Das Angebot zur Werbefreiheit bezieht sich in erster Instanz erstmal auf externe Werbung (Banner, Fremdscripte dazu etc.) und Tracking. D.h. davon ist nichts mehr in der Seite, wenn du ein Abo abgeschlossen hast.Halli hallo [..]
Aktuell sorgt das Werbefrei-Abo dafür, dass ihr pcgames.de frei von externen Werbemitteln nutzen können. Das gilt für jegliche Display- und Videowerbung. Das aktive Werbefrei-Abo führt zu schnelleren Ladezeiten und auf Mobilgeräten spart es auch Datenvolumen.
Ist es wirklich so, dass bei GamesStar die verlegerischen Sales-Kooperationen ausgeblendet sind bei Werbefreiheit? Ich weiß das wirklich nicht, aber es überrascht mich durchaus. Kenne ich sonst von keinem Medienhaus, dass sie diese Kooperationen ausblenden. Es gibt natürlich Verlage, die solche Aktionen einfach nicht machen... aber das ist ja was anderes.
Wir haben zwar als Redaktion keinen Einblick oder Einfluss darauf, was auf der Seite geschaltet wird, aber ich bzw. wir haben den Hinweis an die Anzeigenabteilung weitergegebender aktuellen war-thunder-werbung auf der main würde ich mindestens mal mangelndes fingerspitzengefühl attestieren.
Tja, ich hab auch kurz gezuckt als ich das gesehen habe.. andererseits.. DCS hat auch seine Module frisch gemacht für die Helikopter aus sowjetischer Produktion wie die Hokum.. ist halt momentan schwierig..
[Schwarzer Humor] nicht mal russische Waffen kann man kaufen ohne sich schlecht zu fühlen! Seufz... [/Schwarzer Humor]
Ja.sind wir hier bei PC Games, einer Newsseite zu Spielen oder bei Discounter Anzeige?
Wobei zwei davon ja durchaus thematisch passend sind. Was allerdings Bohrmaschine und Rasenmäher hier zu suchen haben ... ?♂️Ich hab mal 'ne Frage, sind wir hier bei PC Games, einer Newsseite zu Spielen oder bei Discounter Anzeige?
Anhang anzeigen 24769
Auf 4 Gamingnews kommen 3 Werbeartikel. Ich kann verstehen, dass ihr Geld machen müsst, aber ist schon sehr wild.
Naja gibt ja auch einen Rasenmäher-Simulator und sicher muss man bei Houe Flipper auch mal paar Löchlein ins Mauerwerk bohrenWobei zwei davon ja durchaus thematisch passend sind. Was allerdings Bohrmaschine und Rasenmäher hier zu suchen haben ... ?♂️
Ich biete mehr und sage mehr als jede 2. "News" behandelt irgendwelche Werbeangebote. Die Seite hier müssen wohl richtig viele Heimwerker besuchen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Akkuschrauber der Richtige für die Installation meines neuen Balkonkraftwerks ist.Namd,
jeder 3. bis 5. Punkt in den News sind Amazon, Makita oder sonstige Werbeangebote. Ihr seid nicht der Meinung das es langsam überhand nimmt ? Najoo, wollte es mal als Randfeedback dalassen.
Funktioniert halt leider. Gut für das Magazin, immerhin.Ich biete mehr und sage mehr als jede 2. "News" behandelt irgendwelche Werbeangebote.
Was soll daran gut sein wenn man sich vom Kernthema so weit wegbewegt das Gaming hier wohl schon lange nicht mehr die Hauptrolle spielt?Funktioniert halt leider. Gut für das Magazin, immerhin.