• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich nervt das mein Amazon Paket sich nicht bewegt und vorallem das wohl auch nicht bis zum 9.4. tun soll -.-
Besonders nervig weil da endlich Cities Skylines drin ist, was immerhin ein paar Euro billiger ist als der Normale Retail und Steam Preis
 
Wieder am falschen Ende gespart ... hm? :finger:

Streikt Amazon inkl. Tochtergesellschaften nicht gerade? :confused: ;)
 
müssen die immer dann Streiken wenn ich was bestellen will?

Ach ja, ganz toll ist auch dass ein Abfluss verstopft ist, möglicherweise von eins weiter unten und jetzt auf Rohrreinigung warten darf -.-
Vorteil, so dämlich der Abfluss da, neben anderen Architektonischen Fails, da gabaut wurde, immerhin gibt es zwei und jedes Klo operiert mit seinem eigenen Abfluss
 
Immer hilfreich wenn man redundant scheißen kann. Ist das hot-swappable? :-D

Hmm, vielleicht streiken die ja gerade weil du bestellst. Die werden's psychisch einfach nicht verkraften was du da immer so orderst.
 
rofl

Ich stell mir das grad vor, wie so ein armer Packer bei Amazon einen Kollaps bekommt, wg. dem 'stuff' den Eni immer bestellt. Immer. Regelmäßig.

:-D :B
 
Irgendwelche Intelligenzbolzen die in einem Forum bzw. einer Fangruppe von Retrogames und Konsolen rum springen und folgende Sätze zum Besten geben:

Zitat: "Letztens wollte mir doch jemand erzählen, es hätte eine Playstation 1 gegeben. Natürlich! Dann gab es bestimmt auch 359 XBoxen bevor die XBox 360 kam."

Wäre der Beitrag nicht von gestern, hätte ich das doch glatt für einen Aprilscherz gehalten. Ich weiß echt nicht ob ich mich über sowas aufregen oder mich vor Lachen weg schmeißen soll. :B
 
bei mir hat es definitiv für einen lacher gesorgt!

ist doch klar, dass die erste konsole von sony playstation 3 heisst. alles andere macht ja auch keinen sinn... :B
 
bei mir hat es definitiv für einen lacher gesorgt!

ist doch klar, dass die erste konsole von sony playstation 3 heisst. alles andere macht ja auch keinen sinn... :B
Ja, denn das 3 steht für "dry", sprich "Drei", weil Sony mit der PS3 seine Schäfchen ins Trockene bringen wollte...
 
...dass ich aktuell von einer Pechsträhne verfolgt werde:

-> Samstag : Parkettsaugdüse vom Staubsauger gebrochen
-> Sonntag: Milchaufschäumer (Kännchen) verreckt.
-> Montag: Eisportionierer abgebrochen (man sollte meinen, wenn man von WMF kauft, kriegt man Qualität)
-> Dienstag: Niklas zerlegt Gartentisch. Schon der zweite innerhalb eines Jahres, mit dem Unterschied, dass der jetzt ziemlich massiv, aus Metall und über 30kg schwer war. Was soll ich noch machen? Betonmöbel (gibt's wirklich!) kaufen? :S

Ich mag langsam gar nichts mehr anfassen. Was geht wohl als Nächstes kaputt? :(
 
Was macht dein Gesicht eigentlich? Sind die Spuren von Liebling's Ellenbogen-Check mittlerweile verschwunden? ^^

Und wer ist Niklas? Deine uneheliche Frucht deiner Lenden? [emoji6] [emoji1]
 
Was macht dein Gesicht eigentlich? Sind die Spuren von Liebling's Ellenbogen-Check mittlerweile verschwunden? ^^

Und wer ist Niklas? Deine uneheliche Frucht deiner Lenden? [emoji6] [emoji1]

Das ist wieder gut verheilt, danke.

Niklas? Achso, ich vergesse immer wieder, dass ihr im Sauerland ja weder Radio, noch Fernsehen kennt (:finger:) - nein, das war/ist dieses mistige Sturmtief, das gestern/heute über Deutschland gefegt ist.
 
@Bremse

andere Leute haben durch Niklas ihr Leben verloren und Du beschwerst Dich? Jammerlappen. Man merkt daß du alt wirst ;)

edit: Es waren doch keine Gartenstühle von Apple oder? :-D ;)
 
@Bremse
andere Leute haben durch Niklas ihr Leben verloren und Du beschwerst Dich? Jammerlappen. Man merkt daß du alt wirst ;)

Nö, normaler menschlicher Egoismus. Klar ist es im Prinzip pipifax, wenn man nur einen 400€-Gartentisch verliert, wenn anderen Menschen ungleich Schlimmeres widerfährt. Trotzdem regt's mich auf.

Den Stühlen geht's übrigens prima, die habe ich vorher ins Haus geräumt. :B
 
Das ist wieder gut verheilt, danke.

