Vordack
Spiele-Professor/in
Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns
Falls wir es dann je mal spielen
Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns
Ich warte nur auf die ersten LynchnominierungenWir sind mittendrin, imao.Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns
Ein perfider Plan, ausgeheckt von anjuna!
Ich warte nur auf die ersten LynchnominierungenWir sind mittendrin, imao.Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns
Ein perfider Plan, ausgeheckt von anjuna!
Auch wenn noch keine Rollen verteilt wurden...bei dem Pack hier triffts immer den Richtigen
Was bedeutet imao? imho = in my honest opinion. lmao = laugh my ass off
mao = idiots make astounding offers ?
Das ist ein iiiiiiiiiiiiiii kein lllllllllllllllllll ^^.Was bedeutet imao? imho = in my honest opinion. lmao = laugh my ass off
imao = idiots make astounding offers ?
imao = in my arrogant opinion.
hmmmUnd wieder einmal muss etwas zu Grabe getragen werden, was noch nicht mal die Chance hatte zu leben.
hmmm
wobei, können wir nicht einfach das ganze mit Untoten Werwolfzombies machen?
Surfenden Kommnustennazis in einem geheimen Untergrundprojekt entwickelte lesbische Untote Werwolfzombieshmmm
wobei, können wir nicht einfach das ganze mit Untoten Werwolfzombies machen?
Jaa, von Kommunistennazis in einem geheimen Projekt entwickelte Untote Werwolfzombies
Nicht zu vergessen, dass das alles vom CIA eingefädelt wurdeSurfenden Kommnustennazis in einem geheimen Untergrundprojekt entwickelte lesbische Untote Werwolfzombies
so viel spam und keine neuen Anmeldungen, das gibts doch garnicht
so viel spam und keine neuen Anmeldungen, das gibts doch garnicht
Ich bin für einen Kuschelkurs für weibliche EinsteigerWir sollten einen "Kuschelkurs für Einsteiger" fahren.
Ideen diesbezüglich bitte hierspammenposten.
Damit locken:Ich bin für einen Kuschelkurs für weibliche EinsteigerWir sollten einen "Kuschelkurs für Einsteiger" fahren.
Ideen diesbezüglich bitte hierspammenposten.
?
Hmm obwohl, das zweite Bild lockt wohl eher Männer an.
Irgendwie muss ich wieder an diese saudämliche Saturn-Werbung denken.