unschuldig ?
Entschuldigt bitte, aber denkt mal nur 1 Minute nach.
Abends steht ein Dunkelhäutiger an der Busshaltestelle neben 2 großen starken Glatzköpfen, und er soll sich aufmucken ?

Ich bin mir mehr als sicher, das diese 2 Rasissten angefangen haben.

Das die ganze Regirung und die Presse jetzt Amok gegen Rechts läuft ist ziemlich lächerlich.
Erinnert Ihr euch noch vor ein paar Jahren als Nazis in Solingen und Mölln eine türkische Familie auslöschte mit einem feigen Brandanschlag ?
Nun was glaubt Ihr was jetzt mit Ihnen passiert ist ?
Die meisten kamen davon, weil der beste Anwalt Deutschlands (vom Staat finanziert ) Bossi ,für diese Typen eingestzt wurden.

In Hoyerswerda 1991 glaube ich, gab es fast einen Massaker, weil hunderte von Rasissten ins Asylbewerberheim eingedrungen sind, um dort lebende, Türken, vietnames und und Afrikaner zu meucheln.
Tausende Schaulustie applaudierten noch dabei, ein Kumpel machte sogar ein Video davon, dauerte mehrere Stunden.
Kein einziger von denen wurde angeklagt.

Also bitte tut nicht so das alle gegen die Rechten sind, und alles mögliche tun um es auszumerzen. Die meisten sympatisieren sogar, wenn auch stillschweigend.


Wie ich es schon einmal geschrieben hatte,
weil es bis heute 2 " Ehrenmorde " in Deutschland gab regt sich ganz Deutschland heuchlerisch auf, und hier wird ein Threat geöffnet welches ziemlich gut besucht war ;) ,
aber als letzte Woche endlich diese 2 Psychos , die den 15 Jährigen Türken brutal gemetzelt hatten, verurteilt wurden, war und ist es jedem egal.

Die wichtigen Probleme werden nie besprochen, die unangenehmen werden verschwiegen. Aber so ist das überall :rolleyes:
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Schlimm finde ich das der 13 Jährige Junge bei mir damals um die Ecke von zwei Türken ausgeraubt und ermordet wurde... außer in der örtlichen Dorfpresse niemand interessiert hat.... das niemand darauf hinweist das die meisten Drogendealer Asylanten sind...... das bei demos die Linken aus den Zügen verwieden werden, die Rechten aber weiterfahren dürfen... das wir ein sau teures Judendenkmal in Berlin stehen haben, das völlig nutzlos ist..... das wir jährlich immer noch Milliarden nach Israel zahlen, was meiner MEinung nach mittlerweile lächerlich ist.. so wie die sich teilweise den Palästinensern gegenüber verhalten (Mauer bauen, Wasser abdrehen, Ländereien besetzten).... mich kotzt es an das über sowas Stundenlang berichtet wird... aber niemand weiß das in Afrika immer noch Völkermorde geschehen... oder im Dschungel von Ecuador sich seit JAhrzehnten Kinder begkriegen weil es da kaum noch erwachsene gibt, die wissen kaum noch warum die kämpfen....... ich finde es zum kotzen und heuchlerisch wen man über zwei "angelich" rechte herzieht wo es doch anderorts viel schlimmer zugeht.... und andere viel schlimmere Taten vollbringen.. egal jetzt ob rechts, links, grün, grau, lila, pink oder sonst was.
Es wird sich aufgegeilt, hochgezogen an geschehnissen die insgesamt gesehen sowas von kleinlich und banal sind... grade wo noch immer keine beweise vorliegen über das was behauptet wird.
Niemand sagt das die Rechte Szene gut oder gar Harmlos ist, andererseits ist die Linke Szene genauso schlimm.

Man kann sich über vieles aufregen...... und auslassen, allerdings sollte man immer vor Augen haben was die Presse sagt.... und was wirklichkeit ist.

Das die deutsche Justiz nicht immer Gerecht ist.... oder richtig reagiert.. das ist ja wohl nichts neues. Das tut aber keine Polizei auf der Welt! Immerhin leben wir in einem recht sicheren Staat wo gewalt nciht wirklich zur Tagesordnung gehört, und darauf können wir stolz sein. Nichts ist Perfekt, aber wir liegen zumindest nicht Kilometer weit davon entfernt.
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Silver79 am 23.04.2006 21:47 schrieb:
das die meisten Drogendealer Asylanten sind......
Quelle? oder nur deine subjektive selbstwahrnehmung... :haeh:

wir ein sau teures Judendenkmal in Berlin stehen haben, das völlig nutzlos ist.
omg :rolleyes:

