• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cyberpunk | Sch?md euch

du hast recht; also traue ich mich jetzt: bitte,bitte arbeite an deiner rechtschreibung!!!
wenn ich nur den titel deines threads sehe, bekomm' ich zahnweh.
puh, jetzt isses raus! danke für die ermunterung. :X

Hat mich schon in den Fingern gejuckt seit dieser Heulsusenthread eröffnet wurde.

Ich sage ja nicht, dass keine 10 vergeben werden darf aber eine 10 / 10 suggeriert nun einmal ein fast perfektes Spiel, ein absoluter Ausnahmetitel, den man unbedingt gespielt haben muss.

Für mich ist es das auch. Die 10/10 unterschreib ich sofort.
 
Es scheint ja eine Art Naturgesetz zu sein, dass die größten Lullis immer am weitesten ihre Fresse aufreißen müssen... =)
 
du hast recht; also traue ich mich jetzt: bitte,bitte arbeite an deiner rechtschreibung!!!
wenn ich nur den titel deines threads sehe, bekomm' ich zahnweh.
puh, jetzt isses raus! danke für die ermunterung. :X

Oh je und das von dir, wo alleine schon 8 Rechtschreibfehler enthalten sind, groß und klein Schreibung scheint dir fremd zu sein, und mit den Satzzeichen hast du es wohl auch nicht so.

Aber hey bist Cool und echt krass, ich sage nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ... :-D
 
Klar stimmt das lest doch mal andere Foren und es ist nun mal ein fakt das man mit 30 bis 40 FPS rum ruckelt sobald man alles auf Ultra Klicki Bunti stellt, selbst wenn man auf hoch oder niedrig stellt, eigentlich schon fast egal was man da Einstellt, kommt man nicht weiter wie 55 FPS, und da fragt man sich was du da getestet hast?

Und diese Problem haben einige mehr als nur ich, und die haben noch einen besseren Rechner da stehen.

Aber klar ich und die Tausenden anderen würden jetzt nicht die Wahrheit sagen dann schaue einfach mal bei den Reddit oder Steam Foren vorbei und betreibe mal Recherche als "Journalist" anstatt nur die Ja Sager um sich zu scharen.

bei mir rennt das Game ( Einstellungen Max mit RT) mit flüssigen 60 FPS durchgängig. Also bis auf ein paar Glitches habe ich keine Probleme und seit dem 1.04 Patch auch keinen Absturz mehr.

Und ich habe keine Erwartungshaltung. Ich finde es zwar sonderbar, das ne Unterhose mehr Protektion als ne Kevlar Hose , das könnte aber auch der schräge Humor vom Entwickler sein. Ich finde auch die Map unübersichtlich, aber wir sind ja erst bei Patch 1,04 Ich kann mich noch beim Witcher 3 erinnern, wie lange das Fixen des Schweine Quest gedauert hat... also chillt mal alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber eher mit dem LOD als einer an sich schlechten Textur zu tun. Denke ich. ^^
Wobei das Ergebnis zugegebenermaßen aufs gleiche herauskommt.
Klar, das ist normal, liegt vermutlich an der automatischen Texturgröße.
Mit meiner Oldschool Hardware muß man halt Abstriche machen.

Nach 6Jahren sollte halt wieder was Dickes her, wer kann denn ahnen, dass diesesmal keine Verfügbarkeit bei den Karten haben. :rolleyes:
 
bei mir rennt das Game ( Einstellungen Max mit RT) mit flüssigen 60 FPS durchgängig. Also bis auf ein paar Glitches habe ich keine Probleme und seit dem 1.04 Patch auch keinen Absturz mehr.

Und ich habe keine Erwartungshaltung. Ich finde es zwar sonderbar, das ne Unterhose mehr Protektion als ne Kevlar Hose , das könnte aber auch der schräge Humor vom Entwickler sein. Ich finde auch die Map unübersichtlich, aber wir sind ja erst bei Patch 1,04 Ich kann mich noch beim Witcher 3 erinnern, wie lange das Fixen des Schweine Quest gedauert hat... also chillt mal alle :)
Mit Max meinste aber nicht alles aufs Höchste ?
Sonst würde ich das glatt anzweifeln, das hat sogar Igor mit der 3090 nicht realisieren können. :haeh:

Mit den kurzen Hosen ist einfach, Hightechschutzschirmtechnik, das steckt echte Power im Höschen :-D
 
Das mit den Klamotten missfällt mir auch sehr. Man trägt halt in erster Linie was einen schützt, egal wie es aussieht. Die ganze Auswahl ist immer zu zufällig und willkürlich, auch in den Klamottenläden. Neulich war ich extra in einem Edelladen, sowas wie Gucci, weil ich dachte dort wäre die Auswahl dann hochwertiger. Tja, dem war nicht so. Und deshalb lauf ich zur Zeit rum wie ein Kirmes-Cowboy.



