hi,
also ich hab ja heut einen lachanfall bekommen als ich diesen bericht las in dem es heist:
ich finde das nur lächerlich
genauso kann man sicher jede menge andere zahlen zusammen bekommen
was sagt ihr dazu?
ich denke kaum das diese angebliche botschaft absicht war
aber der staat findet immer etwas wenn er möchte
ich finde die npd zwar nicht gut aber sie ist immernoch ne partei die auch wie alle anderen partein behandelt werden muss
also ich hab ja heut einen lachanfall bekommen als ich diesen bericht las in dem es heist:
"Hitler-Botschaft" in WM-Planer der NPD
Der sächsische Verfassungsschutz hat vor den WM-Planern der rechtsextremistischen NPD gewarnt. Sie enthielten eine versteckte "Heil-Hitler"-Botschaft, sagte Präsident Rainer Stock am Mittwoch in Dresden. Nach seinen Angaben sind auf den bundesweit vertriebenen WM-Planern mit der Aufschrift "Nationalelf 2010?" elf Spielerfiguren zu sehen.
Die erste Figur trage die Zahl 77. Wenn man jetzt noch die elf hinzu addiere, werde daraus die Zahl 88. Der achte Buchstabe im Alphabet sei ein "H", sagte Stock. Somit stehe in der rechtsextremistischen Szene die Zahl "88" für "HH", was so viel bedeute wie "Heil-Hitler".
Stock: "Bei Publikationen der rechtsextremistischen NPD muss man um die Ecke denken." Das versteckte Symbol sei aber strafrechtlich nicht relevant, betonte der Präsident. Stock verwies zugleich auf eine einstweilige Verfügung des Landgerichts Berlin, wonach der NPD eine frühere Ausgabe ihres "WM-Planers" untersagt wurde. Die Verfügung sei aber noch nicht rechtskräftig.
ich finde das nur lächerlich
genauso kann man sicher jede menge andere zahlen zusammen bekommen
was sagt ihr dazu?
ich denke kaum das diese angebliche botschaft absicht war
aber der staat findet immer etwas wenn er möchte
ich finde die npd zwar nicht gut aber sie ist immernoch ne partei die auch wie alle anderen partein behandelt werden muss