• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werwolf - Das Spiel SIGN UP (Forenspiel just for fun)

Wer errät, auf welchen Film sich das bezieht, bekommt eine Chance auf ein Date mit unserer bezaubernden Nyxie! :X

Ich wüßte es, aber Nyx ist zu jung für mich :-D
Oh Gott, und das sehe ich erst jetzt?!

Dabei hatte ich sogar für Blumen gesorgt und mich ordentlich aufgetakelt!

(ich möchte noch einmal gesagt bekommen, dass ich zu jung bin, wenn ich im nächsten Jahr von den 20ern in die 30er wechsel ;) )

Zum Thema: wieviele fehlen denn noch?
 
2 fehlen noch, wobei man jetzt auch nicht mehr sicher sein kann, dass jeder mitmacht, der sich irgendwann mal angemeldet hat.

Vielleicht sollten wir das Spiel als "Werwolf Special Uncut Pegi Österreicht Fassung, ohne Onlineaktivierung" anpreisen, dann lockt man ein paar von den Uncut-Freaks aus den COD- und MOH-Threads hier rüber.
 
Vielleicht sollten wir das Spiel als "Werwolf Special Uncut Pegi Österreicht Fassung, ohne Onlineaktivierung" anpreisen, dann lockt man ein paar von den
Uncut-Freaks aus den COD- und MOH-Threads hier rüber.

Dann wäre es aber in Deutschland nicht erwünscht, also würdet ihr mich dann verlieren UND DAS GEHT JA MAL GAR NICHT :-D
 
Vielleicht sollten wir das Spiel als "Werwolf Special Uncut Pegi Österreicht Fassung, wundersamerweise von der USK abgesegnet trotz strong bloody violence, ohne Onlineaktivierung" anpreisen, dann lockt man ein paar von den
Uncut-Freaks aus den COD- und MOH-Threads hier rüber.

Dann wäre es aber in Deutschland nicht erwünscht, also würdet ihr mich dann verlieren UND DAS GEHT JA MAL GAR NICHT :-D
Habs mal überarbeitet :P
 
Vielleicht sollten wir das Spiel als "Werwolf Special Uncut Pegi Österreicht Fassung, wundersamerweise von der USK abgesegnet trotz strong bloody violence, ohne Onlineaktivierung", anpreisen, dann lockt man ein paar von den
Uncut-Freaks aus den COD- und MOH-Threads hier rüber.

Dann wäre es aber in Deutschland nicht erwünscht, also würdet ihr mich dann verlieren UND DAS GEHT JA MAL GAR NICHT :-D
Habs mal überarbeitet :P

Okay, ich bleibe :-D

Also müssen wir die USK nicht verklagen :P
 
(ich möchte noch einmal gesagt bekommen, dass ich zu jung bin, wenn ich im nächsten Jahr von den 20ern in die 30er wechsel ;) )

Ui, dann wärst Du ja genau richtig für mich (aus meiner Sicht, bin 1976 Baujahr^^). Hab aber noch keine (Halb)Glatze oder so^^
 
Zurück