.... das wir jährlich immer noch Milliarden nach Israel zahlen, was meiner MEinung nach mittlerweile lächerlich ist..
wenn du das wenigstens belegen könntest... nur aufgeschnappte standart flosklen loslassen, aber keine quelle dazu liefer können... :rolleyes:
der deutsche beitrag zur entwicklungszusammenarbeit
internationaler vergleich

aber niemand weiß das in Afrika immer noch Völkermorde geschehen... oder im Dschungel von Ecuador sich seit JAhrzehnten Kinder begkriegen
wieso weiß das niemand? die leute mit denen ich mich unterhalte sind sich solcher problematiken (meist) bewusst... und wenn du ab und zu mal die tageschau gucken würdest, würde dir auch auffallen, das die presse das auch nicht unbeachtet lässt...

Das die deutsche Justiz nicht immer Gerecht ist.... oder richtig reagiert.. das ist ja wohl nichts neues. Das tut aber keine Polizei auf der Welt!
Justiz =! Polizei
was ist gerechtigkeit?
[achtung: stark vereinfacht dargestellt ;) ] in einem rechtsstaat, überträgst du die souverinität dieser entscheidung auf die volksvertreter in form einer wahl. wenn du eine entscheidung nicht als gerecht empfindest, hindert dich niemand daran, etwas (keine selbstjustiz !) dagegen zu unternehmen...
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

scheinbar herrscht pressetechnisch gerade ein sommer- bzw. frühjahrsloch. anderweitig kann ich mir die hysterische potsdam-berichterstattung nicht wirklich erklären...

ok, die üblichen profilneurotiker aus politik und polizei geben aber auch wirklich alles, um der hungrigen presse-meute überflüssige informations-happen vorzuwerfen, so dass die öffentliche desinformation ungestört weiter vorangehen kann...

lustig auch zu beobachten, wie nach und nach der tathergang von den medien relativert werden muss... erinnerungen an des sebnitz-syndrom kommen auf... :-D
von vorteil wäre es, wenn die ermittlungen einfach abgewartet werden würden und nicht jedermann seine ganz persönliche tatversion zum besten gibt. augenzeugen waren doch die meisten wohl eher nicht...

eine (gefährliche oder schwere) körperverletzung an ner bushaltestelle, einer der beteiligten hatte die schwarze hautfarbe...

nun gut, ich kenne fälle von leuten, die ebenfalls ins krankenhaus geprügelt worden sind, nur hat sich für die kein schwein interessiert. keine 25-köpfige sonderkommission wurde installiert, kein sek-hinzugezogen, kein bundesanwalt fühlte sich berufen, zu ermitteln, kein aufmacher in den tagesthemen, geschweige denn der vorwurf "mord-versuch"...
tja, sie waren halt nur weiß und nicht schwarz oder einer anderen minderheit zugehörig... :rolleyes:
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

D0N-ImperiA am 23.04.2006 22:34 schrieb:
Silver79 am 23.04.2006 21:47 schrieb:
das die meisten Drogendealer Asylanten sind......
Quelle? oder nur deine subjektive selbstwahrnehmung... :haeh:

wir ein sau teures Judendenkmal in Berlin stehen haben, das völlig nutzlos ist.
omg :rolleyes:

.... das wir jährlich immer noch Milliarden nach Israel zahlen, was meiner MEinung nach mittlerweile lächerlich ist..
wenn du das wenigstens belegen könntest... nur aufgeschnappte standart flosklen loslassen, aber keine quelle dazu liefer können... :rolleyes:
der deutsche beitrag zur entwicklungszusammenarbeit
internationaler vergleich

aber niemand weiß das in Afrika immer noch Völkermorde geschehen... oder im Dschungel von Ecuador sich seit JAhrzehnten Kinder begkriegen
wieso weiß das niemand? die leute mit denen ich mich unterhalte sind sich solcher problematiken (meist) bewusst... und wenn du ab und zu mal die tageschau gucken würdest, würde dir auch auffallen, das die presse das auch nicht unbeachtet lässt...

Das die deutsche Justiz nicht immer Gerecht ist.... oder richtig reagiert.. das ist ja wohl nichts neues. Das tut aber keine Polizei auf der Welt!
Justiz =! Polizei
was ist gerechtigkeit?
[achtung: stark vereinfacht dargestellt ;) ] in einem rechtsstaat, überträgst du die souverinität dieser entscheidung auf die volksvertreter in form einer wahl. wenn du eine entscheidung nicht als gerecht empfindest, hindert dich niemand daran, etwas (keine selbstjustiz !) dagegen zu unternehmen...


