• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Das Problem bei der Skywerbung ist leider, dass man den Melden-Link nicht erreicht, weil die alles überdeckt. -.-
Wir haben das aber bereits gemeldet.
 
Wow Leute, ich bin fast blind :B, wie kommt ihr auf so eine krasse Hintergrundfarbe?? Diese Farbe tut ja mal richtig weh in den Augen, ich "freu" mich schon auf die nächste Stunde, in der ich lauter Punkte vor den Augen sehe :B

 
Wow Leute, ich bin fast blind :B, wie kommt ihr auf so eine krasse Hintergrundfarbe?? Diese Farbe tut ja mal richtig weh in den Augen, ich "freu" mich schon auf die nächste Stunde, in der ich lauter Punkte vor den Augen sehe :B


du musst den Bildschirm/Kopf drehen, dann hast du zumindest die Website in deinen Landesflaggenfarben ;)
 
Die Wildstar-Layer-Werbung verdeckt das Forum und lässt sich nicht wegklicken. Hab auch den "Problem mit Werbung melden"-Link im Footer genutzt. Die Referenznummer ist 80.

Im Anhang der Screenshot des Problems.
Ich nutze den aktuellsten Chrome Browser und keinerlei AdBlocker.

layer-werbung.jpg
 
Die Wildstar-Layer-Werbung verdeckt das Forum und lässt sich nicht wegklicken. Hab auch den "Problem mit Werbung melden"-Link im Footer genutzt. Die Referenznummer ist 80.

Im Anhang der Screenshot des Problems.
Ich nutze den aktuellsten Chrome Browser und keinerlei AdBlocker.

Anhang anzeigen 6888

Habe genau dasselbe Problem, danke, dass Du mir die Screenshot-Arbeit abnimmst. ;) Habs auch schon mit der Referenznummer 81 gemeldet.
 
Weiß nicht, ob das an mir liegt, aber ab und zu drängelt sich eine Wild Star Werbung recht penetrant in den Vordergrund und man kann sie nicht wegklicken.

So langsam finde ich mich jetzt auch wieder gut zurecht hier :)
 
hm ja, die Wildstarwerbung hab ich auch schon gemeldet :/
 
Hab das Problem gerade schon gemeldet, aber hier zur Erinnerung:

Eine nervige, nicht schließbare Fanta-Werbung.

Fanta.jpg
 
die Fantawerbung ist eh so dämlich, das ich eher was anderes kaufen werde bekomm ich Lust auf Orangenlimo
 
... und nun? Wie krieg ich das wieder weg? Mitten im Lesen ging das auf einmal auf und ich find nix zum zuklicken, wo bin ich da wieder draufgekommen, oder mit der Maus drübergeschwebt... vor allem hilft auch das Wegschweben nicht :B

 
... und nun? Wie krieg ich das wieder weg? Mitten im Lesen ging das auf einmal auf und ich find nix zum zuklicken, wo bin ich da wieder draufgekommen, oder mit der Maus drübergeschwebt... vor allem hilft auch das Wegschweben nicht :B


Das ist keine Werbung, sondern unser Footer-Element. Einfach mal die Seite neu laden. Das ist merkwürdig. Ich habe eben auch mal Zoom-Stufen umgestellt und das passiert nicht. (Kein Adblocker).
 
Ich hab' auch keine Blocker drauf, darum bin ich es einigermaßen gewöhnt, wenn mal ein übergroßes Fenster aufgeht, das ich dann irgendwo zuklicken muss... aber da hab ichs vergeblich gesucht, verständlich, seh jetzt auch das es gar keine Werbung war. Ich schau diese aufgehenden Fenster inhaltlich nie an , da muss eines schon penetrant nerven, das mir der Inhalt selbst auffällt ;)
 
nun ja
die Respawn Werbung macht Probleme, die legt sich schön über die Website anstatt am Ende sich über Eck zu legen
Ach ja, wo ist eigentlich im Forum die "Werbung Melden" funktion hin? :O

P.S. Bild:

möpp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Banner mehr geht sicher noch :O

agw.jpg

ps. Das alles spanisch ist, hat schon seine Richtigkeit ;)
 
Zur Kenntnisnahme ;)



Edit: Oha, zu spät gesehen, das Enisra dieses Problem schon gemeldet hat, bei mir ist es grad eben erst aufgetreten.
 
"Laute" Werbung vor den Videos

Ja, ich weiss. Ein leidiges Thema.
Und ich bin mir bewusst, dass es Werbung braucht. Darum surfe ich auch ohne Adblocker.

Aber diese Werbefilmchen, welche manchmal im Verhältnis ein wenig zu lang sind, stören mich hauptsächlich aus einem Grund:

Der Ton lässt sich nicht abschalten.
Da surf ich ruhig ein wenig im Forum rum, höre daneben auf dem PC Musik, und plötzlich
dröhnt einem sowas wie der Borderlands-Prequel-Sound aus den Boxen...
Ich überlege mir inzwischen wirklich, hier überhaupt noch ein Video anzuschauen.
 
Das schlimme ist vor allem, dass diese Werbung sich nicht steuern lässt. Also weder Pause noch Ton aus. Das ist genau der falsche Weg gegen Adblocker, schließlich werde diese gerade wegen solcher Aktionen eingesetzt!
 
also die agressive Werbung auf dieser Seite geht mir langsam aber sicher aufn Sack! Was soll das bitte? ich lese genüsslich einen Artikel und wusch baut sich ne Werbung über die ganze Seite auf und leitet mich ohne zutun direkt auf ihre Homepage. GEHTS NOCH!?
 
also die agressive Werbung auf dieser Seite geht mir langsam aber sicher aufn Sack! Was soll das bitte? ich lese genüsslich einen Artikel und wusch baut sich ne Werbung über die ganze Seite auf und leitet mich ohne zutun direkt auf ihre Homepage. GEHTS NOCH!?
Welche Werbung soll das gewesen sein? Solche Werbemittel gibt es auf unserer Seite normalerweise nicht - wenn also doch, müssen wir das dem Vermarkter mitteilen. Je mehr Infos zum Werbemittel, desto besser.
 
Zurück