• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseite und Werbung (Feedback-Thread)

Die Usenext Werbung wird wohl getauscht, das andere ist wohl google adsense und liegt tatsächlich eher an dem Nutzer, aber der Algorithmus ist natürlich nicht fehlerfrei, habe auch schon "auf mich zugeschnittene" Werbung bekommen, die seeeehr daneben lag. Bzw. das was Zam unter mir sagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kacken.PNG

da sucht man EINMAL bei google, wie das mit stuhlgang richtig funktioniert, und dann DAS! :wurst:
 
Wobei ich die Werbung von Bonkic, die Dame mit dem nassen T-Shirt, auch schon häufig(er) gesehen habe, primär bei SpOn.de ... wir nutzen ja eigentlich pi-hole hier in der Kanzlei zum Filtern von Werbung, aber die Ad-Industrie ist ja nicht dämlich und nach ca. zwei Sekunden erscheint dann diese statische Werbung.

Von Usenext würde ich übrigens die Finger lassen, nicht wg. Usenet an sich - das ist ja legal, sondern wegen genau dem Anbieter. Schwarzes Schaf der Branche fällt mir an der Stelle ein. ;)
 
Vor ein par Tagen wurde die Webseite überarbeitet, kann man das Design wieder ändern?
Ich finde es nicht schön und unübersichtlich.
 
Vor ein par Tagen wurde die Webseite überarbeitet, kann man das Design wieder ändern?
Ich finde es nicht schön und unübersichtlich.

*Auf die Finger klopf*

Ey!! Wie an anderer Stelle diskutiert, sind "wir" gerade froh, dass dadurch die Streamer-News einen nicht so prominent ins Gesicht springen.


Also nein, das ist JETZT besser! Also eine Pro-Stimme!
 
Wir können sicherlich die Optik verbessern: Aktuell haben wir ein ziemliches Durcheinander was die Fontgrößen betrifft.
 
Ggfs. im Detail weiter optimieren: Mit der Zeit ja - Zurückbauen auf alten Stand, definitiv nein. :)
Das ist schade aber weiter Optimieren klingt immer gut. :)

Ihr könntet am Anfang gleich Diskutieren wer die fragliche Idee hatte links einen schmalen Balken und rechts einen riesen Balken Werbung einzubauen, so das der Mittlere interessante Teil nach Links versetzt ist. (nicht falsch verstehen Werbung hat seine Daseinsberechtigung)
Aber eine 50/50 Aufteilung und die News Mittig zu halten fände ich Optisch schonmal ansprechender.

Das die News klein und zusammengequetscht wirken, hat sicherlich mit dem Platzproblem zu tun.
Vielleicht findet Ihr da ja noch eine ansprechendere Lösung. (gemeint ist der Previews/Hardware/Kino Bereich)
 
Vor ein par Tagen wurde die Webseite überarbeitet, kann man das Design wieder ändern?
Mit css kann man da selber was anpassen:
 
Anhang anzeigen 22075

da sucht man EINMAL bei google, wie das mit stuhlgang richtig funktioniert, und dann DAS! :wurst:
Diese scheiss frittierten Bananen bekomme ich schon seit Jahren auf div. Websites zu sehen. :B
Ich kann mich nicht erinnern schon mal nach Verstopfung gegoogelt zu haben, also keine Ahnung warum das so oft auftaucht. Ist auch egal ob mit Account oder ohne, privat oder normal, welcher Browser, etc. Das muss irgendwie anhand der Ip für die ganze Region ausgeliefert werden. Evtl tut sich Deutschland einfach so schwer beim kacken.^^ :S
 
Ihr habt heute auf dieses PUR-Abo umgestellt... (von 4players geklaut? :B)
Beim Seitenaufruf bekomme ich nun wieder das Banner mit Privatsphäre-Einstellungen angezeigt, nur wird dieses unter Vivaldi (Chrome) fehlerhaft dargestellt. Ein Bestätigen, Ablehnen, Wegklicken ist nicht möglich und macht eure Seite nicht nutzbar.
Browserdaten löschen hat keine Veränderung gebracht.

pcgames.jpg

Ich hab nun wieder eine Erweiterung im Browser aktiviert, die die Cookie-Banner entfernt. So kann ich immerhin die Seite ansteuern.
 
Du hast vermutlich auch ein anderes Plugin im Browser aktiv, wie Ghostery. Die Blocken den Inhalt von Sourcepoint-Walls aus irgendeinem Grund weg. Können wir aber nicht ändern.
 
Kann ich verneinen. Vivaldi hat einen Modus, der alle Erweiterungen ignoriert und da tritt das Problem ebenfalls auf.
Andere Seiten funktionieren auch mit den Bannern einwandfrei.
 
Einige Plugins verwenden unsägliche Filterlisten, die komplett harmlosen Blödsinn False-Positive ausfiltern.
Wie gesagt, kann man nix machen, bis die Listen korrigiert werden.
 
Ich habe derzeit wieder ein Heft Abo und eigentlich Anspruch auf PCGames.de werbefrei, aber sehe jetzt leider doch Werbung. Liegt das an der Umstellung mit dem PUR Abo?
 
Ich wende mich dann an den Aboservice. Irgendwas muss ja leider schief gelaufen sein.
 
Zurück