• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Wurde beim Dienstleister eingereicht.

Das Ding ist die Pest.. DIE PEST!

Und dabei bin ich wirklich tolerant was Werbung angeht, benutze keinen Adblock usw.

Aber das Ding unmuted sich laufend selber, startet neu usw.

"FFF Bayern" .. .also mit öffentlichen Mitteln gefördert das Spiel was da beworben wird.

Ich werden in Zukunft sagen "hoffentlich keine Fördermittel mehr für deutsche Entwickler" wenn sowas bei rauskommt,
ja ich bin gerade grumpy und vollkommen irrational.
 
Ticket 250:

Elgato-Werbung:
1. Rechter und linker teil scrollen mit
2. Rechter Teil erzeugt einen Horizontalen Scrollbalken wenn man ganz oben ist. Auflösung ist FullHD (Werbung ist also viel zu breit)

Ticket 251:
Corsair One Werbung:
gleiches Verhalten wie bei Ticket 250
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Die Amazon-Automatik hat da mal wieder ne Macke, bzw. hätte gar nichts eintragen dürfen, weil es das Spiel auf Amazon nicht gibt ... Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück