• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werwolf - Das Spiel SIGN UP (Forenspiel just for fun)

Den einzigen Film mit Mathew Perry den ich kenne und der mir gefällt ist "Keine halben Sachen". Das aber nicht wegen ihm, sondern Bruce Willis. :-D
 
Den einzigen Film mit Mathew Perry den ich kenne und der mir gefällt ist "Keine halben Sachen". Das aber nicht wegen ihm, sondern Bruce Willis. :-D

Geht mir genauso :-D

Und seit wann ist das hier eine Singlebörse geworden?

Yippie Ya Yeah ihr schweinebacken ^^

Edit: achja mein Avatar ist NICHT Bruce ;) Er sieht ihm nur sehr ähnlich. Es ist also keine Rechteverletzung ^^
 
Den einzigen Film mit Mathew Perry den ich kenne und der mir gefällt ist "Keine halben Sachen". Das aber nicht wegen ihm, sondern Bruce Willis. :-D
Nun musst du nur noch in einem Hell-in-a-cell-Triple-Threat-Deathmatch gegen mich und Rabowki-Sensei bestehen um deiner Angebeteten näher zu rücken - der Ring sowie Käfig wird mit ökologisch abbbaubarem Pflegeshampoo benetzt, sodass es etwas feucht werden kann.  :B

Weitere Formalitäten klären wir per PM - und denkt daran: don't try this @ home!
 
Den einzigen Film mit Mathew Perry den ich kenne und der mir gefällt ist "Keine halben Sachen". Das aber nicht wegen ihm, sondern Bruce Willis. :-D
Nun musst du nur noch in einem Hell-in-a-cell-Triple-Threat-Deathmatch gegen mich und Rabowki-Sensei bestehen um deiner Angebeteten näher zu rücken - der Ring sowie Käfig wird mit ökologisch abbbaubarem Pflegeshampoo benetzt, sodass es etwas feucht werden kann. :B
Hey, das Kleingedruckte erst im Anschluss rausrücken ist unfair.
Ich hab zwar keine Ahnung was das sein soll, aber feuchte Körper aneinander reiben kann nicht so verkehrt sein. :B
 
Ich hab vorgestern mal wieder Bloodsport geguckt, das muss reichen.
 
Ich hab vorgestern mal wieder Bloodsport geguckt, das muss reichen.
 
Aufgrund Bonitäts-Probleme beim Veranstalter und dem Sturmlauf des Bürgermeisters der Stadt, wir sollen bitte kein Pflegeshampoo beim Kampf um ein Date verwenden (Es sei schon zu zu vielen Unfällen beim letzen Mal gekommen ;) ), wurde die Veranstaltung abgesagt. :|

Diese Weicheier! :pissed:
 
Aufgrund Bonitäts-Probleme beim Veranstalter und dem Sturmlauf des Bürgermeisters der Stadt, wir sollen bitte kein Pflegeshampoo beim Kampf um ein Date verwenden (Es sei schon zu zu vielen Unfällen beim letzen Mal gekommen ;) ), wurde die Veranstaltung abgesagt. :|

Diese Weicheier! :pissed:
Ok, ich reservier dann schonmal den Tisch.
Italiener, Inder, Chinese?
 
Aufgrund Bonitäts-Probleme beim Veranstalter und dem Sturmlauf des Bürgermeisters der Stadt, wir sollen bitte kein Pflegeshampoo beim Kampf um ein Date verwenden (Es sei schon zu zu vielen Unfällen beim letzen Mal gekommen ;) ), wurde die Veranstaltung abgesagt. :|

Diese Weicheier! :pissed:
Ok, ich reservier dann schonmal den Tisch.
Italiener, Inder, Chinese?
äh ... tja, wie wäre es mit einem hochauflösenden Date: ein Webcam-Diner? :B
 
Aufgrund Bonitäts-Probleme beim Veranstalter und dem Sturmlauf des Bürgermeisters der Stadt, wir sollen bitte kein Pflegeshampoo beim Kampf um ein Date verwenden (Es sei schon zu zu vielen Unfällen beim letzen Mal gekommen ;) ), wurde die Veranstaltung abgesagt. :|

Diese Weicheier! :pissed:
Ok, ich reservier dann schonmal den Tisch.
Italiener, Inder, Chinese?
äh ... tja, wie wäre es mit einem hochauflösenden Date: ein Webcam-Diner? :B
Einspruch, das stand nicht einmal im Kleingedruckten.
 
Aufgrund Bonitäts-Probleme beim Veranstalter und dem Sturmlauf des Bürgermeisters der Stadt, wir sollen bitte kein Pflegeshampoo beim Kampf um ein Date verwenden (Es sei schon zu zu vielen Unfällen beim letzen Mal gekommen ;) ), wurde die Veranstaltung abgesagt. :|

Diese Weicheier! :pissed:
Ok, ich reservier dann schonmal den Tisch.
Italiener, Inder, Chinese?
äh ... tja, wie wäre es mit einem hochauflösenden Date: ein Webcam-Diner? :B
Einspruch, das stand nicht einmal im Kleingedruckten.
 
*schwitz*

Du hast dir tatsächlich das Vertrags-Pamphlet ( die Seitenzahl passte nicht mehr horizontal auf selbige, sodass  sie vertikal gedruckt werden musste :B ) samt Anhang (wurde der überhaupt schon fertig gedruckt?! ) durchgelesen?!
Kein Wunder, dass der Schwindel um ein Date mit Nyxie jetzt auffliegt - Beharrlichkeit obsiegt. :|
 
Aufgrund Bonitäts-Probleme beim Veranstalter und dem Sturmlauf des Bürgermeisters der Stadt, wir sollen bitte kein Pflegeshampoo beim Kampf um ein Date verwenden (Es sei schon zu zu vielen Unfällen beim letzen Mal gekommen ;) ), wurde die Veranstaltung abgesagt. :|

Diese Weicheier! :pissed:
Ok, ich reservier dann schonmal den Tisch.
Italiener, Inder, Chinese?
äh ... tja, wie wäre es mit einem hochauflösenden Date: ein Webcam-Diner? :B
Einspruch, das stand nicht einmal im Kleingedruckten.
*schwitz*

Du hast dir tatsächlich das Vertrags-Pamphlet ( die Seitenzahl passte nicht mehr horizontal auf selbige, sodass sie vertikal gedruckt werden musste :B ) samt Anhang (wurde der überhaupt schon fertig gedruckt?! ) durchgelesen?!
Kein Wunder, dass der Schwindel um ein Date mit Nyxie jetzt auffliegt - Beharrlichkeit obsiegt. :|
das Stand doch drin
man muss nur das Vertikal gedurckt mit einer Hyperbohlen Horizontalmatrix durch einen Teilchensequenzer laufen lassen und dann aus der Binärbildverschlüsselung den Bildaufbau in 1:4:9 dastellen und mit das ganze mit einer alten Maya-Code entschlüsseln

Und das ja nicht so viel verlangt
 
man muss nur das Vertikal gedurckt mit einer Hyperbohlen Horizontalmatrix durch einen Teilchensequenzer laufen lassen und dann aus der Binärbildverschlüsselung den Bildaufbau in 1:4:9 dastellen und mit das ganze mit einer alten Maya-Code entschlüsseln

Und das ja nicht so viel verlangt
 
This "shit" is so random. :-D  :top:
 
Pfff, schon wieder haben sie mich über's Ohr gehauen.
Jetzt will auch nicht mehr euer doofes Werwolf Spiel mit euch spielen. :(
 
Zurück