• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie ist Tabula Rasa

M

maeru

Gast
Halöle

Ich war gestern im Media Markt und sah das Game Tabula Rasa im Regal stehen.
Zuerst wollte ich es kaufen, aber dann dachte ich, ich schaue zuerst ein bisschen, wie es die andern so finden.
Ist es komplex und geht das Leveln schnell vorwärts und gibt es auch vie verschiedenes Equip für die Itemjagd?

maeru am 03.11.2007 09:49 schrieb:
Halöle

Ich war gestern im Media Markt und sah das Game Tabula Rasa im Regal stehen.
Zuerst wollte ich es kaufen, aber dann dachte ich, ich schaue zuerst ein bisschen, wie es die andern so finden.
Ist es komplex und geht das Leveln schnell vorwärts und gibt es auch vie verschiedenes Equip für die Itemjagd?

Hat denn noch niemand Tabula Rasa?

Huhu,

ich habe zwar kein Tabula Rasa, aber ich wollte ma fragen ob irgendjemand weis, ob es wie zum BSP. bei WOW so was wie nen Test Account für 10 Tage gibt oder geben wird.

Würde mich über eine Anwtort freuen
Neo0o

Neo0o am 03.11.2007 15:46 schrieb:
Huhu,

ich habe zwar kein Tabula Rasa, aber ich wollte ma fragen ob irgendjemand weis, ob es wie zum BSP. bei WOW so was wie nen Test Account für 10 Tage gibt oder geben wird.

Neo0o

Des is ne gute Frage...ich brauche einfach wieder ein Onlinegame nach WoW und GW

maeru am 03.11.2007 15:56 schrieb:
Neo0o am 03.11.2007 15:46 schrieb:
Huhu,

Neo0o

Des is ne gute Frage...ich brauche einfach wieder ein Onlinegame nach WoW und GW

Also TR ist ganz ok. Ich habe lange in der Beta gespielt und die stetige Entwicklung des Spiels mitbekommen. Allerdings waren am Ende der Beta mehrere Spielelemente noch nicht implementiert, wie z.B. Operations, Clan PvP, etc.

Um es mal kurz zu fassen. Als Fan von Sci-Fi war es recht erfrischend mal nicht wieder in die Rolle eines Elfen oder Orks zu schlüpfen. Die Kämpfe sind recht schnell und die verschiedenen Klassen machen Spaß.

Allerdings war das Spiel teilweise noch zu einfach. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit den letzten Klassen-Tier erreicht und dann wurde es sehr, sehr öde.
Für Casual-Gamer und Sci-Fi-Liebhaber ist es vielleicht ganz ok. Gefesselt hat mich das Spiel aber nicht.
Die Grafik ist Sahne, der Sound und die Sprachausgabe sind auch gut (habe allerdings nur in englischer Sprache gespielt).
Wie gesagt, innerhalb von 1-2 Monaten hat man so ziemlich alles in dem Spiel gesehen. Es fehtl definitiv noch an einer Motivation für das End-Game. Das wären bei TR dann die PvP-Kämpfe, die es in der Beta so noch nicht gab.

Gibts mittler Weile so nen Gast oder Testaccount ?

Wie ist es Mittlerweile ? Sind die Server endlich Stabil ?

Was kostet das Game eigendlich Monatlich ?

Aristokrat am 19.11.2007 20:53 schrieb:
Gibts mittler Weile so nen Gast oder Testaccount ?

Wie ist es Mittlerweile ? Sind die Server endlich Stabil ?

Was kostet das Game eigendlich Monatlich ?

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=179403 frag mal hier nach! da kriegste ne einladung und kannst das game 3 tage lang testen! habe ich jetzt auch mal gemacht und mir gefällt es bisher sehr gut! da ich ein eher action orientierter spieler bin macht es mir sehr laune! server sind stabil aber noch immer bisl laggy! kosten tut es glaube ich 12,99 pro monat!

mfg

Zurück