Für mich gibt es ein paar einschneidende Erinnerungen:
1. Meine erste Begegnung mit der PC Games war in der Gymnasiumszeit im Jahr 1996
2. Seit ca. 1998 lese ich die PCGames monatlich schon ewig auch im Abo. Zu dieser Zeit war die PCGames mega umfangreich, ich erinnere mich noch an 300 Seiten starke Hefte mit zig Tests, Demos etc.
3. Etwas später, so um die 2000er wurde dann auch die Genre-Unterteilung bei den Reviews eingeführt, die ich immer sehr geliebt habe, damals gab es dann selbst bei Nischengenres wie Simulationen oder Rennspielen immer einige Reviews
4. Ein weiteres Highlight waren für mich die Leserbriefe vom Rossi, besonders geliebt habe ich seine Rezepte, die ich schmerzlich vermisse
5. Aber auch an der heutigen PCGames gibt es viel Positives für mich. Besonders die Reportagen und Retroartikel. Aber auch die Videos sind sehr aufwendig und professionell gemacht, da habt ihr viel nachgeholt.
6. Zuletzt möchte ich noch den Redakteur Felix erwähnen, der ja schon ein alter Hase bei der Games ist. Seine Reviews sind stets sehr gut geschrieben, er trifft auch meist meinen Geschmack und man merkt ihm die Leidenschaft für games einfach an. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten
Macht weiter so, ich freue mich auf die Jubiläumsausgabe