Aber ist es bei der Darwin'schen Evolutionstheorie nicht genau dasselbe? Bisher hat man auch nur unwiderlegbares Zeug präsentiert! Oder willst du mir sagen, dass du diese Evolutionstheorie beweisen kannst? Du kannst es nicht, genauso wenig wie ich dir eine andere Theorie beweisen kann!wahrscheinlicher, aber klar. indem man teilweise ein paar ncih widerlegbare fakten zusammenträgt oder schlichtweg lügt.
das sind die ID-spinner, von denen ich geschrieben habe (Intelligent Design). very intelligent ist das nicht.
siehe spaghettimonster, das kannst du genausowenig widerlegen. es ist nicht schwer, nicht widerlegbares anzuhäufen, wenn man ein bestimmtes ziel hat. wissenschaft arbeitet nicht auf diese weise.
ID ist ein hoax und nicht mehr. in gefährlicher hoax.
Dieses "Problem" wird sich erst dann lösen, wenn es stichfeste Beweise für eben diese Theorie geben, oder die Existenz eines Gottes bewiesen wird! Ich meine, es ist doch so: Ich kann dir 100mal erzählen, was ich schon alles mit Gott erlebt habe (und das ohne zu lügen), aber du wirst mir nicht glauben! Und du kannst mir 100mal erzählen, dass Darwin Recht hatte und ich werde dir nicht glauben, weil ich schon so viel mit Gott erlebt habe!
Und als rational denkende Menschen (merke: Glauben und rationales Denken schliesst sich nicht aus!) müssen wir beide doch zu dem Schluss kommen, dass wir bei dieser Debatte zu keinem Ergebnis kommen werden, da es für keinen von uns beiden stichfeste Beweise gibt, die den anderen überzeugen könnten! Dich interessieren meine Erlebnisse einen feuchten Furz und du kannst mir keine Bewiese liefern, dass Darwin Recht hatte. So einfach ist das!
Also lass uns lieber über ein anderes Thema aus dieses Spektrum reden.
Mfg. Klon1234