Willst also Quellenhaben.. ok....
Das hier aufgeführte abkommen ist heute noch Gültig.... warum? Warum soll ich dafür zahlen als Steuerzahler? Grade nachdem was die ISraelische Politik in den letzten JAhren so getan hat?
http://www.hagalil.com/archiv/2004/10/wiedergutmachungsabkommen.htm
Es ist mir auch unverständlich warum man gegen ISraelische Politik nichts sagen darf ohne gleich an die Wand gestellt zu werden...
Was das Judendenkmal betrifft.... das Dieses Ding auch ne knappe Miliarden gekostet hat muss ich jetzt bitte nciht auch noch belegen, oder? Das stand in jeder ZEitung... haben wir nicht schon genügend Denkmäler? Sollten wir unser Geld nicht besser in die Bildung unserer Kinder stecken? Wäre sicherlich hilfreicher als einen riesigen Betonklotz zu plazieren.

Die Völkermorde in anderen Ländern, und auch deren Kriege werden meist nur am Rande gebracht... nach dem Motto... achja... da ist ja auch noch was.... ganz toll. Aber sobald es um Länder geht die Wirtschaftlichen Einfluss auf uns haben, wie Irak, dann hört man in den NAchrichten ncihts anderes mehr!

Was die Drogendealer betrifft.. entschuldige... aber der kleine Verkäufer zumindest ist meist Ausländer aus ärmlichen Verhältnissen.... das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Dazu brauchst du dir ja nur deine NAchrichten anzusehen und mal Berichte zu schauen... soll ich dir noch Sender nennen? N24 z.B.......

Was Gerechtigkeit ist.... hm.... Phrasen klopst wohl eher du. Gerechtigkeit heißt schlichtweg das jeder vor dem Gesetz gleich ist. Das die Gesetzte die Menschenwürde nciht verletzen. MAn kann es noch genauer Differenzieren und in viele kleine Diskussionen zerlegen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Noch etwas zu Ecuador.... wüßte nciht wan ich das letzte mal was davon im Fernsehn gesehen hätte... du etwa? :B
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Silver79 am 23.04.2006 23:43 schrieb:
Willst also Quellenhaben.. ok....
Das hier aufgeführte abkommen ist heute noch Gültig.... warum? Warum soll ich dafür zahlen als Steuerzahler? Grade nachdem was die ISraelische Politik in den letzten JAhren so getan hat?
http://www.hagalil.com/archiv/2004/10/wiedergutmachungsabkommen.htm
Es ist mir auch unverständlich warum man gegen ISraelische Politik nichts sagen darf ohne gleich an die Wand gestellt zu werden...
Was das Judendenkmal betrifft.... das Dieses Ding auch ne knappe Miliarden gekostet hat muss ich jetzt bitte nciht auch noch belegen, oder? Das stand in jeder ZEitung... haben wir nicht schon genügend Denkmäler? Sollten wir unser Geld nicht besser in die Bildung unserer Kinder stecken? Wäre sicherlich hilfreicher als einen riesigen Betonklotz zu plazieren.
natürlich darf man was gegen die israelische politik sagen, das mache ich auch fast täglich. es ist staatsterrorismus, das steht jetzt hier aber nicht zur debatte.
du willst mir doch nicht wirklich diesen, wohlbemerkt vermutlich ersten treffer bei google, als grundlage deiner argumentation anbieten? hast du diesen artkiel überhaupt schonmal gelesen?
das es dieses abkommen gab/gibt, und das noch transferzahlungen nach israel fließen bestreite ich auch gar nicht. die engstirnigkeit deiner sichtweise ist es die fehl am platz ist. nahezu alle "westlichen" industriestaaten leisten in finanzielle hilfe für israel. wenn ud dir meine links mal angesehen hättest, wäre dir aber aufgefallen, das dtl noch weitaus mehr (und höhere) zahlungen tätigt. warum regst du dich dann über diese eine so speziell auf ?
desweiteren finde ich es erschreckend, das du die notwendigkeit dieses mahnmals in frage stellst.
btw. Für den Bau des Denkmals wurden 27,6 Millionen Euro aus Mitteln des Bundeshaushalts ausgegeben: 25,3 Millionen Euro für das Stelenfeld und den Ort der Information, 2,3 Millionen Euro für den Ausstellungsbau. Die Kosten nur für das Stelenfeld beliefen sich auf 14,8 Millionen Euro. quelle
zum thema bildungunter dem mahnmal befindet sich ein museeum (Ort der Information), das seit der errichtung von zahlreichen schulklassen besucht wurde, was in meinen augen auch einen bildungserfolg darstellt.

