Matthias Dammes
Redakteur
Ich wende mich dann an den Aboservice. Irgendwas muss ja leider schief gelaufen sein.
Wird vermutlich das Beste sein.
Was Abo-Dinge angeht, können wir hier aus der Redaktion heraus auch nicht wirklich helfen.
Ich wende mich dann an den Aboservice. Irgendwas muss ja leider schief gelaufen sein.
Hier findest Du alle Abos:Was ist denn dieses Pur-Abo?
Falls du ein Abo beim Shop erworben hast, das auch Werbefreiheit für pcgames.de enthält, dann müsstest du mind. eine E-Mail mit Aktivierungslink und auch Daten für die manuelle Aktivierung erhalten haben. Das ist die Abonummer und deine Postleitzahl, die du hier eingeben kannst: https://www.pcgames.de/aktivierungIch habe derzeit wieder ein Heft Abo und eigentlich Anspruch auf PCGames.de werbefrei, aber sehe jetzt leider doch Werbung. Liegt das an der Umstellung mit dem PUR Abo?
Neben der Antwort von Falconer, hier die Infos: http://www.pcgames.de/purWas ist denn dieses Pur-Abo?
Kommt davon, wenn die Communitydaten weitergegeben werden.
Auch wenn man der Werbeanzeige zustimmt, wird nichts aus unseren Datenbanken auch nur im Ansatz weitergegeben.Kommt davon, wenn die Communitydaten weitergegeben werden.
War auch eher als Spass gedachtAuch wenn man der Werbeanzeige zustimmt, wird nichts aus unseren Datenbanken auch nur im Ansatz weitergegeben.
schon ein bißchen eklig irgendwie.
Also die Werbung ist sicherlich Geschmacksfrage, aber grundsetzlich kann man sich da an die Vorgaben vom Werberat wenden und hier wird keine Person objektifiziert oder so. Und da es sich auf dem Bild auch definitiv um zwei Volljährige handelt, ist das voll im Rahmen^^
Du warst vermutlich noch nie auf erm diversen Erwachsenenseiten ... oder an Flughafen-Terminals mit karibischen Reisezielen."verboten" in irgendeinem sinne ist daran natürlich nix, nur eben ein bisserl eklig für mein empfinden: deutlich älter aussehender (und angezogener) mann begrabbelt deutlich jünger (aussehende) frau [..]
Gerät Sony XperiaBleibt das da, oder geht es nach 1-2 Sekunden zurück an seine Position?
Welches Gerät? Welcher Browser?