sauerlandboy79
Spiele-Guru
Mit anderen Worten:BTT: Alle Vorposter inkl. mir (und bis auf Toni) sind älter als PCGames
PCG wird von Altherren der PC-Elite subventioniert.
Mit anderen Worten:BTT: Alle Vorposter inkl. mir (und bis auf Toni) sind älter als PCGames
gab es da die website / forum schon ?
Du kannst doch da reinschreiben was du willst"Elite" ... ^^ .. ist hier noch jemand seit Ende der 90er unterwegs?
Websites allein vom Security Aspekt sind ja dauerbaustellen wie BER oder Stuttgart21Herrschaften, ich sprach von der Finanzierung des Magazins (!) durch die Elite. Die HP ist eine andere Baustelle.
Dann solltet ihr langsam mit den Vorbereitungen auf das 30-jährige Jubiläum von PCG online beginnen. Das wird ein Fest!pcgames.de ging im April 1996 an den Start.
Oh ja, darüber war ich auch sehr traurig. Ich hab selten einen Menschen gesehen, der so wundervoll schreiben konnte. Selbst wenn er darüber geschrieben hätte, dass er nur eine Tür öffnet, hätte er so ausgeschmückt, dass es spannend geklungen hätte und lesenswert wäre. Das war einfach Wahnsinn, ein Sprachkünstler könnte man sagen.Auch noch erinnere ich mich (leider) an den Tod des Redakteurs Thomas Weiß, den ich sehr geschätzt habe.
Ich hab natürlich keine Zahlen und sag das frei aus der Luft gegriffen, aber würde ich tippen, dann würde ich sagen, dass der durchschnittliche PC Games Leser und Forist zwischen 40 und 50 Jahre alt ist. Man trifft jedenfalls viele die so im 40er Bereich sind.Mit anderen Worten:
PCG wird von Altherren der PC-Elite subventioniert.
Petra hat sich doch gemeldet.Hallo zusammen,
ich wünschte mir, was von Rossi und von Petra zu hören.
Wobei das Jubiläumsheft ja wohl schon da ist...
Ich habe immer mehr gelesen, als geschrieben...
Jetzt also nach über 21 Jahren mein dritter Post und ich bin immer noch ein "Neuer Benutzer"...
Schaue immer noch ab und zu auf der Webseite vorbei.
Das Abo habe ich schon lange nicht mehr, da ich schon sehr lange keinen spielefähigen PC mehr habe...
Grüße an alle!
Was genau ist denn "Agenturkram"?Wirklich lesen tue ich das ganze nicht mehr. Das Heft holt mich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr ab, mir ist da zuviel Agenturkram bei.
Tests, Previews, News, Kolumnen, Rückblicke, Interviews... Agenturkram eben.Was genau ist denn "Agenturkram"?
Was genau ist denn "Agenturkram"?
Zeug das von Agenturen eingekauft wirdWas genau ist denn "Agenturkram"?
Edit:Tests, Previews, News, Kolumnen, Rückblicke, Interviews... Agenturkram eben.
Da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe: Vielen Dank! Schreibe tatsächlich schon seit 18 Jahren für die PC Games. Nach Petra und Rossi habe ich damit wohl die meisten Dienstjahre auf dem Konto... Wie lange ich noch dabei bleibe, hängt von der Geschäftsleitung ab.6. Zuletzt möchte ich noch den Redakteur Felix erwähnen, der ja schon ein alter Hase bei der Games ist. Seine Reviews sind stets sehr gut geschrieben, er trifft auch meist meinen Geschmack und man merkt ihm die Leidenschaft für games einfach an. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten