• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Hallo PCGames,

ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Werbung auf eurer HP. Aber die "Titanfall"-Werbung ist sowas von penetrant programmiert. Die läßt sich nicht schließen, und startet andauernd neu.

Grüße
 
Ich hab seit heute immer mal wieder einen Layer über den GANZEN Bildschirm mit BMW-Werbung. Ein Close-Buton ist nicht vorhanden oder gut versteckt. Der Layer tritt zufällig auch mitten während des Lesens eines Foren-Posts auf.


Ich hab nicht mal nen Führerschein!!!! :B
 
Könntest Du das Problem bitte über die "Problem mit Werbung melden" Funktion unten auf der Webseite melden? Dann wird unser Vermarkter direkt informiert und bekommt auch alle Infos, welches Werbemittel genau spinnt. Vielen Dank!
 
Könntest Du das Problem bitte über die "Problem mit Werbung melden" Funktion unten auf der Webseite melden? Dann wird unser Vermarkter direkt informiert und bekommt auch alle Infos, welches Werbemittel genau spinnt. Vielen Dank!
Ok, hab ich gemacht. Referenz-Nummer 27.
Screenshot hab ich leider nicht gemacht und bisher ist es nicht mehr aufgetreten.
 
Hast Du die Problem-melden-Funktion benutzt, als das Banner angezeigt wurde? Sonst bringt's leider nichts. Ich versuch's gerade selbst, habe das Banner aber auch noch nicht bekommen.
 
Hast Du die Problem-melden-Funktion benutzt, als das Banner angezeigt wurde? Sonst bringt's leider nichts. Ich versuch's gerade selbst, habe das Banner aber auch noch nicht bekommen.
MMh. bin mir nicht sicher, ob das geht, weil der Banner ja den ganzen Bildschirm bedeckt. Würde höchstens nach dem Neuladen der Seite wieder gehen, aber da weiß ich nicht, ob es dann noch was bringt.
Hatte das bisher 3-4 Mal. Aber wie gesagt: Seit meiner ersten Meldung hier im Thread nicht mehr.
 
das Problem hatte ich auch mal und das war ganz komisch, denn aufgetreten ist das auf dem Zweitmonitor, als ich das aber auf den Primärmonitor gezogen hab war die aufeinmal wieder klein und normal an der Seite :O
 
Ich hab derzeit Probleme mit der Battlefield Werbung . Diese poppt über den gesammten Bildschirm auf und lässt sich auch problemlos schließen . Doch danach bleibt bei mir ein großes , etwa ein 1/3 des Monitor großen Quadrat stehen (ohne Inhalt) das nicht weggeht und die oberen News blockiert . Gemeldet hab ich das .

Mittlerweile finde ich die Werbepannen der letzten Jahre auf PCGames schon lustig und überlege das als Weltkulturerbe anzumelden !;):B
 
die Sparkasse hat da grade eine Werbung die man sich hätte Sparen können -.-

sparkasse.jpg

tjoa, da war wohl einer der Werbefutzies so schlau die Werbung für Senkrecht auch für Waagerecht freizuschalten die dann halt aber auch wieder die ganze Seite blockiert
pencil.png
 
Lustige Farbwechsel habt ihr da gerade auf der Seite. Augenkrebs garantiert. :S

PCG_red.jpg
PCG_yel.jpg
PCG_gre.jpg

Und dann noch ein nettes WoW Banner mitten im Bild:

PCG_ad_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte verwendet bei fehlerhafter Werbung den Link unten "Problem mit Werbung melden". Das macht die Analyse einfacher und der Vermarkter erhält die Info schneller. :)
 
Bitte verwendet bei fehlerhafter Werbung den Link unten "Problem mit Werbung melden". Das macht die Analyse einfacher und der Vermarkter erhält die Info schneller. :)

Öhm, da ist aber kein Link mehr den ich dafür anklicken kann :(
 

naja, da surft man jetzt nicht unbedingt oft hin ;)
Wobei ich hab jetzt verstanden was mit dem Link unten meinst, ich dachte an einen Direkt in der Werbung unten, das ! mit dem Kreis drum und kam nicht drauf das du den Link unten auf der Website meinst, der geht natürlich :(

Sorry, da hatte ich was falsch verstanden :(
 
Bitte keine Werbung mehr mit Sound.
Da hört man schön gediegen auch mal was leises und dann dröhnt so ne BF-Werbung ins Headset
Gaaanz übel.
 
Bitte keine Werbung mehr mit Sound.
Da hört man schön gediegen auch mal was leises und dann dröhnt so ne BF-Werbung ins Headset
Gaaanz übel.

Wurde der Sound automatisch im Hintergrund gestartet, also ohne mit der Maus darüber zu gehen, zu klicken oder es in sonst einer Weise zu "aktivieren"?
 
War, glaub ich ne BF4-Werbung, welche zumindest rechts am Bildschirmrand angebracht war.
Wenn man mit zwei Monitoren arbeitet, kanns schnell vorkommen, dass wenn man mit der Maus vom rechten auf den linken Monitor fährt, über die Werbung zischt.
Schon bloppt die ganze Werbung über den ganzen Bildschirm und wummst Sound was in die Boxen.
 
Zurück