• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... schau den Beitrag über meinem an? Den, den ich mit "Gefällt mir" markiert hab? :rolleyes:

Einfach mal weiter denken ... :finger:
 
Da hat man auch eine zwingende Verbindung dazu gesehen. :B

Es klang eher so als wenn bei dir auf der Arbeit was Witziges vorgefallen wäre.
 
Da hat man auch eine zwingende Verbindung dazu gesehen. :B

Es klang eher so als wenn bei dir auf der Arbeit was Witziges vorgefallen wäre.

Also sorry, um das nicht auf Anhieb zu schnallen, dafür braucht es imho schon eine sehr, sehr, sehr lange Leitung.
Aber es ist ja noch relativ "früh" am Morgen und vielleicht hat der Kaffee ja noch nicht seine volle Wirkung entfaltet. ;)
 
DAS wäre mir aber peinlich.
Was jetzt? Daß Amazon dir Sachen vorschlägt, die du nicht haben willst? oder daß das ein Buch ist, das (Überraschung) auch von Schwulen gelesen wird? Wenn's nicht so abwegig wäre, könnte man bei deinem letzten Posting sogar den Eindruck bekommen, daß du davon ausgehst, beim Lesen des Buches selbst schwul zu werden ... :B
 
Brüste, das Buch
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

diverse andere bücher über brüste und primäre fortfplanzungsorgane der frau

Ihr seid also nicht schwul oder bi wenn ihr das buch kauft um frauen zu beindrucken - das buch kam einfach in die top 100 der schwulen einkaufshits wegen seinem buchtitel
 
Also sorry, um das nicht auf Anhieb zu schnallen, dafür braucht es imho schon eine sehr, sehr, sehr lange Leitung.
Aber es ist ja noch relativ "früh" am Morgen und vielleicht hat der Kaffee ja noch nicht seine volle Wirkung entfaltet. ;)

naja, da sind doch einige Postings Abstand dazwischen - so abwegig ist das nicht, dass man sich erst Mal fragt, worum es bei der Belustigung des Rabs geht... zumal man bei den gefällt mir-Namen den von Rabowke nicht sehen kann ( "... und 7 andere..." ) ;)
 
naja, da sind doch einige Postings Abstand dazwischen - so abwegig ist das nicht, dass man sich erst Mal fragt, worum es bei der Belustigung des Rabs geht... zumal man bei den gefällt mir-Namen den von Rabowke nicht sehen kann ( "... und 7 andere..." ) ;)

Das ist schon in Ordnung, Du hast ja häufiger auch eine etwas längere Leitung. :finger: :P ;)
 
Das ist schon in Ordnung, Du hast ja häufiger auch eine etwas längere Leitung. :finger: :P ;)
Versteh ich nicht, mein LAN-Kabel ist doch nur 2m lang... :(

Aber hast du echt noch das Geschreibsel von Gestern im Kopf und wusstest dann heute ganz genau, was Rab meint? ^^ wenn man natürlich heute erst noch liest, was gestern Abend noch gepostet wurde, fällt es natürlich direkt auf ;)

Auch wenn ich nicht recht glauben mag, dass Rab zum Lachen zu Mute war nachdem er erfahren hat, dass er 4cm unter dem Durchschnitt liegt :P
 
Aber hast du echt noch das Geschreibsel von Gestern im Kopf und wusstest dann heute ganz genau, was Rab meint? ^^ wenn man natürlich heute erst noch liest, was gestern Abend noch gepostet wurde, fällt es natürlich direkt auf ;)

Auch wenn ich nicht recht glauben mag, dass Rab zum Lachen zu Mute war nachdem er erfahren hat, dass er 4cm unter dem Durchschnitt liegt :P

Ich guck selten auf das Datum und die Uhrzeit, allerdings fällt mir eben auf, dass Rabs Post direkt auf Luke's folgt. Für mich war das dann ziemlich naheliegend. ;)
 
Ich guck selten auf das Datum und die Uhrzeit, allerdings fällt mir eben auf, dass Rabs Post direkt auf Luke's folgt. Für mich war das dann ziemlich naheliegend. ;)

Ich hab nur Sauerlandboys Comment gesehen, der wiederum auf einer neuen Seite steht (halt die "aktuellste", als ich den Thread öffnete), und ich hab dann nicht extra wieder "zurückgeblättert" - aber Sauerlandboy hätte es in der Tat an sich direkt ins Auge stechen müssen :-D ;)
 
Ich hab nur Sauerlandboys Comment gesehen, der wiederum auf einer neuen Seite steht (halt die "aktuellste", als ich den Thread öffnete), und ich hab dann nicht extra wieder "zurückgeblättert" - aber Sauerlandboy hätte es in der Tat an sich direkt ins Auge stechen müssen :-D ;)
Ich hätte gar nix müssen. So wie Bremse kaum auf Zeit und Datum achtet, sind es bei mir die fremden Likes denen ich wenig Beachtung schenke. [emoji6]

Aber schon sehr putzig, wie ihr darüber diskutiert. ^^
 
Zurück