• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Komm Spaßbremse, Rüber mit den Details. Jetzt will ich aber einen Bericht von Real Hangover Part I bis III. :-D :-D :-D
 
Den Tanga für Männer angehabt wie man ihn von Borat kennt ?

Nee, der gehörte schon einer Dame. War auch so 'ne Suffgeschichte im Studium und ich damit dann gleich in die frühmorgendliche Vorlesung (09:15) ... :B :-D

EDIT: Werd' nie verstehen, warum Frauen immer behaupten, die Dinger seien so bequem zum Tragen!... :S
 
...aus Fehlern lernt man. Daher, liebe Kinder, immer gut auffindbare Ersatzunterwäsche dabei haben, wenn man außer Haus "übernachtet".
 
...aus Fehlern lernt man. Daher, liebe Kinder, immer gut auffindbare Ersatzunterwäsche dabei haben, wenn man außer Haus "übernachtet".

Das wär's. Die "Notfallbuxe zum Aufsprühen".
Kleine Dose, unauffällig in Handtasche oder Handschuhfach zu verstauen, reicht für 3 Anwendungen, 2 1/4 wenn du gesegnet bist.
 
Och es kommt auf die "Frau" drauf an. *duckundschnellweg". :-D :-D

Falsche Bezeichnung ;) Das sind biologisch keine Frauen

Das wär's. Die "Notfallbuxe zum Aufsprühen".
Kleine Dose, unauffällig in Handtasche oder Handschuhfach zu verstauen, reicht für 3 Anwendungen, 2 1/4 wenn du gesegnet bist.

wie die sprühpflaster ? da verlierste aber viel haare beim ausziehen der sprühhose
 
Korrekt, nur beim Smilie ist Dir leider ein Fehler unterlaufen. Ich hab's aber für Dich korrigiert.
sm_B-%29.gif

Nein ... der Smilie war schon korrekt, war dieser doch an Exar gerichtet. :B

Ich hab mir jetzt nicht getraut zu schreiben "im Gegensatz zu dir!", der :finger: - Smilie sollte das aber ausdrücken. :finger:

:-D
 
Nein ... der Smilie war schon korrekt, war dieser doch an Exar gerichtet. :B

Ich hab mir jetzt nicht getraut zu schreiben "im Gegensatz zu dir!", der :finger: - Smilie sollte das aber ausdrücken. :finger:

:-D

Ach, so hast Du das gemeint. Tja, das ist dann natürlich auch zu 100% korrekt.
...und jetzt gehen wir alle eine Runde "Wer hat Angst vorm bösen Sith?" spielen! :-D :B
 
Durch ein Wildunfall auf das Thema Tangas. Das ist auch mal interessante Entwicklung. Bin gespannt wie's weiter geht.
 
Nein ... der Smilie war schon korrekt, war dieser doch an Exar gerichtet. :B
Ich bin seit dem Ende meines Studiums in Lohn und Brot und kann mich nicht beschweren.
Selbstständigkeit wäre aber auch nicht schlecht. Nur Chef spielen, das muss ich nicht haben. :finger:
 
Zurück