Vordack
Spiele-Professor/in
Ich wusste es, ich steh total auf Äußerlichkeiten
edit: (Hmm, die erinnert mich an meine erste Freundin )
reedit: Vom Gesicht *hust*
ich bin dafür das der Hunderste ein Date mit Exar gewinntJa die is schlimm - vor allem total hohl.Irgendwie muss ich wieder an diese saudämliche Saturn-Werbung denken.
Wer den 100. Beitrag schreibt, bekommt die Chance auf ein Date mit .. ach verdammt, hatten wir ja schon.
Kuschelkurs im feuchten Ambiente vllt.? :o
Oh Gott, und das sehe ich erst jetzt?!Wer errät, auf welchen Film sich das bezieht, bekommt eine Chance auf ein Date mit unserer bezaubernden Nyxie!
Ich wüßte es, aber Nyx ist zu jung für mich
Vielleicht sollten wir das Spiel als "Werwolf Special Uncut Pegi Österreicht Fassung, ohne Onlineaktivierung" anpreisen, dann lockt man ein paar von den
Uncut-Freaks aus den COD- und MOH-Threads hier rüber.
Habs mal überarbeitetVielleicht sollten wir das Spiel als "Werwolf Special Uncut Pegi Österreicht Fassung, wundersamerweise von der USK abgesegnet trotz strong bloody violence, ohne Onlineaktivierung" anpreisen, dann lockt man ein paar von den
Dann wäre es aber in Deutschland nicht erwünscht, also würdet ihr mich dann verlieren UND DAS GEHT JA MAL GAR NICHT
Habs mal überarbeitetVielleicht sollten wir das Spiel als "Werwolf Special Uncut Pegi Österreicht Fassung, wundersamerweise von der USK abgesegnet trotz strong bloody violence, ohne Onlineaktivierung", anpreisen, dann lockt man ein paar von den
Dann wäre es aber in Deutschland nicht erwünscht, also würdet ihr mich dann verlieren UND DAS GEHT JA MAL GAR NICHT
Geh mir weg mit deinen Dollars, ich wil D-Mark!Ach komm schon, hab hier auch was für dich ...
*unauffälig unter den Tisch lang*
Das passt zu unserem Chef-Zuhälter. Nichtmal gefragt oder informiert, dass er dich hier verschachert.Oh Gott, und das sehe ich erst jetzt?!
Dabei hatte ich sogar für Blumen gesorgt und mich ordentlich aufgetakelt!
(ich möchte noch einmal gesagt bekommen, dass ich zu jung bin, wenn ich im nächsten Jahr von den 20ern in die 30er wechsel )
Das passt zu unserem Chef-Zuhälter. Nichtmal gefragt oder informiert, dass er dich hier verschachert.
i never say ni!
So I have to demand a sacrifice from you!i never say ni!
Ich möchte mitmachen!
Ich möchte mitmachen!
Split Personality wa?
Persona 5! ^^Ich möchte mitmachen!
Split Personality wa?
Ob Freud oder Leid - die ... Mischung machts.Persona 5! ^^Ich möchte mitmachen!
Split Personality wa?
Ich dachte da eher an Freud