• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie bekomme ich alte Biosversion wieder ? Brauche dringend Hilfe !!!

Posti123456

Anfänger/in
Hallo,
Ich habe das Asus P5B und einen Intel E6300. Jetzt wollte ich übertakten. Ich habe mir per Asus Update ein neues Bios geladen unzwar die Version 0701. Ich wollte mir aber eigentlich die Version 0509 laden. Kann ich das irgendwie rückgängig machen so das ich mir die Version 0509 noch draufmachen kann ??
Hab nämlich auch kein Diskettenlaufwerk.

Danke schon im Voraus :-)

Posti123456 am 18.10.2006 15:33 schrieb:
Hallo,
Ich habe das Asus P5B und einen Intel E6300. Jetzt wollte ich übertakten. Ich habe mir per Asus Update ein neues Bios geladen unzwar die Version 0701. Ich wollte mir aber eigentlich die Version 0509 laden. Kann ich das irgendwie rückgängig machen so das ich mir die Version 0509 noch draufmachen kann ??
Hab nämlich auch kein Diskettenlaufwerk.

Danke schon im Voraus :-)

die 0509 ist nehme ich mal an, älter als die 0701?
Irgendwo in dem Update Tool muss es einen Schalter geben, bei dem sowas wie "...BIOS downgradeable..." steht. Dann die 0509-Datei separat runterladen und mit dem Tool auswählen und aufspielen.
Dürfte ja nicht allzu schwer sein, sämtliche Funktionen in dem Update Tool sind selbsterklärend...

Zurück