• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

@Tuetenclown: du heißt nicht zufällig Knäbel mit Nachnamen...? ^^
 
Die Ankündigung für zwei Erweiterungspacks für The Witcher 3 nach Release. Schade, find ich doof. Hätte ich auch nicht von CD Projekt erwartet. Das Spiel ist noch nichtmal fertig und bereits jetzt kann ich irgendwelche Erweiterungspacks vorbestellen.
 
Soweit ich weiß hat CD Projekt doch vorher nur Gratis-DLC angekündigt. Kommen jetzt DLC für Geld ?
 
Eine Erweiterung noch dieses Jahr, die andere Anfang nächstes. Vorbesteller-Preis: 24,99€ ;)
 
Das man bei steam, wenn man noch kein Spiel gekauft hat keine Freundschaftsanfragen verschicken kann. Wollen Sie das ich mir deshalb extra ein Spiel kaufe? Falsch gedacht!
 
Gute Frage. Steam ohne jegliches Steam-Spiel ist imho genau so sinnlos als kaufe ich mir Alufelgen ohne ein Auto zu haben.
 
Gerade eben passiert? Warum gibt es keine Fotos? Schön mit Instagram Filter ... :]

Denke mal dir gehts gut, 'nur' Blechschaden, oder?
 
Wie schlimm ist der Schaden bzw. welches Tier?
Zu meiner Überraschung hat's nur die Stossstange erwischt. Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer - alles andere intakt. Ein junges Rotwild ist vom Ackerfeld rechtseitig vors Auto gesprintet. Zu spät gesehen - aber versuch mal Braun auf Braun sofort zu erkennen.

Dafür dass ich 80-90 Sachen drauf hatte, ist der Schaden erstaunlich gering. Auf den ersten Blick zumindest. Wohl durch die Größe des Rehs bedingt, dürfte gerade mal 2 Jahre alt gewesen sein. Also noch nicht ausgewachsen.
Man könnte fast von einem "glücklichen" Unfall sprechen. Trotzdem schade um das Tier.
 
ein solch glimpflich verlaufener unfall sollte dich nicht "aufregen".
ganz im gegenteil solltest du gott, dem großen spaghettimonster oder wem/was auch immer auf knien danken.

förster und polizei hast du informiert, nehm ich an?
 
ein solch glimpflich verlaufener unfall sollte dich nicht "aufregen".
ganz im gegenteil solltest du gott, dem großen spaghettimonster oder wem/was auch immer auf knien danken.
Einerseits hast du recht, andererseits ist das so eine saublöde Sekundensache. Nur 1-2 Sekunden später, und dem Tier wäre nichts passiert. DAS regt mich auf.
förster und polizei hast du informiert, nehm ich an?
Das ist doch das Allererste (und einzig Vernünftige) was man in dieser Situation macht. Und in einem Rotwild-reichem Gebiet wie hier im Sauerland eine Selbstverständlichkeit. [emoji6]

Traurigerweise ist der heutige Wild-Unfall schon der 4. innerhalb der letzten 10 Tage, wie mir einer der Beamten berichtete. Darunter hat es eine ganze Gruppe erwischt, die Frontal gegen ein PKW gelaufen ist. Sei kein schöner Anblick gewesen, sagte er mir.
 
Das man bei steam, wenn man noch kein Spiel gekauft hat keine Freundschaftsanfragen verschicken kann. Wollen Sie das ich mir deshalb extra ein Spiel kaufe? Falsch gedacht!
Du könntest dir das aktuelle Humble Indie Bundle kaufen. Das geht ja theoretisch auch schon für $1 oder so und die Spiele kann man auf Steam einlösen. Manchmal werden hier im Forum auch Keys verschenkt.

Warum sollte man Steam nutzen ohne ein Spiel zu besitzen, das es voraussetzt?

Wegen der sozialen Komponente vielleicht? Wobei das nur zum chatten schon etwas Overkill wäre...
 
Zurück