Die Völkermorde in anderen Ländern, und auch deren Kriege werden meist nur am Rande gebracht... nach dem Motto... achja... da ist ja auch noch was.... ganz toll. Aber sobald es um Länder geht die Wirtschaftlichen Einfluss auf uns haben, wie Irak, dann hört man in den NAchrichten ncihts anderes mehr!
ja und? es ist nunmal so, dass täglich mehrere weltpolitische ereignisse ihren lauf nehmen, und die medien habe die freie entscheidungsgewalt über ihre berichterstattung. und dabei gibt es einen einfachen grundsatz. "hund beißt mann" interessiert keinen / verkauft sich schlecht, aber "mann beißt hund" schon...willst du etwa eine staatliche auflage für die berichterstattung der medien erzwingen? die aussageabsicht der medien kannst weder du, noch ich, oder sonst wer beeinflussen - man sollte das alles eben kritisch hinterfragen, und nicht einfach blauäugig schlucken, das wiederum hängt aber auch von jedem selbst ab...

Was die Drogendealer betrifft.. entschuldige... aber der kleine Verkäufer zumindest ist meist Ausländer aus ärmlichen Verhältnissen.... das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Dazu brauchst du dir ja nur deine NAchrichten anzusehen und mal Berichte zu schauen... soll ich dir noch Sender nennen? N24 z.B.......
auf n24 werden "kleine" drogendealer aus ärmlichen verhältnissen beim drogenverkauf gezeigt? :haeh: komisch da muss ich dann immer gerade weggeschaltet haben...

Was Gerechtigkeit ist.... hm.... Phrasen klopst wohl eher du. Gerechtigkeit heißt schlichtweg das jeder vor dem Gesetz gleich ist. Das die Gesetzte die Menschenwürde nciht verletzen. MAn kann es noch genauer Differenzieren und in viele kleine Diskussionen zerlegen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
und wo wurde dieser gleichheitsgrundsatz denn nun verletzt?

Noch etwas zu Ecuador.... wüßte nciht wan ich das letzte mal was davon im Fernsehn gesehen hätte... du etwa? :B
sry, hab mein tv-tagebuch gerade verlegt... :rolleyes:
aber zum glück kann man sowas ja noch online nachvollziehen, klick
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

davidian2000 am 23.04.2006 23:11 schrieb:
nun gut, ich kenne fälle von leuten, die ebenfalls ins krankenhaus geprügelt worden sind, nur hat sich für die kein schwein interessiert. keine 25-köpfige sonderkommission wurde installiert, kein sek-hinzugezogen, kein bundesanwalt fühlte sich berufen, zu ermitteln, kein aufmacher in den tagesthemen, geschweige denn der vorwurf "mord-versuch"...
tja, sie waren halt nur weiß und nicht schwarz oder einer anderen minderheit zugehörig... :rolleyes:

Stimmt, wird man von Ausländern zusammengeschlagen oder verletzt interessiert sich keine Sau dafür. Wenn ich seh wie schnell die Statistik rechtsradikaler übergriffe gezeigt wird, frag ich mich warum man die von Ausländer Gewaltverbrechen nie zeigt.
Glaube wenn die veröffentlicht werden würde, würden so manche linke Stimmen hier schnell schweigen.
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

andymon am 24.04.2006 09:29 schrieb:
davidian2000 am 23.04.2006 23:11 schrieb:
nun gut, ich kenne fälle von leuten, die ebenfalls ins krankenhaus geprügelt worden sind, nur hat sich für die kein schwein interessiert. keine 25-köpfige sonderkommission wurde installiert, kein sek-hinzugezogen, kein bundesanwalt fühlte sich berufen, zu ermitteln, kein aufmacher in den tagesthemen, geschweige denn der vorwurf "mord-versuch"...
tja, sie waren halt nur weiß und nicht schwarz oder einer anderen minderheit zugehörig... :rolleyes:

Stimmt, wird man von Ausländern zusammengeschlagen oder verletzt interessiert sich keine Sau dafür. Wenn ich seh wie schnell die Statistik rechtsradikaler übergriffe gezeigt wird, frag ich mich warum man die von Ausländer Gewaltverbrechen nie zeigt.
Glaube wenn die veröffentlicht werden würde, würden so manche linke Stimmen hier schnell schweigen.



Schonmal an die unterschiedlichen Motive dabei gedacht?

wenn dich ein Ausländer überfällt weil er Geld haben will ist das kriminell (nur so als Bsp.)

Wenn aber ein Ausländer lebensgefährlich verletzt wird WEIL er Ausländer ist.......dann hat das schon ne ganz andere Dimension.
 
Zurück