• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was sammelt ihr ?

Kevex

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
mich würd mal interessieren ob bzw. was ihr so sammelt.
Manche Leute sammeln ja echt komische Dinge andere Leute hingegen geben unmengen von Geld aus um z.B. teure Uhren zu sammeln.
Also postet mal Die Dinge die ihr sammelt wenn ihr keine bilder habt dann schreibt es einfach mal :-D

danke für eure Aufmerksamkeit
:finger:
Kevex
 
Kevex am 19.07.2006 12:31 schrieb:
mich würd mal interessieren ob bzw. was ihr so sammelt.
[X] Aus materieller Sicht - Nichts! =)

Habe bislang noch nichts gefunden, was meinen Sammeltreib dermaßen aufblühen lässt, sodass ich Unmengen an Geld und Zeit dafür opfern würde.

MfG, Killtech
 
Kevex am 19.07.2006 12:31 schrieb:
Moin Leute,
mich würd mal interessieren ob bzw. was ihr so sammelt.
Manche Leute sammeln ja echt komische Dinge andere Leute hingegen geben unmengen von Geld aus um z.B. teure Uhren zu sammeln.
Also postet mal Die Dinge die ihr sammelt wenn ihr keine bilder habt dann schreibt es einfach mal :-D

danke für eure Aufmerksamkeit
:finger:
Kevex
Erfahrungen und Flugmeilen...
 
Kevex am 19.07.2006 12:31 schrieb:
Moin Leute,
mich würd mal interessieren ob bzw. was ihr so sammelt.
Manche Leute sammeln ja echt komische Dinge andere Leute hingegen geben unmengen von Geld aus um z.B. teure Uhren zu sammeln.
Also postet mal Die Dinge die ihr sammelt wenn ihr keine bilder habt dann schreibt es einfach mal :-D

danke für eure Aufmerksamkeit
:finger:
Kevex

Wenn ich mal in meinen Schrank gucke: PC-Spiele :B
 
Spiele, besonders die mit einem gewissen Markennamen im Schriftzug. *g*


(Bild habe ich schon einmal gepostet, bin aber zu faul ein neues zu machen ^^)

Sonst eigentlich nix...außer Staub vielleicht...

Regards, eX!
 
Kevex am 19.07.2006 12:31 schrieb:
Moin Leute,
mich würd mal interessieren ob bzw. was ihr so sammelt.
Manche Leute sammeln ja echt komische Dinge andere Leute hingegen geben unmengen von Geld aus um z.B. teure Uhren zu sammeln.
Also postet mal Die Dinge die ihr sammelt wenn ihr keine bilder habt dann schreibt es einfach mal :-D

danke für eure Aufmerksamkeit
:finger:
Kevex

Erfahrung und Geld :-D
So richtiges Sammeln find ich zu mühselig und artet meist in Sachen aus die hinterher nur als Staubfänger dienen.
 
Auf jeden Spiele. Schaffs einfach nich mich von auch nur einem zu trennen.
Und dann noch nen paar DVDs. Gibt son paar die will ich einfach haben.
 
hm, wenn man das sammeln nennen kann: ich heb immer sämtliche rechnungen von restaurants auf. und in urlauben sammel ich alle rechnungen, also auch von einkäufen, strandkorbmiete o.ä. Sind für mich schöne erinnerungen und man ernnert sich oft erst wenn man die rechnungen sieht an so einiges.
 
Ich hab noch jede Menge Ü-Ei Figuren. Will die vielleicht jemand? :-D
 
früher mal Bierkapseln, hatte von allen Enden der Welt welche, auch von allen Kontinenten, da mir alle Leute die ich so kenn immer welche mitgebacht haben, aber des is so langsam eingeschlafenm, etz liegen die in großen Tüten aufm Dachboden rum....
cu Lordnikon27
 
Lordnikon27 am 19.07.2006 13:02 schrieb:
früher mal Bierkapseln, hatte von allen Enden der Welt welche, auch von allen Kontinenten, da mir alle Leute die ich so kenn immer welche mitgebacht haben, aber des is so langsam eingeschlafenm, etz liegen die in großen Tüten aufm Dachboden rum....
cu Lordnikon27
was genau sind bierkapseln?
 
Ach ja Gamern :rolleyes:
:finger:
Scherz ich bin auch einer und ich sammle... bisschn Briefmarken, Münzen...Poster ^^ und und Weinkorken und Bierdeckeln
:B ...für solche Sachen braucht man vergleichsweise wenig Zeit und eigentlich auch kaum Geld zu investieren =)

mfg
ice
 
Kevex am 19.07.2006 13:03 schrieb:
Lordnikon27 am 19.07.2006 13:02 schrieb:
früher mal Bierkapseln, hatte von allen Enden der Welt welche, auch von allen Kontinenten, da mir alle Leute die ich so kenn immer welche mitgebacht haben, aber des is so langsam eingeschlafenm, etz liegen die in großen Tüten aufm Dachboden rum....
cu Lordnikon27
was genau sind bierkapseln?
http://www.wno.org/images/topl26.jpg

Ich Ramle...ähm *hüstel* Sammle aller art Software-tools ;)
 
Onlinestate am 19.07.2006 12:56 schrieb:
Ich hab noch jede Menge Ü-Ei Figuren. Will die vielleicht jemand? :-D
Klar! Ich nehm die wohl ... immer her damit =)

Ich sammle derzeit nicht. Habe mal Bierdeckel gesammelt und damit meine Wände tapeziert :] aber nach meinem Auszug aus dem Elternhaus habe ich damit aufgehört. Hatte damals etwas über 500 unterschiedliche Bierdeckel vieler möglicher Biersorten von dem Planeten Erde ...

Gruß
Memphis
 
eX2tremiousU am 19.07.2006 12:38 schrieb:
http://img454.imageshack.us/img454/5489/exgames0zq.jpg
Hm, hab nicht ganz so viele, dafür sind sie aber schön ordentlich aufgeräumt^^ :-D
1907061303dr8.jpg
 
memphis76 am 19.07.2006 13:08 schrieb:
Klar! Ich nehm die wohl ... immer her damit =)
Ich hätte wohl sagen sollen, dass ich sie verkaufen würde. Umsonst gibts heute nichts mehr, die fetten Jahre sind vorbei Jungs....
Ich sammle derzeit nicht. Habe mal Bierdeckel gesammelt und damit meine Wände tapeziert :] aber nach meinem Auszug aus dem Elternhaus habe ich damit aufgehört. Hatte damals etwas über 500 unterschiedliche Bierdeckel vieler möglicher Biersorten von dem Planeten Erde ...
Kenn ich noch so einen. Waren vielleicht nicht ganz so viele, aber als Wanddeko machen sich die Dinger ganz gut. Vielleicht fange ich auch mal damit an....
 
Zurück