Lukecheater
Nerd
Man kann doch Leute an dem Geschreibsel hier schon sehr gut einschätzen.
sauerlandboy79 schrieb:Bierernst? Ich lache mich gerade schlapp angesichts solch abenteuerlicher Hypothesen. [emoji1]
Seine??aber seine und meine Einschätzung stimmte doch ^^
Zitat:
Pfff... Sagt jemand NACHDEM er mein Fahrzeug erkannt hat. Schwach, lieber Bonkic. Ganz schwach.
Außerdem hast DU gar nix eingeschätzt, sondern Herbie. Du hast ja nicht mal ne Silbe rausbekommen weil du dich nicht blamieren wolltest. [emoji6]
ROFL
Bierernst? Ich lache mich gerade schlapp angesichts solch abenteuerlicher Hypothesen. [emoji1]
Nicht schlimm, nur schwachsinnig, weil ich das gleiche behaupten könnte wenn ich zuvor SEINE Karre erblickt hätte.Was bist du denn immer gleich so zickig^^. Wenn er das nach eigener Aussage nunmal gedacht hat und erst nach dem Post schreibt ist doch nix schlimmes.
???Da kam dann ein Smile, ein Like und gut ist. Dass das bei dir immer so eskalieren muss![]()
Ach, der Bonkic hat sich bloß nicht getraut, "Spießer" zu schreiben, die alte Memme.![]()
Endlich mal ein vernünftiger Post.Ach, der Bonkic hat sich bloß nicht getraut, "Spießer" zu schreiben, die alte Memme.![]()
(Wir sind hier doch sowas wie ne "schrecklich nette Familie". Da zieht man sich schon mal auf, ohne ein Fitzelchen davon ernst zu meinen.)
Nee, mein Schwager hat sich seinerzeit, ca. 2008, auch bewusst für einen '04er Focus entschieden, weil technisch ausgereift.
Und bis letztes Jahr, wo er einen Firmenwagen bekommen, hat ihn der Wagen kein einziges Mal im Stich gelassen und fährt nun problemlos bei seinem Kuhseng weiter.
Ich fahre auch ein sehr vernünftiges, weil lediglich Transportmittel, Auto, aber manchmal langweilt es mich total.
Da denke ich schon, dass ein Mann wenigstens einmal im Leben ein unbrauchbares Auto fahren soll/muss, wenn's geht, bevor die Familie da ist und solange Bauch und Gelenke das
Einsteigen noch erlauben...
Bei mir wäre das momentan eine "Lotus Elise", gerne nur die kleine 120PS Version. Scheiße zum Einsteigen, höchst unbequem, schlecht verarbeitet, kein nennenswerter Stauraum,
aber einfach nur spaßig.![]()
Ich hab ja nicht gesagt, dass du den geholt hast WEIL du Familie hastSeine??
Wenn man diese jetzt hier irgendwo lesen könnte, das wäre echt töffte... ^^
Wo DU jedenfalls falsch liegst ist die Annahme ich hätte mich bewusst für ein "Familienauto" entschieden. Auch wenn ich keine Familie hätte würde ich nen Ford - und insbesondere den Focus - wählen, weil ich nix lieber fahre. [emoji6]
Naaaajaaa... Ich "kenne" Mister B's Art nur zu gut und "weiss" durchaus wie er es wirklich gemeint hat. [emoji6]So oder so: das sind doch nur Spielchen, sich darüber Gedanken zu machen, das ist doch nicht "böse" gemeint oder so...
Empfindest Du "Spießer" als Beleidigung? Ich hätte Dich jetzt ja auch für einen gehalten. Mich selbst übrigens auch. Ich bin zu einem gewissen Grad spießig. Und stolz darauf.![]()
Sagen wir es mal so:Empfindest Du "Spießer" als Beleidigung? Ich hätte Dich jetzt ja auch für einen gehalten. Mich selbst übrigens auch. Ich bin zu einem gewissen Grad spießig. Und stolz darauf.![]()
Hier zeige ich mich wieder von meiner vermeintlich "spießigen" Seite und würde mich eher für ein Modell mit halb so viel PS entscheiden und mehr Wert auf wichtigere Innenausstattung legen. Mal ab vom Preis käme mir ohnehin die Frage was ich von den über 300 Pferdestärken hab wenn ich diese nicht nutze.Der ist doch perfekt. Praktisch, Sportlich und gutes P/L. Allerdings hat der bestimmt einen hohen Verbrauch : http://www.autobild.de/artikel/ford-focus-rs-genfer-autosalon-2015-3905595.html