• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

So... Morgen die Partner-Werkstatt meiner Versicherung aufsuchen und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Wird aber so oder so darauf hinauslaufen dass eine komplett neue Stossstange dran muss - sofern keine weiteren Schäden entdeckt werden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428508015945.jpg
    uploadfromtaptalk1428508015945.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 63
Da ist ja auch dieser "Steamguard", der deinen Account für soundso viel Zeit geschützt haben muss, bis du auf den Markt losgelassen wirst.

Aber wenn du jahrelang nichts bei Steam kaufst, also ohnehin nur Retail Keys aktivierst und keine anderen Angebote nützen willst, bist du für
Valve ja ohnehin uninteressant. :-D
ICH kaufe ja inzwischen AUCH per Steam ;) aber die meisten neuen Vollpreisgames sind halt immer noch im Handel günstiger als per Steam, warum also dort kaufen? Nur Angebote hol ich dort, oder Games, die es nur als DL gibt.

Wir haben nem Kumpel halt auch am Wochenende u.a. nen Steam-Gutschein zur Geburtstag geschenkt, jetzt hatte ich schon Sorge, dass der den nicht einlösen kann ^^ der hat 3-4 Games für Steam, aber alle halt Retailversionen.


@Sauerlandboy: ach was, das kann man überlackieren ;) jetzt würd mich interessieren, ob Deine Frau so "sarkastisch" drauf ist, dass sie Dir so einen Aufkleber für die Seitentür schenkt https://www.spasskostet.de/images/produkte/i20/20747_1.png :B

und nächstes Mal aber bitte vor allem auf korpolierende Tiere aufpassen, siehe hier
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D ;) Vor allem genial: die Kuh läuft dann weg, der "kleine Berlusconi" einfach hinterher :-D
 
So... Morgen die Partner-Werkstatt meiner Versicherung aufsuchen und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Wird aber so oder so darauf hinauslaufen dass eine komplett neue Stossstange dran muss - sofern keine weiteren Schäden entdeckt werden.

irgendwie war mir klar, dass du einen ford focus oder so was in der richtung fährst? stufenheck? :B
 
ICH kaufe ja inzwischen AUCH per Steam ;) aber die meisten neuen Vollpreisgames sind halt immer noch im Handel günstiger als per Steam, warum also dort kaufen? Nur Angebote hol ich dort, oder Games, die es nur als DL gibt.

[...]

Ja, das war jetzt eh nicht auf deinen Fall bezogen. :)
Das "du" ist, weiter oben, mit "man" gleichzusetzen, hehe. Bzw. dieses "schnell mal einen was-weiß-ich-wen-und-wofür-Steamaccount" erstellen.

Ich halte es ja genauso. Warum soll ich zB 20€ für ein älteres Spiel auf Steam ausgeben, dass mir im Laden für unter 5€ nachgeworfen wird?
Oder einen beinahe konsoligen Releasepreis löhnen, wenn es 5€ günstiger geht und ich einen hübschen Untersetzer dazubekomme. :)
 
Momentan diese dumme Balkonstelle mit den Silver Knights in Anor Londo. So eine unnötige Stelle, hätte sich FromSoft echt sparen können. Ich meine, es hat doch nichts mit Skill zu tun, wenn man an der Stelle zum schwersten und größten Schild quasi gezwungen wird und darauf warten muss, bis sich der Silver Knight vom Balkon buggt. Warum Dex Builds anbieten, wenn man an der Stelle damit überhaupt nichts anfangen kann?
 
nichts. rein gar nichts. :-D

stufenheck?
Hast du Muffensausen oder so? Anders kann man dein Ausweichen meiner Frage nicht interpretieren. ^^

Nope. Hätte aber auch kein Problem damit wenn ich mal solch einen fahren sollte.

Stufst du Menschen nach dem ein was sie fahren?
Wenn ja dann gibt das zu denken. [emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht "was", sondern "wie"... :-D

Naja, Hauptsache, dir ist nix passiert. Alles andere ist nur eine Geldfrage. Lästig, aber generell nicht unlösbar, hehe.
 
Ich denke nicht, dass Bonkic da eine "Einstufung" im wertenden Sinne vornehmen will, sondern einfach nur sagt, dass so ein Auto seiner Meinung nach zu Dir passt, so wie er Dich hier im Forum kennengelernt hat. Ich hätte jetzt ebenfalls 1000x mal eher auf ein praktisches Familienauto, nicht zu teuer, nicht auf "sportlich" getrimmt und auch nicht zu klein (im Sauerland hat man ja genug Platz), aber auch kein Van getippt. Auf gar keinen Fall aber nen fetten BMW oder nen kleinen Golf mit dafür dann 250PS oder so ;) Aber so was wie nen Focus oder auch nen Opel Astra oder so schon, aber eher Kombi als Stufenheck.


Ich selber hab kein Auto - aber was denkt ihr, was ich fahren würde, wenn ich ein Auto hätte? ^^ wäre für mich auch interessant. Also, mal unrealistische Dinge außen vor gelassen ;)
 
Hmm, vermutlich ein Cabrio, um die kleinen Senoritas zu beeindrucken.

