Ok, langsam reicht es mir auch mit eurer Seite.
Die ganze Werbung drumherum, dann das Riesenbanner, dann irgendwelche seltsame Autowerbung.
ich habe ein Tablet mit einem Core i5 verbaut, ich kann eure Seite nicht ohne gravierende Ruckler lesen, teilweise stürzt sogar der
Firefox ab.
Und wenn ich dann ein Video schauen will, hab ich VORHER Werbung, dann das Video und HINTERHER auch noch Werbung, die mich vollschreit. Jedes Mal, jedes!
Nichts gegen Werbung. Aber was da gerade auf dieser Seite abgeht, nein tut mir leid. Ich habe euch als Ausnahme aus dem Adblock wieder rausgenommen, weil es einfach zu heftig ist.
Und ob ihr Geld mit eurer Werbung einnehmen müsst, ist mir ehrlich gesagt "scheissegal".
Ich habe ein Abo bei Euch, habe gerade erst wieder rund 80€ Abo-Gebühren bezahlt.
Ich kenne andere Seiten, zB
Nickles - Das Computermagazin zum Mitmachen
Wenn man Premium-User ist (also ein Abo hat), dann blendet die Webseite die Werbung automatisch aus.
Denkt mal über sowas nach.
Aber diese krasse Flut an Werbung, sorry ne.
Zuerst dieser krasse breite Rand um den Content, dann letztens dieses riesen DragonAge:Inquisition Banner, das man erstmal wegdrücken musste und dann noch andere PopUps.
Wie gesagt, ihr seid jetzt bei mir keine Adblock-Ausnahme mehr. Ich bezahle genug Geld, verschont mich mit Werbung, oder mein Abo und ich gehen wieder. Basta!