• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werwolf - Das Spiel SIGN UP (Forenspiel just for fun)

Die streiken alle. Haben gehört, dass andere Leute für ihre Arbeit entlohnt werden und fordern jetzt natürlich auch Gehalt :-D
 
Neues Jahr, neues Glück?

Hereinspaziert, hereinspaziert, meine Damen und Herren.
Wir bieten Ihnen Gerstensaft und Kekse. Die willigen Jungfrauen unter den Dorfbewohnern sind auch schon auf dem Weg.
 
*summ* there's a Werwolf on my Lawn, we don't like Werwolfs on the Lawn =)
 
nein
Technisch gesehen sind Werwölfe ja Untod Anders Lebend und es kann daher nicht wirklich sterben :-D
 
Wenn ich denen ne SIlberkugel durch das Herz jage schon :P Und wenn die nicht sterben könne, dann zeige ich ihnen wie das geht muahahaha... gott ich bin wieder viel zulang wach... Vollmond war aber doch schon :P
 
Ich wäre drIN, falls das hier jemals zu Stande kommen sollte.

Dein erster Post hier auf dieser Seite - ich erinnere nicht dich auf den vorrigen gelesen zu haben, ist aber auch schon ne Weile her :B

Haben wir wirlich nen neuen???? Und wieder zeigt sich, Wunder geschehen täglich...
 
War tatsächlich mein erster Post, ich kannte den Thread vorher noch nicht.
Wie viele Leute fehlen denn noch, angenommen alle die sich seit dem Beginn angemeldet haben sind noch dabei?:O
 
Wie viele Leute fehlen denn noch, angenommen alle die sich seit dem Beginn angemeldet haben sind noch dabei?:O
Da müsste man dann eh nochmal alle fragen. Wer wird sich schon noch daran erinnern, bei was er sich vor einem Jahr angemeldet hat. :-D
 
Ich steh natürlich weiterhin als Spielleiter zur Verfügung.
Vielleicht geben nochmal alle, die (immer noch) mitmachen wollen, kurz eine Rückmeldung.
Wie anfangs geschrieben, ab 13 Spielern kann es losgehen.
 
Zurück