Okayes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil du sicher keine 50% mehr für 20% PS ausgibst, keine Treiberprobleme... also, ich würde sagen, einen MX-5. :-D
 
Ich denke nicht, dass Bonkic da eine "Einstufung" im wertenden Sinne vornehmen will, sondern einfach nur sagt, was seiner Meinung nach zu Dir passt, so wie er Dich hier im Forum kennengelernt hat. Ich hätte jetzt ebenfalls 1000x mal eher auf ein praktisches Familienauto, nicht zu teuer, nicht auf "sportlich" getrimmt getippt als auf einen fetten BMW oder nen kleinen Golf mit dafür dann 250PS oder so ;) aber eher Kombi als Stufenheck.

Da sieht man aber wieder dass manche Leute mit ihrer Einschätzung etwas vorsichtiger sein oder es besser lassen sollten. Und nur so nebenbei: Bonkic kennt mich nicht. Aber sowas von nicht. :finger:

Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Nicht mehr, nicht weniger. Es muss nicht edel, extra-schön, megagroß, ein PS-Monszer oder super-teuer sein. Es muss seinen Zweck erfüllen, ich muss mich als Fahrer darin wohlfühlen und es sollte ein faires Preis-Leistungsniveau haben.

Ich fahre mittlerweile den zweiten Focus. Aus sehr pragmatischen Gründen:
- es ist bis jetzt das zuverlässigste und mackenärmste Fahrzeug das ich unter vielen gefahren hab
- allgemein fährt sich Ford sehr angenehm... Und ja, ich mag Ford allgemein. ^^
- 2-Sitzer sind was für Singles [emoji1]

Wozu brauche ich einen Golf? Einen Benz? Oder Audi?
Ich stecke eben ungern viel Geld in etwas rein, was letztendlich doch nur 4 Räder hat. ^^
 
Bonkic kennt mich nicht. Aber sowas von nicht. :finger:

offenbar besser als du denkst, da ich mit meiner einschätzung ja genau (aber wirklich genau!) ins schwarze getroffen habe. :P

Wozu brauche ich einen Golf? Einen Benz? Oder Audi?
Ich stecke eben ungern viel Geld in etwas rein, was letztendlich doch nur 4 Räder hat. ^^

damit, also dem preis, hatte meine einschätzung nun wirklich absolut gar nix zu tun.
denn für mich ist ein auto (normalerweise) auch nur genau das:

ein Gebrauchsgegenstand

;)

btw sau-boy: vielleicht nicht immer alles gleich so bierernst nehmen. :]
 
Da sieht man aber wieder dass manche Leute mit ihrer Einschätzung etwas vorsichtiger sein oder es besser lassen sollten. Und nur so nebenbei: Bonkic kennt mich nicht. Aber sowas von nicht. :finger:
aber seine und meine Einschätzung stimmte doch ^^


@svd: nicht schlecht, aber ich bin das genaue Gegenteil eines Angebers, daher nope :-D aber den MX5 fänd ich ganz nett. Und auch ein Peugeout 207 Cabrio wäre hübsch. Aber beide dann doch viel zu unpraktisch.

Nee, also ich würde zuerst Mal nen kleineren Wagen fahren, weil es in der City einfach praktischer ist, maximal Golf-Größe, und gerne aber mit LEICHT sportlicher Optik, er muss dann aber nicht mehr als 75PS unter der Haube haben. und Preis-Leistung muss stimmen, wobei ich lieber ein bisschen mehr ausgeben würde, wenn der eine Wagen bei ansonsten "Gleichstand" mir besser gefällt. Ich bin aber absolut kein VW-Typ. Ich finde zB nen Seat Leon ganz nett, ohne da jetzt einen Schimmer davon zu haben, ob der vom Preis her nun teuer ist oder nicht ^^ Oder auch sehr nett finde ich den Opel Adam. Allerdings vlt nen Tick zu klein, ich würde schon ganz gern locker mein MTB mal transportieren wollen :-D Autofarbe schwarz.
 
offenbar besser als du denkst, da ich mit meiner einschätzung ja genau (aber wirklich genau!) ins schwarze getroffen habe. :-p
Pfff... Sagt jemand NACHDEM er mein Fahrzeug erkannt hat. Schwach, lieber Bonkic. Ganz schwach. :finger:
Außerdem hast DU gar nix eingeschätzt, sondern Herbie. Du hast ja nicht mal ne Silbe rausbekommen weil du dich nicht blamieren wolltest. [emoji6]
btw sau-boy: vielleicht nicht immer alles gleich so bierernst nehmen. :]
ROFL

Bierernst? Ich lache mich gerade schlapp angesichts solch abenteuerlicher Hypothesen. [emoji1]
 
Naja, man muss ja nicht gleich ein Angeber sein, nur weil man Cabrio fährt. Mit dem angenehmen Nebeneffekt kannst du's ja
halten, wie du möchtest.

Ist so, wie beim Silberlöffel. Du bist ja nicht gleich ein Schnösel, nur weil du deine Suppe aus dem Silberlöffel schlürfst.
Das Silber eine antiseptische (und -lykane) Wirkung hat, ist halt ein netter Bonus. :-D
 
Zurück