G
Gast1697404202
Gast
Hihi, das erinnert mich daran, dass ich einmal tatsächlich den String...neee, lassen wir das.![]()
Den Tanga für Männer angehabt wie man ihn von Borat kennt ?
Hihi, das erinnert mich daran, dass ich einmal tatsächlich den String...neee, lassen wir das.![]()
Den Tanga für Männer angehabt wie man ihn von Borat kennt ?
EDIT: Werd' nie verstehen, warum Frauen immer behaupten, die Dinger seien so bequem zum Tragen!...![]()
...aus Fehlern lernt man. Daher, liebe Kinder, immer gut auffindbare Ersatzunterwäsche dabei haben, wenn man außer Haus "übernachtet".
Och es kommt auf die "Frau" drauf an. *duckundschnellweg".![]()
![]()
Das wär's. Die "Notfallbuxe zum Aufsprühen".
Kleine Dose, unauffällig in Handtasche oder Handschuhfach zu verstauen, reicht für 3 Anwendungen, 2 1/4 wenn du gesegnet bist.
Du bist vormittags zu Vorlesungen erschienen?und ich damit dann gleich in die frühmorgendliche Vorlesung (09:15) ...![]()
![]()
Du bist vormittags zu Vorlesungen erschienen?![]()
Das ist der Grund, warum unsere Bremse so erfolgreich ist ...Du bist vormittags zu Vorlesungen erschienen?![]()
Das ist der Grund, warum unsere Bremse so erfolgreich ist ...![]()
weil bei ihnen vorne kein rohr im weg ist vieleicht![]()
Korrekt, nur beim Smilie ist Dir leider ein Fehler unterlaufen. Ich hab's aber für Dich korrigiert.![]()
Nein ... der Smilie war schon korrekt, war dieser doch an Exar gerichtet.
Ich hab mir jetzt nicht getraut zu schreiben "im Gegensatz zu dir!", der- Smilie sollte das aber ausdrücken.
![]()
Ich bin seit dem Ende meines Studiums in Lohn und Brot und kann mich nicht beschweren.Nein ... der Smilie war schon korrekt, war dieser doch an Exar gerichtet.![]()