Vordack
Spiele-Professor/in
Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns![]()
![]()
Falls wir es dann je mal spielen

Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns![]()
![]()

![]()
Falls wir es dann je mal spielen![]()
.gif)

Ich warte nur auf die ersten LynchnominierungenWir sind mittendrin, imao.Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns![]()
![]()
Ein perfider Plan, ausgeheckt von anjuna!![]()

Ich warte nur auf die ersten LynchnominierungenWir sind mittendrin, imao.Genau. Dagegen kann er sich jetzt nicht mehr werenne ne du kommst hier nimmer raus, du bist jetzt einer von uns![]()
![]()
![]()
Ein perfider Plan, ausgeheckt von anjuna!![]()
![]()
Auch wenn noch keine Rollen verteilt wurden...bei dem Pack hier triffts immer den Richtigen![]()

Was bedeutet imao? imho = in my honest opinion. lmao = laugh my ass off
mao = idiots make astounding offers ?

Das ist ein iiiiiiiiiiiiiii kein lllllllllllllllllll ^^.Was bedeutet imao? imho = in my honest opinion. lmao = laugh my ass off
imao = idiots make astounding offers ?
imao = in my arrogant opinion.![]()
.gif)

hmmmUnd wieder einmal muss etwas zu Grabe getragen werden, was noch nicht mal die Chance hatte zu leben.

hmmm
wobei, können wir nicht einfach das ganze mit Untoten Werwolfzombies machen?![]()

Surfenden Kommnustennazis in einem geheimen Untergrundprojekt entwickelte lesbische Untote Werwolfzombieshmmm
wobei, können wir nicht einfach das ganze mit Untoten Werwolfzombies machen?![]()
Jaa, von Kommunistennazis in einem geheimen Projekt entwickelte Untote Werwolfzombies![]()
Nicht zu vergessen, dass das alles vom CIA eingefädelt wurdeSurfenden Kommnustennazis in einem geheimen Untergrundprojekt entwickelte lesbische Untote Werwolfzombies![]()
![]()
![]()

so viel spam und keine neuen Anmeldungen, das gibts doch garnicht![]()

so viel spam und keine neuen Anmeldungen, das gibts doch garnicht![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich bin für einen Kuschelkurs für weibliche EinsteigerWir sollten einen "Kuschelkurs für Einsteiger" fahren.
Ideen diesbezüglich bitte hierspammenposten.![]()

Damit locken:Ich bin für einen Kuschelkurs für weibliche EinsteigerWir sollten einen "Kuschelkurs für Einsteiger" fahren.
Ideen diesbezüglich bitte hierspammenposten.![]()
![]()

?
Hmm obwohl, das zweite Bild lockt wohl eher Männer an.![]()

Irgendwie muss ich wieder an diese saudämliche Saturn-Werbung denken.