• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hätte gar nix müssen. So wie Bremse kaum auf Zeit und Datum achtet, sind es bei mir die fremden Likes denen ich wenig Beachtung schenke. [emoji6]

Aber schon sehr putzig, wie ihr darüber diskutiert. ^^
Wir haben halt nix anderes zu tun - ohne Deinen unglaublichen und nicht entschuldbaren Fauxpas ;) :-D würden wir darüber diskutieren, ob Rabs Unterhosen Blau-Schwarz- oder Weiß-Gold-farbend (plus jeweils braunen Streifen) sind... ^^
 
Wir haben halt nix anderes zu tun - ohne Deinen unglaublichen und nicht entschuldbaren Fauxpas ;) :-D :)
*Schulter zuck*

Man hätte auch die Zitat-Funktion sinnvoll nutzen können, aber reisse ich dem kleinen Rabauken deswegen gleich den Kopf ab... :B

Naja, macht mal weiter, kann damit leben. Ich bin mit meinem Gewissen im Reinen und sehe keinen so wegen Fauxpax in meiner ganz schlichten Frage. ^^
 
*Schulter zuck*

Man hätte auch die Zitat-Funktion sinnvoll nutzen können, aber reisse ich dem kleinen Rabauken deswegen gleich den Kopf ab... :B

Naja, macht mal weiter, kann damit leben. Ich bin mit meinem Gewissen im Reinen und sehe keinen so wegen Fauxpax in meiner ganz schlichten Frage. ^^

Mensch, SB - nimmt man im Sauerland die Sachen echt so ernst..? ^^ Das ist doch seit spätestens 8:34h reiner Spaß und Fopperei ^^ Wozu sonst die ganzen Smileys... :B
 
Mensch, SB - nimmt man im Sauerland die Sachen echt so ernst..? ^^ Das ist doch seit spätestens 8:34h reiner Spaß und Fopperei ^^ Wozu sonst die ganzen Smileys... :B
ROFL! Der war gut.

Ausgerechnet du musst das Thema Ernst ansprechen.

Die Sache mit dem Zigarettenkippen-Nachbarn vergessen? Warst du nicht einer unter den vielen die meine Methode der Ärger-Klärung doch tatsächlich als eine glatte Kriegserklärung erkennen wollten? [emoji12]

Manchmal denke ich dass einige von euch den Planeten wechseln sollten - zumindest kurzzeitig. [emoji1]

Und im übrigen hast du in meinem letzten Post meine Zwinker-Zeichen auch gekonnt übersehen... ^^
 
ROFL! Der war gut.

Ausgerechnet du musst das Thema Ernst ansprechen.

Die Sache mit dem Zigarettenkippen-Nachbarn vergessen? Warst du nicht einer unter den vielen die meine Methode der Ärger-Klärung doch tatsächlich als eine glatte Kriegserklärung erkennen wollten? [emoji12]
Da musst du mal ein wenig genauer lesen bzw verstehen: ich hatte nur gesagt, dass es Leute gibt, die das so sehen, und ich es daher anders gemacht hätte, weil es eine nicht geringe Chance gibt, es sich mit dem Nachbarn zu versauen - mehr nicht. ICH selber würde das nicht als Angriff oder unverschämt wahrnehmen, wenn ich dieser Nachbar wäre - aber ich finde es trotzdem "unnetter" als einfach nur nen Zettel oder zu klingeln, wenn diese Sache vorher noch nicht mit dem Nachbarn thematisiert wurde. Weniger nett heißt aber bei weitem noch nicht "schlimm" ;)

Außerdem hab ich ja nie gesagt, dass ALLES hier nicht ernst gemeint sei - aber die Neckereien zum Thema "unaufmerksamer SLBoy" waren ja wohl eindeutig nur spaßig gemeint ^^


Und im übrigen hast du in meinem letzten Post meine Zwinker-Zeichen auch gekonnt übersehen... ^^
da war nur ein ugly-con, was an sich eher "es negativ finden" ausdrückt ^^
 
*stöhn*

Lass gut sein. So sehr ich dich auch mag, Herb, in manchen Situationen (v)erklärst du gern sehr bzw. zu viel, und ich kann ohne Frage Scherze auf meine Person vertragen.

