luki0710
Spiele-Enthusiast/in
Mit einem Ford fährst (?) fort und..... Weiter schaffe ich es nicht zu entschlüsseln.Bei uns in Österreich gibts nen Spruch:
"Midn Ford foast fort und mid da Tram kimmst ham"![]()
![]()
Mit einem Ford fährst (?) fort und..... Weiter schaffe ich es nicht zu entschlüsseln.Bei uns in Österreich gibts nen Spruch:
"Midn Ford foast fort und mid da Tram kimmst ham"![]()
![]()
Mal ab vom Preis käme mir ohnehin die Frage was ich von den über 300 Pferdestärken hab wenn ich diese nicht nutze.
Eben. Ich hab "nur" einen i5. ^^Das kannst du dich aber auch schon bei 150 PS fragen (wenn der Wagen nicht schwer ist). Wie oft gesagt ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand , aber ist das ein PC nicht auch? Wir haben die Sportwagen unter den PCs. Ein I7 brauch man eigentlich auch nicht.
Mit einem Ford fährst (?) fort und..... Weiter schaffe ich es nicht zu entschlüsseln.
Erklär das mal Bonkic... Oder neee, lass mal, wird nicht fruchten. [emoji6] [emoji1]Ein Ford ist doch nicht schlecht. In Augenhöhe zur Konkurrenz. Hat nix mit Spießer zu tun.
Allerdings muss man relativieren. Nur weil ich gerne Ford fahre heisst das nicht dass ich automatisch jeden Ford-Typ in den Himmel loben würde. Ich sage nur Sierra, der ja der direkte Vorgänger des Focus war. Dieser war seinerzeit echt schlimm und arg reparaturanfällig. Meine Eltern hatten einen, unc der hat uns damals Nerven nebst Geld gekostet... Erst mit dem Focus hat Ford wieder den Ruf als zuverlässige Automarke zurückgewonnen.Mein Vater fährt eigentlich auch nur Ford. Erst Focus dann xr3i, und die letzten waren Mondeos der aktuelle ist von 1990(mit Automatik) und macht keine Probleme. =>Der Spruch ist doof
Bei den alten Ford Mondeos (bis 2002)findest du auch an 95% aller Autos Rost am hinteren Radkasten.Allerdings muss man relativieren. Nur weil ich gerne Ford fahre heisst das nicht dass ich automatisch jeden Ford-Typ in den Himmel loben würde. Ich sage nur Sierra, der ja der direkte Vorgänger des Focus war. Dieser war seinerzeit echt schlimm und arg reparaturanfällig. Meine Eltern hatten einen, unc der hat uns damals Nerven nebst Geld gekostet... Erst mit dem Focus hat Ford wieder den Ruf als zuverlässige Automarke zurückgewonnen.
Sagt ausgerechnet der der diese Diskussion erst angezettelt hat. [emoji14]einfach köstlich diese spießer-auto-diskussion. [emoji23]
Sagt ausgerechnet der der diese Diskussion erst angezettelt hat. [emoji14]
Ja klar, du Provokateur. ^^eben drum. [emoji4]
und weil mir nichts ferner lag.
Ich persönlich sehe, so wie Bremse, nichts schlimmes daran ... jeder, der ein 'geregeltes' Leben führt, Frau/Mann und Kind hat, in einer Wohnung / Haus lebt, ist doch im Grunde ein Spießer.
Ja klar, du Provokateur. ^^
Sorry, aber dann müsste deiner Deutung nach mindestens jeder zweite Deutsche ein Spießer sein. Du eingeschlossen, nebenbei. [emoji6]Gna ... wieder so eine tolle Autodiskussion verpasst, trotzdem füge ich meinen Senf dazu.
Ich glaube auch, nachdem ich die Beiträge der Reihenfolge nach gelesen habe, das Bonkic dir nicht ans Bein pissen wollte, sondern wirklich auf das Image des Spießers hinaus wollte. Dieses Image gibst du dir ja übrigens selbst slb79, durch deine Kommentare und wie du eben einige Dinge im Leben siehst.
Ich persönlich sehe, so wie Bremse, nichts schlimmes daran ... jeder, der ein 'geregeltes' Leben führt, Frau/Mann und Kind hat, in einer Wohnung / Haus lebt, ist doch im Grunde ein Spießer.
Golf hin oder her ... eigentlich bin ich Fan von alten Muscle Cars, einzig und allein den neuen Dodge Challenger würde ich auch noch fahren. Aber sowas kannst du in Deutschland leider nicht bringen.![]()
![]()
Den Mut dazu hatte bisher keiner. [emoji6]ach sauboy, ich würde meinen ausgangskommentar maximal als eine art 'necken' bezeichnen.
wenn du dich davon schon provoziert fühlst, dann will ich nicht wissen, wie du reagierst, wenn du mal richtig angegangen wirst.![]()
Oder es liegt daran dass in den meisten Fällen mit vernünftig-denkenden Menschen zu tun hab. ^^
Den Mut dazu hatte bisher keiner. [emoji6]