Is das neu??Sollte das vorkommen, dann bitte im Fußbereich der Seite/des Forums den "Werbung melden"-Link verwenden
Das ist ja eigentlich keine Aktivierung.Ein Problem wäre es, wenn die Werbung von allein Sound abgespielt hätte, ohne Aktivierung.
Is das neu??
Es sei denn, diese Seite arten zu nem Geschicklichkeitsspiel aus
Ich immer... sonst würd ich mich ja nicht meldenIst seit ein paar Wochen drin - sieht man nur, wenn man keinen Adblocker nutzt, alles andere wäre auch sinnfrei.
Ach so. Ich muss einfach an meiner Einstellung (Mental, nicht im Browser) arbeiten.Dann macht Werbung doch Spaß ^^
Ich habe gerade genau das gleiche Problem mit der Sky Werbung. Die lässt sich nicht schließen und ins Forum komme ich auch nicht. Kann also nur die Werbung anklicken und keinen Thread.
Anhang anzeigen 6630
Das ist das erste, was ich nach einer Browser Installation installiere.Nie was von Adblock gehört? Ohne würd ich nicht mehr surfen wollen.
Nie was von Adblock gehört? Ohne würd ich nicht mehr surfen wollen.
Ich hab keinen Add-Blocker installiert, weil es (zum Glück) nicht so oft der Fall ist, dass eine Werbung meinen gesamten Screen verunstaltet und/oder sich nicht schließen lässt.Noch nie auf die Idee gekommen, dass wir unsere Rechnungen bezahlen müssen?
Wir liefern hier jeden Tag kostenlose Inhalte, aber irgendwo muss unser Gehalt ja herkommen.
Wenn Werbung aufdringlich ist oder das Navigieren auf der Seite behindert, gibt es am Ende der Webseite den "Werbung melden"-Link.
In der Forum Ansicht dieses Threads gibt's aber keinen "Werbung melden" Link ...Wenn Werbung aufdringlich ist oder das Navigieren auf der Seite behindert, gibt es am Ende der Webseite den "Werbung melden"-Link.
Noch nie auf die Idee gekommen, dass wir unsere Rechnungen bezahlen müssen?
Wir liefern hier jeden Tag kostenlose Inhalte, aber irgendwo muss unser Gehalt ja herkommen.