Pc-Games, verseucht mit Werbung
Ich bin stolzer Besitzer der aller ersten Ausgabe der Pc-Games, aus dem Jahre 1992, 1. Oktober! Ich muss leider eingestehen, das Pc-Games nur noch ein Schatten seiner selbst ist! Total unbewusst passiert, besuche ich die Seite schon seit fast einem Jahr nicht mehr, Gamestar ist für mich schon längst an Pc-Games vorbeigezogen und ist schon seit längerem Nb1 für mich.
Eure Webseite ist so unglaublich von Werbung verseucht, es schreckt einfach extrem ab. Traurig aber war, nicht einmal dubiose Seiten wie Torrentwebsites oder Streamingseiten sind so nervig wie pcgames! Da wird einmal Werbung geöffnet wenn man das Suchfeld anklickt und das wars! Hier stehen links, rechts, oben und sogar IM TEXT Werbungen. Dann öffnen sich Overlay-Werbungen die man nichtmal wegklicken kann, ZUSÄTZLICH! Wenn das alles überstanden ist, dann spielt meist eine der besagten seitlichen Werbungen einfach so Sounds-Musik ab,... unglaublich!! Werbung muss sein, okay aber in welchen Maßen das hier mittlerweile zelebriert wird, schrecklich...
Über die Qualität und Inhalte eurer Beiträge kann man weder meckern noch jubeln, im Prinzip stehen ja sowieso auf allen Seiten die selben News, fast copy/paste Produkte.
Individualität fehlt euch leider an jeder Ecke, etwas das die Gamestar anhand regelmäßiger Videos und Kolumnen hinbekommt, ihr fallt echt nur noch durch die übertriebene Werbung auf!
Think about it! Mich habt ihr als Kunden schon lange verloren!