• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Die "Respawn" Werbung macht mir auf meinem mobilen Gerät etwas zu schaffen. Einerseits überdeckt sie die Direktlinks zu den letzten Beiträgen eines Threads (siehe oben), andererseits öffnet sich eine Doubleclick-Seite, wenn dieses Banner nicht angezeigt wird. Diese wird immerhin nicht geladen, nervt aber trotzdem.
 
Als ich eben nicht eingeloggt war und die Artikel angeklickt habe, bin ich auf itunes gelandet oO
Am rechten Bildschirmrand war irgendeine Werbung mit GameTV oder sowas, konnte es nicht ganz sehen, weil es abgeschnitten war.
 
Alter Schwede ?! Sollen nu die User auch noch eure Werbung für den "Vermarkter" Beta testen :$
sm_B-B%7E1.gif
 
Alter Schwede ?! Sollen nu die User auch noch eure Werbung für den "Vermarkter" Beta testen :$
sm_B-B%7E1.gif

Die Aussage hilft uns leider nicht weiter nachzuvollziehen, worauf du dich gerade beziehst.
Bei fehlerhaften Werbemitteln nutze bitte auch den Link im Fußbereich der Seite "Werbung melden", dann bekommen wir und der Vermarkter auch Technische Hinweise zum aktuellen Problem. :)
 
eure neue werbung ist ja auch der knaler. Ein Popup und wen man es schliest dann läuft der ton noch weiter. geil. so macht das Surfen auf eurer seite spass - nicht!
 
War es wirklich ein Popup (also ein echtes, neues Fenster/Tab) oder ein Overlay (liegt über der Seite, öffnet aber kein echtes neues Fenster/Tab)? In beiden Fällen darf beim Schließen nichts abgespielt werden. Bei einem Popup wäre das technisch auch nicht möglich, weil die Instanz weg ist.

Wenn es ein Overlay ist und das noch mal passiert, dann bitte den Werbung melden-Button im Fußbereich verwenden mit dem kurzen Hinweis, dass der Ton offenbar noch weiter abgespielt wird beim Schließen.

Und wenn es ein Banner auf der Seite war, der ohne Zutun Sound abgespielt hat, den bitte auch melden, das ist von uns auch nicht erwünscht. (Davon gehen wir gerade eher aus)
 
es muss wohl daran liegen das es Nacht ist, aber ich bekomme hier ne Nepp Werbung, ich hab das auch mal als 127 gemeldet

möp.jpg
 

Anhänge

  • möp2.jpg
    möp2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, auch ein mal ein Bild zu der Werbung

möp3.jpg

ich weiß nicht ob dass der selbe Anbieter ist, wenn aber haut dem mal von mir auf die Pfoten
 
ach ja, auch ein mal ein Bild zu der Werbung

Anhang anzeigen 7648

ich weiß nicht ob dass der selbe Anbieter ist, wenn aber haut dem mal von mir auf die Pfoten

Mh, ich hab das gerade bei unterschiedlichen Bannern getestet und das Menü lag hier über denen. Vielleicht war bei dem gesehenen der z-index ausnahmsweise mal zu hoch.

*Edit* Ja, das ist ein Werbemittel, das als Flash eingebunden ist und nicht den korrekten Darstellungsmodus hat, somit den Z-index unserer Menü-Elemente im Forum überschreibt.
 
Ich weiß, ihr habt keinen direkten Einfluss auf die Werbung auf der Website, aber ich durfte mir grad vor einem Video zum ungefähr 35. mal den Tribute von Panem Trailer reinziehen.
Ich kann's nicht mehr sehen. Bitte macht dass es aufhört. Könnt ihr nicht mal paar andere Werbeclips einstreuen? :B
 
Kann es sein, dass die Startseite, bzw. PCgames.de generell einen Werbe-Overkill hat?

Ich hab einen 2 Monate alten 900€ "wertvollen" PC, und der ruckelt beim scrollen auf der Hauptseite. Dazu noch Werbepopups, die schon Anfang der Nuller Jahre gar nicht in Ordnung waren. Ich bin ganz knapp davor, aus technischen Gründen, den Adblock anzumachen, weil die Werbung für mich die Seite killt. Und naja, die Dragon Age Werbung ist auch etwas aggressiv. Geht vor den Artikel und killt ebenfalls die Performanz des ganzen Browsers. Da ist PCgames als ein Tab von vielen aufmachen nicht.
 
Im Forum blendet sich seit heute ein Werbebanner nervig über das Menü. Wenn ich nach "Die 100 letzten Einträge" etc. suchen will ist das erst nach 1 x F5 drücken möglich.
 
Ok, langsam reicht es mir auch mit eurer Seite.
Die ganze Werbung drumherum, dann das Riesenbanner, dann irgendwelche seltsame Autowerbung.
ich habe ein Tablet mit einem Core i5 verbaut, ich kann eure Seite nicht ohne gravierende Ruckler lesen, teilweise stürzt sogar der
Firefox ab.
Und wenn ich dann ein Video schauen will, hab ich VORHER Werbung, dann das Video und HINTERHER auch noch Werbung, die mich vollschreit. Jedes Mal, jedes!

Nichts gegen Werbung. Aber was da gerade auf dieser Seite abgeht, nein tut mir leid. Ich habe euch als Ausnahme aus dem Adblock wieder rausgenommen, weil es einfach zu heftig ist.

Und ob ihr Geld mit eurer Werbung einnehmen müsst, ist mir ehrlich gesagt "scheissegal".
Ich habe ein Abo bei Euch, habe gerade erst wieder rund 80€ Abo-Gebühren bezahlt.

Ich kenne andere Seiten, zB Nickles - Das Computermagazin zum Mitmachen
Wenn man Premium-User ist (also ein Abo hat), dann blendet die Webseite die Werbung automatisch aus.

Denkt mal über sowas nach.
Aber diese krasse Flut an Werbung, sorry ne.
Zuerst dieser krasse breite Rand um den Content, dann letztens dieses riesen DragonAge:Inquisition Banner, das man erstmal wegdrücken musste und dann noch andere PopUps.

Wie gesagt, ihr seid jetzt bei mir keine Adblock-Ausnahme mehr. Ich bezahle genug Geld, verschont mich mit Werbung, oder mein Abo und ich gehen wieder. Basta!
 
Zurück