Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Also bitte 2.0.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
danke.
Also bitte 2.0.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
du hast recht; also traue ich mich jetzt: bitte,bitte arbeite an deiner rechtschreibung!!!
wenn ich nur den titel deines threads sehe, bekomm' ich zahnweh.
puh, jetzt isses raus! danke für die ermunterung.
Ich sage ja nicht, dass keine 10 vergeben werden darf aber eine 10 / 10 suggeriert nun einmal ein fast perfektes Spiel, ein absoluter Ausnahmetitel, den man unbedingt gespielt haben muss.
Für mich ist es das auch. Die 10/10 unterschreib ich sofort.
du hast recht; also traue ich mich jetzt: bitte,bitte arbeite an deiner rechtschreibung!!!
wenn ich nur den titel deines threads sehe, bekomm' ich zahnweh.
puh, jetzt isses raus! danke für die ermunterung.
Klar stimmt das lest doch mal andere Foren und es ist nun mal ein fakt das man mit 30 bis 40 FPS rum ruckelt sobald man alles auf Ultra Klicki Bunti stellt, selbst wenn man auf hoch oder niedrig stellt, eigentlich schon fast egal was man da Einstellt, kommt man nicht weiter wie 55 FPS, und da fragt man sich was du da getestet hast?
Und diese Problem haben einige mehr als nur ich, und die haben noch einen besseren Rechner da stehen.
Aber klar ich und die Tausenden anderen würden jetzt nicht die Wahrheit sagen dann schaue einfach mal bei den Reddit oder Steam Foren vorbei und betreibe mal Recherche als "Journalist" anstatt nur die Ja Sager um sich zu scharen.
Klar, das ist normal, liegt vermutlich an der automatischen Texturgröße.Hat aber eher mit dem LOD als einer an sich schlechten Textur zu tun. Denke ich. ^^
Wobei das Ergebnis zugegebenermaßen aufs gleiche herauskommt.
Mit Max meinste aber nicht alles aufs Höchste ?bei mir rennt das Game ( Einstellungen Max mit RT) mit flüssigen 60 FPS durchgängig. Also bis auf ein paar Glitches habe ich keine Probleme und seit dem 1.04 Patch auch keinen Absturz mehr.
Und ich habe keine Erwartungshaltung. Ich finde es zwar sonderbar, das ne Unterhose mehr Protektion als ne Kevlar Hose , das könnte aber auch der schräge Humor vom Entwickler sein. Ich finde auch die Map unübersichtlich, aber wir sind ja erst bei Patch 1,04 Ich kann mich noch beim Witcher 3 erinnern, wie lange das Fixen des Schweine Quest gedauert hat... also chillt mal alle
Du weißt ja nicht, welche Auflösung... aber selbst bei 4K kommt eine RXT 3090 durchaus auf sogar über 60 FPS in Max, wenn man auch DLSS nutzt, siehe PC Games Hardware https://www.pcgameshardware.de/Cybe...k-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/ und ohne DLSS sind es zumindest bei Full-HD mehr als 60 FPS in 4K.Mit Max meinste aber nicht alles aufs Höchste ?
Sonst würde ich das glatt anzweifeln, das hat sogar Igor mit der 3090 nicht realisieren können.
Deswegen die Maximalfrage !Du weißt ja nicht, welche Auflösung... aber selbst bei 4K kommt eine RXT 3090 durchaus auf sogar über 60 FPS in Max, wenn man auch DLSS nutzt, siehe PC Games Hardware https://www.pcgameshardware.de/Cybe...k-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/ und ohne DLSS sind es zumindest bei Full-HD mehr als 60 FPS in 4K.
In Full-HD eben doch.Deswegen die Maximalfrage !
Maximale Einstellung aller nennenwerten Regler ohne die Verwendung von "Sparauflösungen" via DLSS sind selbst mit einer 3090 bei 60Frames nicht dauerhaft realisierbar, Punkt.
Behauptest Du !In Full-HD eben doch.
Behauptest Du !
Belege ?
Das mit den Klamotten missfällt mir auch sehr. Man trägt halt in erster Linie was einen schützt, egal wie es aussieht. Die ganze Auswahl ist immer zu zufällig und willkürlich, auch in den Klamottenläden. Neulich war ich extra in einem Edelladen, sowas wie Gucci, weil ich dachte dort wäre die Auswahl dann hochwertiger. Tja, dem war nicht so. Und deshalb lauf ich zur Zeit rum wie ein Kirmes-Cowboy.
Dir ist klar was "Average" bedeutet ?Häh? Brille? ^^ PCGH-Link... Grafik "Cyberpunk 2077 - Raytracing-Benchmarks MAXED-out Settings (Psycho) "
Iwo, das sagst Du nur aus der Sicht von 2020Bin immer noch der Meinung deswegen haben sie die Cutscenes auch weitestgehend gestrichen.. weil sie gemerkt haben wie Panne das aussieht.
Kann man jetzt besser schlafen wenn man weiß das Cyberpunk 2077 eine 9,5 / 10, 93% von 100% oder [....] bekommen hat?! Ernsthaft?
Jup!Das ist noch vergleichsweise geschmackvoll.
Ich glaube nicht.Bin immer noch der Meinung deswegen haben sie die Cutscenes auch weitestgehend gestrichen.. weil sie gemerkt haben wie Panne das aussieht.