• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werwolf - Das Spiel SIGN UP (Forenspiel just for fun)

LOL, da muss ich an ein Gedicht denken was ich früher kannte:

"I wish I were the diamond Ring on Dinahs dainty hand,
Then every time she scratched her ass I'd see the promised land"

:-D

Grrr Grrrr Grrrr .....

KNURRRRR

Wuff Wufff AWHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Alles verstanden?

Wie wärs denn jetzt mit Zwangsrekrutierung? ;)

au ja
Dann Herr Don, husten sie mal ;)
Dann berufe ich Neawoulf (der Name allein passt schon und außerdem hat er dann was Neues, über das er sich aufregen kann) und Worrel, dem VIP unter den Dorfbewohnern.

Jetzt brauche ich nur noch einen Schergen, der mein Edikt durchsetzt.

Hat denn noch jemand Interesse an dem Spiel teilzunehmen? :|
Ich kann nur sagen, dass das Spiel wirklich keine Arbeit macht und sich trotzdem lohnt.

Also normalerweise sollte man mindestens 13 Mitspieler haben. Zur Zeit sind wir 11. Da sind 2 Wölfe eigentlich zu wenig und 3 schon wieder zu viel. Keine Ahnung, ob man es einfach ausprobieren sollte.

Huch, das Thema ist schon wieder aus meiner Liste verschwunden.
Gibt es eigentlich eine Funktion, die sich nicht nur auf "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage beschränkt", sondern quasi alle meine Beiträge (bzw. Themen/neue Postings in ebendiesen) chronologisch auflistet?

Gibt es eigentlich eine Funktion, die sich nicht nur auf "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage beschränkt", sondern quasi alle meine Beiträge (bzw. Themen/neue Postings in ebendiesen) chronologisch auflistet?

In der Forensuche kannst Du nach einem Benutzer (Dich^^) scuhen...

Oder du schreibst hier alle 6 Tage irgend einen Blödsinn rein. :B

Aber jetzt meldet euch endlich mal für dieses Spiel, ich will endlich mal anfangen. :)

In der Forensuche kannst Du nach einem Benutzer (Dich^^) scuhen...
Hmm, das ist aber sehr umständlich. Naja, aber besser als nix.

Ja sinnbefreites hochpushen :-D

Mh Aber mal im Ernst: Es fehlt doch fast niemand mehr... 2 Leute oder? Die wird man doch noch finden können.

Die letzten vier Avatare sind voll ... noir-mässig. :B 

Nu kommt schon Leute, wir beissen nicht, auch wenn es um Werwölfe geht - das ist doch nur ein Spiel! :P

Zurück