• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbung MadBid

Psst ... nicht weitersagen ... aber könnte es möglicherweise unter Umständen eventuell sein, daß das für dich keinen Sinn macht, weil die anderen recht haben? Nur mal so als kleines Betthupferl Gedänkchen... ;)
Nein, eine strikte Trennung ist eine strikte Trennung, egal ob einseitig oder mehrseitig. So, ich habe genug.

Ich bin für eine strikte Trennung von "vor dem genug-haben" und "nach dem genug-haben".
YTHSDhj.gif

Olla,

weil das Thema hier offenbar momentan in eine vollkommene Off-Topic-Grundsatzdiskussion abdriftet, noch mal kurz ein Hinweis, auch wenn ich vermute, dass der Thread-Eröffner das ggfs. eh nicht mehr liest.

Zur Funktionalität:
Wir erstellen weder Werbeformate, noch liefern wir sie selbst aus. Dafür haben wir seit jeher Vermarktungspartner, siehe Impressum jeder unserer Webseiten.

Unser Einfluss:
Wir (Verlag, nicht einzelne Redakteure) können definieren, was für Inhaltskategorien absolut nicht erwünscht sind, jedoch kann man bei der medialen Masse nicht alles im Vorfeld berücksichtigen - zudem siehe Restplatzvermarktung*. Wir können uns bei den Inhalten jedoch nicht nur auf Gaming-Themen beschränken, weil dann nicht viel ausgespielt wird. Online-Werbung funktioniert hauptsächlich nach Views, also Sichtung. Und ja, es gibt eine Trennung zwischen den Abteilungen, das hier ist keine Kellerfanprojekt mit Privat-Blog.

Euer Einfluss:
Melden, was ja geschehen ist. Aber Vorsatz vorzuwerfen ist leider nur der eigenen Fantasie vorbehalten. Es ist sicher nicht in unserem interesse unsere User, also Euch, in irgendeiner Form zu prellen.

*Restplatzvermarktung, sind Werbeauslieferungen die jede, ja ausnahmslos jede Webseite hat, die keine eigene Werbe-Vermarktung betreibt, also vermutlich 90%+ da draußen im Netz. Bei der Vermarktung werden Fremdbuchungen ausgespielt, dabei kann es auch zu solchen Inhalten wie dem genannten kommen. Darauf haben wir den genannten Einfluss: Kenntnisnahme und dann wird es geprüft und ggfs. von unserem Vermarktungspartner aus dem Portfiolio geschmissen.

Zurück