Aber dass wegen eines einzigen "weil" solch ein Fass aufgemacht wird, kann ich leider (und das ist tatsächlich ernst gemeint) nicht verstehen. Und ich werd's auch gar nicht erst versuchen. [emoji57]
 
was für ein weil? ^^ naja, egal, ich such da jetzt nicht noch extra nach irgendwelchen Details... ;)
 
Man müsste doch langsam verstanden haben, dass slb79 nicht in der Lage ist über seinen eigenen Schatten zuspringen und sich einzugestehen, stimmt, hätte ich etwas mehr auf die Details geachtet, dann wäre mir aufgefallen, dass sich der Kommentar von Rabowke auf den von Lukecheater bezieht.

Er schafft es einfach nicht.

Man sieht es doch an seinen späteren Kommentaren: er hält mir vor, dass ich nicht gequotet hätte, antwortet aber in diesem Beitrag auf meinen Kommentar selbst ohne Quote. slb79 dreht es sich halt gern so, wie er es gerade benötigt.

Darum hab ich, ehrlich gesagt, gestern keine weitere Energie in die "Diskussion" gesteckt ... eben weil man seine Pappenheimer kennt und ich habe im Augenblick wirklich besseres zutun, also solche Kandidaten wie slb79 'Dinge' zu erklären.
 
Und es geht weiter... Langsam wird's kindisch, vernunftbegabte Leute sollten die ganze Sache auch mal liegen lassen können... *rolleyes*

Mein letzten Worte nur dazu. [emoji57]
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum ihr da jetzt da so ein Fass wegen aufmacht.

Klar ist slb's bisweilen sehr "hemdsärmelige" Art manchmal enervierend, aber jeder von uns hat doch seine Stärken und Schwächen. Selbst ich, auch wenn ich das ungern zugebe. :B :-D

Oder anders ausgedrückt: Der letzte Forengangbang, um interne Spannungen abzubauen, liegt schon viel zu lange zurück.:pissed:

:B
 
Du hast Schwächen? Du meinst sicherlich deine Schwäche für Käse, hm? :]

:B
 
Ich hab gerade ne nicht öffentliche Aufzeichnung unseres neuen Chefs gehört in dem er seine Pläne dem Vorstand mitteilt alles nach Berlin zu verklagern.

Ich könnt grad richig kotzen :-D :B
 
Klar ist slb's bisweilen sehr "hemdsärmelige" Art manchmal enervierend, aber jeder von uns hat doch seine Stärken und Schwächen. Selbst ich, auch wenn ich das ungern zugebe. :B :-D
Ach weisst du, deine wie Rabs Art auf einfache Dinge unbegründet schroff zu reagieren oder zu antworten ist auch nicht minder anstrengend, aber damit muss man leider auch leben... [emoji6]
 
Ach weisst du, deine wie Rabs Art auf einfache Dinge unbegründet schroff zu reagieren oder zu antworten ist auch nicht minder anstrengend, aber damit muss man leider auch leben... [emoji6]

Danke für den Hinweis. Ich reagiere nun zwar sehr gerne schroff und abweisend, wenn mich etwas, oder jemand nervt, aber ich versuche eigentlich immer, diese Reaktion auch angemessen zu begründen.
Ich werde in Zukunft noch stärker darauf achten, dass meine Reaktion zu 100% nachvollziehbar sein wird. :)
 
Ich hab gerade ne nicht öffentliche Aufzeichnung unseres neuen Chefs gehört in dem er seine Pläne dem Vorstand mitteilt alles nach Berlin zu verklagern.

Ich könnt grad richig kotzen :-D :B
Willkommen! Dacki! Komm nach Berlin, dann machen wir mal einen drauf! :top:
 
Danke für den Hinweis. Ich reagiere nun zwar sehr gerne schroff und abweisend, wenn mich etwas, oder jemand nervt, aber ich versuche eigentlich immer, diese Reaktion auch angemessen zu begründen.
Ich werde in Zukunft noch stärker darauf achten, dass meine Reaktion zu 100% nachvollziehbar sein wird. :)

kQGlLWf.png

;)
 
@ Bremse

Das soll keine Umerziehung hier werden, und das verlange ich auch gar nicht. Ich erwarte nix anderes als dass einander so akzeptiert und respektiert wird so wie er ist.

Das Einzige was mir hin und wieder missfällt ist der eine oder andere überzogene Umgangston (und jetzt nicht allein auf mich gerade bezogen, ich beobachte auch still andere Foren still und könnte nur zu oft den Kopf darüber schütteln wie User sich gegenseitig über den Mund fahren), nicht mehr, nicht weniger.

Nur so ein Beispiel:

Du hattest einen Typen im "Pegida-Thread" mit sehr direkten Worten als dummen Menschen bezeichnet. Das hatte ich gerade von dir am allerwenigsten erwartet, habe aber unterlassen dies zu kommentieren.
 
Zurück