Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dabei bin ich wirklich tolerant was Werbung angeht, benutze keinen Adblock usw.
Aber das Ding unmuted sich laufend selber, startet neu usw.
"FFF Bayern" .. .also mit öffentlichen Mitteln gefördert das Spiel was da beworben wird.
Ich werden in Zukunft sagen "hoffentlich keine Fördermittel mehr für deutsche Entwickler" wenn sowas bei rauskommt,
ja ich bin gerade grumpy und vollkommen irrational.
Elgato-Werbung:
1. Rechter und linker teil scrollen mit
2. Rechter Teil erzeugt einen Horizontalen Scrollbalken wenn man ganz oben ist. Auflösung ist FullHD (Werbung ist also viel zu breit)
Ticket 251:
Corsair One Werbung:
gleiches Verhalten wie bei Ticket 250
Fehler mit den Affiliate Links beim Test von Total War: Troy. Sowohl der ganz oben, wie auch am Ende des Artikels.
Wurde beim Preis stutzig - die Links führen nicht zu Troy sondern zu Horizon: Zero Dawn PS4.
Die Amazon-Automatik hat da mal wieder ne Macke, bzw. hätte gar nichts eintragen dürfen, weil es das Spiel auf Amazon nicht gibt ... Danke für den Hinweis.
Im Test zu Hades spielt Amazon mal wieder wünsch dir was und verlinkt auf die Hades Gaming-Maus.
€67,05 machten skeptisch, aber immerhin stimmt der Artikel vom Namen her.