Niklas? Achso, ich vergesse immer wieder, dass ihr im Sauerland ja weder Radio, noch Fernsehen kennt (:finger:) - nein, das war/ist dieses mistige Sturmtief, das gestern/heute über Deutschland gefegt ist.
Ich habe der Tat seit ner guten Woche weder Fern noch Radio verfolgt. Dass es stürmt ist mir dagegen kaum entgangen, nur ob die nun Hans, Dieter oder Karl-Heinz heissen ist mir ziemlich schnuppe. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass ich aktuell von einer Pechsträhne verfolgt werde:


-> Montag: Eisportionierer abgebrochen (man sollte meinen, wenn man von WMF kauft, kriegt man Qualität)
Vlt. hättest du nicht unbedingt Ben&Jerrys nehmen sollen UND es dann NICHT erst 20 Min auftauen lassen - das Zeug ist halt echt steinhart, wenn es aus der TK-Truhe kommt... ich hab seit zig Jahren nen Eislöffen ohne "Mechanik", das bringt idr eh nix. Falls die Kugel nicht runterfallen will, hilft man halt mit nem kleinen Löffel nach, den man eh gleich benutzen wird ;)


-> Dienstag: Niklas zerlegt Gartentisch. Schon der zweite innerhalb eines Jahres, mit dem Unterschied, dass der jetzt ziemlich massiv, aus Metall und über 30kg schwer war. Was soll ich noch machen? Betonmöbel (gibt's wirklich!) kaufen? :S
Du hast nen Sohn? ^^ Hätt ich Dir nie zugetraut ^^

Ich hab seit letztem Donnerstag nach ner doffen Bewegung Schmerzen zwischen Nacken und Schulterblatt - die ersten 3 tage wusste ich gar nicht, wie den Kopf halten sollte, weil es immer wehtat. Dann wurd es besser, aber sobald ich lag ==> Schmerzen.... vor allem nach dem Aufstehen. Und dann tut manchmal die gesamte obere Schulter weh bis zum Oberarm... und heute dann Nackenschmerzen dazu, die in Kopfschmerzen resultierten... ne halbe Ibu reingeschmissen vor ner Stunde, jetzt geht es so langsam... ich vermute, ich hab mir da irgendeinen Muskel gezerrt, und durch das angespannte "schmerzfreie Position suchen" kommen dann hier und da neue Schmerzen dazu.
 
Vlt. hättest du nicht unbedingt Ben&Jerrys nehmen sollen UND es dann NICHT erst 20 Min auftauen lassen - das Zeug ist halt echt steinhart, wenn es aus der TK-Truhe kommt... ich hab seit zig Jahren nen Eislöffen ohne "Mechanik", das bringt idr eh nix. Falls die Kugel nicht runterfallen will, hilft man halt mit nem kleinen Löffel nach, den man eh gleich benutzen wird ;)

*LOL* :-D

Exzellente Analyse, Herb - Ben & Jerry's war der Übeltäter.
Der Portionierer dagegen hatte keine Mechanik, nur leider nicht so massiv, wie er eigentlich hätte sein sollen / müssen.
 
Ich hab seit letztem Donnerstag nach ner doffen Bewegung Schmerzen zwischen Nacken und Schulterblatt - die ersten 3 tage wusste ich gar nicht, wie den Kopf halten sollte, weil es immer wehtat. Dann wurd es besser, aber sobald ich lag ==> Schmerzen.... vor allem nach dem Aufstehen. Und dann tut manchmal die gesamte obere Schulter weh bis zum Oberarm... und heute dann Nackenschmerzen dazu, die in Kopfschmerzen resultierten... ne halbe Ibu reingeschmissen vor ner Stunde, jetzt geht es so langsam... ich vermute, ich hab mir da irgendeinen Muskel gezerrt, und durch das angespannte "schmerzfreie Position suchen" kommen dann hier und da neue Schmerzen dazu.
Resultiert die doofe Bewegung aus einem heftigen Nieser? Wir hatten doch vor kurzen mal kuriose "Sport"-Unfälle hier als Thema... ^^
 
@Spassbremse: also, das ist echt komisch, wenn bei WMF einfach nur was verbiegt oder bricht oder so... ^^ ich dachte jetzt, dass da eine Mechanik futsch gegangen sei.


@sauerlandboy79: so ähnlich... ich wollte mich nach dem Weckerklingeln nochmal umdrehen und hab gleichzeitig meinen Nacken und die Schultern gestreckt und gereckt, und zwar sehr extrem, und plötzlich *ZACK* übler Schmerz - ähnlich wie ein Hexenschuss, nur dann doch "anders"...
 
@sauerlandboy79: so ähnlich... ich wollte mich nach dem Weckerklingeln nochmal umdrehen und hab gleichzeitig meinen Nacken und die Schultern gestreckt und gereckt, und zwar sehr extrem, und plötzlich *ZACK* übler Schmerz - ähnlich wie ein Hexenschuss, nur dann doch "anders"...
In deinem Falle also ein Nackenschuss. Aber verpasst man sowas nicht eher Tieren vor der Schlachtung? [emoji15]

[emoji6] [emoji1]
 
In deinem Falle also ein Nackenschuss. Aber verpasst man sowas nicht eher Tieren vor der Schlachtung? [emoji15]

[emoji6] [emoji1]
dann haben die bei mir schlecht gezielt, denn es ist wie beschrieben eher auf halben Weg zwischen Nacken und Schulterblatt ;) Das nervige ist: tagsüber isses dann fast gewesen die letzten Tage, dann leg ich mich abends entspannt aufs Sofa, schön ne kleine Kissenwand zum TV schauen, richte mich auf und merke, dass es wieder anfängt, in dem Muskel oder an dem Band oder was da betroffen ist weh zu tun...
 
Zurück