Bei meinem weiblichen V ist es etwas besser. Wobei ich mir jedes Klamottenteil aufhebe dass mir vom Aussehen gefiel, um damit irgendwann mal eine gute Kombination zu haben.
 
Mit Max meinste aber nicht alles aufs Höchste ?
Sonst würde ich das glatt anzweifeln, das hat sogar Igor mit der 3090 nicht realisieren können. :haeh:
Du weißt ja nicht, welche Auflösung... aber selbst bei 4K kommt eine RXT 3090 durchaus auf sogar über 60 FPS in Max, wenn man auch DLSS nutzt, siehe PC Games Hardware https://www.pcgameshardware.de/Cybe...k-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/ und ohne DLSS sind es zumindest bei Full-HD mehr als 60 FPS in 4K.
 
Nur mal ein Hallo in die Runde. Alles im Schnelldurchlauf gelesen. Popcorn und Cola haben leider gefehlt zum vollen Glück. Respekt an alle, die nicht müde werden, Leuten wie Woiperdinga zu widersprechen. Wenn es doch nur die Rechtschreibung wäre... immerzu gegen wiederholte, stereotype Scheinargumente anzurennen, brennt einem auf Dauer sämtliche Hirnlappen weg. Ist trotzdem wichtig.
 
Du weißt ja nicht, welche Auflösung... aber selbst bei 4K kommt eine RXT 3090 durchaus auf sogar über 60 FPS in Max, wenn man auch DLSS nutzt, siehe PC Games Hardware https://www.pcgameshardware.de/Cybe...k-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/ und ohne DLSS sind es zumindest bei Full-HD mehr als 60 FPS in 4K.
Deswegen die Maximalfrage !
Maximale Einstellung (FHD oder mehr) aller nennenwerten Regler ohne die Verwendung von "Sparauflösungen" via DLSS sind selbst mit einer 3090 bei 60Frames nicht dauerhaft realisierbar, Punkt. :P
 
Das mit den Klamotten missfällt mir auch sehr. Man trägt halt in erster Linie was einen schützt, egal wie es aussieht. Die ganze Auswahl ist immer zu zufällig und willkürlich, auch in den Klamottenläden. Neulich war ich extra in einem Edelladen, sowas wie Gucci, weil ich dachte dort wäre die Auswahl dann hochwertiger. Tja, dem war nicht so. Und deshalb lauf ich zur Zeit rum wie ein Kirmes-Cowboy.

Das ist noch vergleichsweise geschmackvoll..

Ich hatte kurze Hosen, in Kombination mit recht klobigen Schuhen, und unter der taktischen Weste blitze ein rosa Damenkorsett hervor, aber ich schaute unter meiner Baseballmütze cool unter meiner Sonnenbrille hervor.

Style kann ich.

Bin immer noch der Meinung deswegen haben sie die Cutscenes auch weitestgehend gestrichen.. weil sie gemerkt haben wie Panne das aussieht.
 
Kann man jetzt besser schlafen wenn man weiß das Cyberpunk 2077 eine 9,5 / 10, 93% von 100% oder [....] bekommen hat?! Ernsthaft? :-D

Ich plädiere dafür floating point als Wertsystem zu benutzen!
Das ist in den Nachkommastellen genauso unscharf wie subjektives Spieleempfinden. :B
 
Das ist noch vergleichsweise geschmackvoll.
Jup! :-D
Was es da teilweise für Kombinationen gibt, ist echt abenteuerlich.
Wobei ich finde, dass es anfangs eher Borderlands Vibes hat und später zu Deus Ex in bunt wird.
Der Schnitt und so wird halt doch eleganter auf höherem Level.


Bin immer noch der Meinung deswegen haben sie die Cutscenes auch weitestgehend gestrichen.. weil sie gemerkt haben wie Panne das aussieht.
Ich glaube nicht.
Das hätte man doch mit Transmog lösen können.
Wenn ein Spieler dann dumm aussehen will, soll er halt...
 
Zurück