Werden sie ?
Hat denn irgendeiner hier Probleme mit den Saves ?
Ich gehe schon davon aus dass die Probleme real sind, sonst wäre CDPR nicht darauf eingegangen, dass sie nur unter bestimmten Voraussetzungen eintreten, ist eine andere Sache.
@Zybba
ganz klar hat das damit zu tun weil das Konsequenzen und Reaktionen genau auf das sind was ich geschrieben habe, aber ist in Ordnung wenn du solche Zusammenhänge nicht verstehst, ist halt ein bisschen komplex ...
Für Beleidigungen ist hier noch lange kein Grund gegeben.
@LesterPG
Auch sind alle anderen schuld das Sony das Spiel vom Shop genommen hat und das es zurück gegeben werden kann, aber Gottes willen das Spiel nicht weil es Grotten schlecht ist, nicht fertig, total verbuggt ist und eine Grafik und Performance hat wie aus den 2000ern und die Entwickler alle und jeden einfach nur Belogen haben.
Es ist nicht pauschal "grottenschlecht", es wird von Sony aus dem Shop genommen weil insbesondere die PS4 Version einfach nicht gut ist und Refunds im anderen Stil auch nicht gehen würden nach deren Guidelines. Ansonsten würde sich Sony herzlich wenig drum kümmern ob der Titel anderweitig den Erwartungen nicht entspricht.
Das ist definitiv ein Problem und lässt CDPR auch nicht gut dastehen, das ist unbestritten.
Das es grafisch auf dem Niveau der 2000er sein soll wäre so schon eine Übertreibung, ich weiß nicht wie es CP2077 bei dir aussieht und wie die Spiele der 2000er bei dir aussahen, aber ich nehme da schon einen Unterschied wahr.. mal abgesehen davon, dass selbst Spieler die CP2077 für andere Schwächen stark kritisieren oftmals die gute Grafik loben, klingt es für mich nach wie vor von deiner Seite stark pauschalisierend bzw. von deinen eigenen Erfahrungen ausgehend, als würden alle anderen die da eine bessere Grafik haben was vorlügen oder was auch immer. Performance scheint ja bei manchen durchaus zu schwanken, aber auch hier, nicht von dir selbst oder Reddit Kommentaren auf eine Allgemeinheit zielen.
Was für mich unzweifelhaft ist, dass die Standard-Konsolenversionen ein fettes Problem haben. Da muss man nicht viel diskutieren. Mit etwas Leidensbereitschaft kann man auch die "genießen", aber halt immer mit dem Schmerz im Kopf dass das um so viel besser aussehen und laufen könnte. Ein Grund warum ich das erstmal auch abgebrochen habe bis meine PS5 eintrudelt und ein paar Patches durch sind.
Aber hey so lange die Rosa Rote Brille passt ist es ok, und Querdenken scheint ja heut zu tage Modern zu sein, also ich verkaufe gute aber Günstige Alu Hüte auf dergoldenealuhut.de, denn Sachliche und Fachliche Argumente sind ja nicht erwünscht und werden einfach Ignoriert.
Dennoch wünsche ich dir und deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und fast wichtiger bleibt Gesund ... Ups es gibt ja kein Corona ist alles nur Fake entschuldige.
Es gibt hier offenkundig unterschiedliche Meinungen. Deal with it.
Dass man dann gleich mit Querdenkern vergleicht und rumbockt halte ich nicht für passend.