luki0710
Spiele-Enthusiast/in
Das ist hartdurch einen selbstverursachten doofen Fehler 1 1/2 Wochen umsonst gearbeitet, gnaaa!!![]()
Das ist hartdurch einen selbstverursachten doofen Fehler 1 1/2 Wochen umsonst gearbeitet, gnaaa!!![]()
Das man bei steam, wenn man noch kein Spiel gekauft hat keine Freundschaftsanfragen verschicken kann. Wollen Sie das ich mir deshalb extra ein Spiel kaufe? Falsch gedacht!
Wild-Unfall! Gerade eben passiert! *Kotz* [emoji58]
Zu meiner Überraschung hat's nur die Stossstange erwischt. Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer - alles andere intakt. Ein junges Rotwild ist vom Ackerfeld rechtseitig vors Auto gesprintet. Zu spät gesehen - aber versuch mal Braun auf Braun sofort zu erkennen.Wie schlimm ist der Schaden bzw. welches Tier?
Sensationsgeiler Berliner... [emoji57]Gerade eben passiert? Warum gibt es keine Fotos? Schön mit Instagram Filter ... :-
Einerseits hast du recht, andererseits ist das so eine saublöde Sekundensache. Nur 1-2 Sekunden später, und dem Tier wäre nichts passiert. DAS regt mich auf.ein solch glimpflich verlaufener unfall sollte dich nicht "aufregen".
ganz im gegenteil solltest du gott, dem großen spaghettimonster oder wem/was auch immer auf knien danken.
Das ist doch das Allererste (und einzig Vernünftige) was man in dieser Situation macht. Und in einem Rotwild-reichem Gebiet wie hier im Sauerland eine Selbstverständlichkeit. [emoji6]förster und polizei hast du informiert, nehm ich an?
War klar, dass sowas nur von unserem verfressenen Bremer kommen konnte. [emoji57]Wie war der Braten?
@Tuetenclown: du heißt nicht zufällig Knäbel mit Nachnamen...? ^^
Du könntest dir das aktuelle Humble Indie Bundle kaufen. Das geht ja theoretisch auch schon für $1 oder so und die Spiele kann man auf Steam einlösen. Manchmal werden hier im Forum auch Keys verschenkt.Das man bei steam, wenn man noch kein Spiel gekauft hat keine Freundschaftsanfragen verschicken kann. Wollen Sie das ich mir deshalb extra ein Spiel kaufe? Falsch gedacht!
Warum sollte man Steam nutzen ohne ein Spiel zu besitzen, das es voraussetzt?