Cyberpunk | Sch?md euch

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
3.456
https://youtu.be/L8gEq2XAMsE

Da ja einige der Meinung sind die Gamer sind selber schuld.

Er erzählt aber wenig Neues. Außer der Warnung davor Glitches auszunutzen um Items zu duplizieren. Etwa den "Dosentrick" (kannte ich nicht) um sich mal eben 50.000 Dosen zu generieren und in je 6 Einzelteile zu zerlegen. Jupp, da ist der Nutzer wirklich selber Schuld, wenn der Speicherstand abartig groß wird. :B

Der Workaround ist mittlerweile also bekannt: nicht endlos Items behalten. Und wenn ein Speicherstand anfängt Probleme zu machen, einen zurückgehen und aufräumen.
Gefixt gehört das trotzdem, aber dass 300.000 Items im Inventar problematisch sind wundert mich jetzt auch nicht. Ich denke da wird sicher noch ein Cap eingebaut, wenn das nicht sogar der "Fix" wird.

Wir sind mal mit Thunderbird in so eine Grenze gerannt. Wenn ein Postfach auf 4GB anwuchs wurde es unbrauchbar. Genauso ohne Vorwarnung.
Nachdem das berufliche Konten waren, hatte das dann wirklich ernsthafte Konsequenzen. Da lach ich hier doch. ;)
 

sahak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Auch sind alle anderen schuld das Sony das Spiel vom Shop genommen hat und das es zurück gegeben werden kann, aber Gottes willen das Spiel nicht weil es Grotten schlecht ist, nicht fertig, total verbuggt ist und eine Grafik und Performance hat wie aus den 2000ern und die Entwickler alle und jeden einfach nur Belogen haben.

Grafik wie aus den 2000?? :B Du brauchst ganz dringend und schnell eine neue Brille 8)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.234
Reaktionspunkte
4.070
Grafik wie aus den 2000?? :B Du brauchst ganz dringend und schnell eine neue Brille 8)
Nur weil es Bunt ist und durch Extreme Lichter vieles Überblendet wird muss es noch nicht eine Top Grafik sein. Das gab es alles schon Jahre vorher.
Die eigentliche Grafik und vor allem die Anforderungen dafür sind wirklich weit hergeholt. Schau dir mal die NPCs an, Grausam. Das ist sogar vor 2000.
Die Bewegungen und alles was dazugehört hat in 2020 nichts zu suchen. Das ist einfach nur Schlimm für ein AAA Spiel.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.975
Reaktionspunkte
1.968
Nur weil es Bunt ist und durch Extreme Lichter vieles Überblendet wird muss es noch nicht eine Top Grafik sein. Das gab es alles schon Jahre vorher.
Die eigentliche Grafik und vor allem die Anforderungen dafür sind wirklich weit hergeholt. Schau dir mal die NPCs an, Grausam. Das ist sogar vor 2000.
Die Bewegungen und alles was dazugehört hat in 2020 nichts zu suchen. Das ist einfach nur Schlimm für ein AAA Spiel.

Nein!
Unsinn. Punkt. ;)

Nur mal kurz zu Veranschaulichung, wie groß der Unsinn ist:

2000
Deus ex 2000.jpg

2020
photomode_18122020_231124.jpg

Ja echt...kein Unterschied....

Berechtigte Kritik ist vollkommen angebracht. Aber solche Vergleiche sind reines Getrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.799
Nein!
Unsinn. Punkt. ;)

[...]

Berechtigte Kritik ist vollkommen angebracht. Aber solche Vergleiche sind reines Getrolle.

Amen. Danke.

Ich hatte schon tief Luft geholt und angefangen, in die Tasten zu hauen, mir aber dann gedacht, "Ach, es ist Weihnachten...egal, spar's Dir."
Ich freue mich aber trotzdem, dass das nicht unbeantwortet so stehen bleibt. :-D
 
L

LesterPG

Guest
In Punkto (Neben)Questdesign ist es auch der Hammer.
Die River/Panem/Peralez Questreihen sind klasse, bei Skippy (mit der Spongebob Stimme) hab ich massiv gelacht und die Observation von Pepes Frau (der Barman von Mama Welles Schuppen) hab ich mich kaum wieder eingekriegt. :-D

Klar ist auch viel generisches dabei (speziell die Türkisen) aber die guten Sachen sind wieder ganz großes Tennis ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sahak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Nur weil es Bunt ist und durch Extreme Lichter vieles Überblendet wird muss es noch nicht eine Top Grafik sein. Das gab es alles schon Jahre vorher.
Die eigentliche Grafik und vor allem die Anforderungen dafür sind wirklich weit hergeholt. Schau dir mal die NPCs an, Grausam. Das ist sogar vor 2000.
Die Bewegungen und alles was dazugehört hat in 2020 nichts zu suchen. Das ist einfach nur Schlimm für ein AAA Spiel.

Stammst du von einem anderen Planeten unseres Sonnensystems ab oder ist dein Heimatplanet viele Millionen Lichtjahre entfernt und die normalsterbliche Erdbevölkerung kennt ihn noch gar nicht?


GTA: San Andreas Erde 2004
IsU0iXm.jpg

GTA 5 Erde 2013-2015
d6a2ab89c4e1f8849afa4a1240a4b8c2b1097bb6r1-1920-1920v2_00.jpg

Cyberpunk 2077 Planet unbekannt 2000
0_Cyberpunk-2077-June-25-8.png

Cyberpunk 2077 Planet unbekannt 2000
New-Cyberpunk-2077-Director-Joins-the-Game-1200x450.jpg
 

Anhänge

  • nNDYmfJCA8vtgaxQMF6aZX-1200-80.jpg
    nNDYmfJCA8vtgaxQMF6aZX-1200-80.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Bmw1600

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
spielbar und richtig gut sieht das Game nur auf dem PC mit entsprechender Hardware aus. Und das finde ich ok. Wer meint High End Grafik auf einer PS 4 u.ä. erwarten, das ist wirklich realitätsfern.

Das Spiel hätte später und als Next Gen Titel erscheinen müssen und erst auf dem PC . Das wäre langfristig die bessere Entscheidung von CD Red gewesen und auch fair gegenüber den PS 4 und X -Box Besitzern
 
Oben Unten